Verbesserungsvorschlag für den Xbox Konsolen um den lokalen Profil, was damals auf der Xbox...
Discus and support Verbesserungsvorschlag für den Xbox Konsolen um den lokalen Profil, was damals auf der Xbox... in XboX Insiders to solve the problem; Hallo Insider, Programm, Microsoft und Xbox Teams wie cool wäre es, wenn man wieder ein lokales Profil erstellen könnte auf sein Xbox Profil. Also... Discussion in 'XboX Insiders' started by /u/ChoiceLifeguard9247, Nov 21, 2025 at 3:23 AM.
Thema:
Verbesserungsvorschlag für den Xbox Konsolen um den lokalen Profil, was damals auf der Xbox...
Loading...
-
Verbesserungsvorschlag für den Xbox Konsolen um den lokalen Profil, was damals auf der Xbox... - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag für den
-
Erweiterte Netzwerkeinstellungen und Tools für Xbox stabile Internetverbindung Möglichkeiten
in XboX InsidersErweiterte Netzwerkeinstellungen und Tools für Xbox stabile Internetverbindung Möglichkeiten: Die aktuellen Netzwerkeinstellungen auf Xbox bieten nur begrenzte Informationen und Optionen. Für viele Spieler – besonders bei Problemen mit NAT, Latenz oder Verbindungsabbrüchen – wären... -
Mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Profilhintergrund hinter dem Gamerpic was hinter dem...
in XboX InsidersMehr Anpassungsmöglichkeiten für den Profilhintergrund hinter dem Gamerpic was hinter dem...: Aktuell ist das Xbox-Profil relativ schlicht gehalten – besonders der Bereich hinter dem Profilbild (Gamerpic) ist immer einfarbig und nicht individuell anpassbar. Mein Vorschlag: – Möglichkeit,... -
Erweiterte Sicherheitsoptionen für Xbox-Konten
in XboX InsidersErweiterte Sicherheitsoptionen für Xbox-Konten: Die Sicherheit von Xbox-Konten ist extrem wichtig – besonders bei digitalen Käufen, Cloud-Spielständen und persönlichen Daten. Ich würde mir wünschen, dass Xbox zusätzliche Sicherheitsfunktionen... -
Verbesserungsvorschläge für das Xbox-Cloud-System (Speicherstände & Streaming
in XboX InsidersVerbesserungsvorschläge für das Xbox-Cloud-System (Speicherstände & Streaming: Ich nutze regelmäßig das Xbox-Cloud-System, sowohl für Speicherstände als auch für Cloud-Gaming. Dabei sind mir ein paar Punkte aufgefallen, die verbessert werden könnten: Mehr Kontrolle über... -
Bitte Unterstützung für Handyspiele (iOS & Android) auf Xbox einführen
in XboX InsidersBitte Unterstützung für Handyspiele (iOS & Android) auf Xbox einführen: Ich fände es großartig, wenn man auf der Xbox auch Handyspiele von iPhone und Android spielen könnte. Viele Mobile Games wie Clash of Clans, Call of Duty Mobile, Brawl Stars oder Among Us sind... -
Verbesserungsvorschlag für alles Gesamt für die Xbox Konsolen und Videospiele und Hardware...
in XboX InsidersVerbesserungsvorschlag für alles Gesamt für die Xbox Konsolen und Videospiele und Hardware...: Hallo Microsoft Teams, ich habe ihr einen sehr großen Verbesserungsvorschlag für euch allen für Xbox Support und Xbox Entwickler für den Insider Programm von Microsoft und das allgemeine Microsoft... -
Ich habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht...
in XboX InsidersIch habe Hier noch ein Verbesserungsvorschlag für den Xbox-Profil Ich hätte mir gewünscht...: Hallo Insider Programm, ich möchte gerne ein Vorschlag anbieten, was damals auf der Xbox 360 gab, dass man die Funktion auf seinen Xbox Profil Motto hinzufügen konnte. Diese Funktion hätte... -
Verbesserungsvorschlag iCloud Speicher von Xbox Spiele und Xbox One & Xbox Series X|S Cloud...
in XboX InsidersVerbesserungsvorschlag iCloud Speicher von Xbox Spiele und Xbox One & Xbox Series X|S Cloud...: Ich habe hier noch einen Verbesserungsvorschlag für den Microsoft Teams und Insider Teams und Xbox Teams und das allgemeine Microsoft Team Teams, eher gesagt Es gibt aktuell ein großes Problem... -
Ein Verbesserungsvorschlag für den Datenschutz auf Xbox
in XboX InsidersEin Verbesserungsvorschlag für den Datenschutz auf Xbox: Ich hätte mir gewünscht, dass man auf Xbox ne Datenschutz und Sicherheit Einstellung die Möglichkeit hat, sein Profilbild auf privat einzustellen Einstellungsmöglichkeit wäre dann als Beispiel...