Veränderte Einstellungen[Veränderte Einstellungen]
Discus and support Veränderte Einstellungen[Veränderte Einstellungen] in XBoX Games and Apps to solve the problem; Als ich heute zum ersten mal meine xbox benutzen wollte ist mir sofort aufgefallen das was nicht stimmt das Problem meine Einstellungen alle geändert... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by codMaster1692, Jan 22, 2020.
Thema:
Veränderte Einstellungen[Veränderte Einstellungen]
Loading...
-
Veränderte Einstellungen[Veränderte Einstellungen] - Similar Threads - Veränderte Einstellungen Veränderte
-
Xbox One X bekomme auf einmal kein Bild/Signal mehr ohne was verändert zu haben.
in XBoX on ConsolesXbox One X bekomme auf einmal kein Bild/Signal mehr ohne was verändert zu haben.: Guten Tag Hab seit ca. 1 Woche ein Problem mit meiner XBox One X. Sie ist ganz normal per HDMI am Monitor angeschlossen und von jetzt auf gleich ohne was zu ändern bekomme ich kein Bild mehr,... -
Datenschutz Einstellungen ändern nicht möglich[Translation-Privacy settings not possible]
in XBoX AccessibilityDatenschutz Einstellungen ändern nicht möglich[Translation-Privacy settings not possible]: Ich versuche seit Monaten meine Datenschutz Einstellungen zu ändern ich will Clubs beitreten können und Streamen ABER es geht nicht es lässt sich nicht ändern die beiden Einstellungen werden immer...