Veränderte Einstellungen[Veränderte Einstellungen]

Discus and support Veränderte Einstellungen[Veränderte Einstellungen] in XBoX Games and Apps to solve the problem; Als ich heute zum ersten mal meine xbox benutzen wollte ist mir sofort aufgefallen das was nicht stimmt das Problem meine Einstellungen alle geändert... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by codMaster1692, Jan 22, 2020.

1. Veränderte Einstellungen[Veränderte Einstellungen]

Als ich heute zum ersten mal meine xbox benutzen wollte ist mir sofort aufgefallen das was nicht stimmt das Problem meine Einstellungen alle geändert mein Bild war kleiner als sonst und ich konnte die Pixel auch nicht hoch drehen es war durch gehend auf
    640×480 ich konnte nix machen nach etwas Zeit hab ich es dann geschafft zu überlisten ich habe meine TV Einstellungen geändert von automatisch auswählen auf HDMI so dennoch lässt mich meine xbox jetzt denn blu ray Player benutzen unterstützt die hdcr oder
    so nicht ich habe keine Ahnung was da jetzt los ist hatte das schon mal wer kann mir da irgend wer helfen

:)

codMaster1692, Jan 22, 2020
  2. Onyx Is Here Win User

3. ElHermanomenor Win User

Sorry. Your purchase cannot be completed at this time. Please try again.

Ich kann seit gestern auch nichts mehr kaufen im Store. Habe nichts verändert in meinen Einstellungen.

Wieso muss ich eigentlich in Englisch schreiben wenn ich Hilfe benötige. Mein Geld ist auch nicht Englisch.

Translation:

I can buy more
    since yesterday nothing in the
    store. Have changed nothing
    in my settings. Why must
    I write actually in English
    if I need help. My
    money isn't even English.
  4. JanniKazu Win User

Where are the minigames?

Ìˋm sorry... but... there is NO Button „Minigames“ ;o(
    There is only:

Spielen

Erfolge

Einstellungen. Store
  5. Schorsch3 Win User

can someone help me? a key i bought wont be accepted

Hi,

stell in Windows bei Einstellungen die Region auf Österreich dann solltest du den Key einlösen können.
  6. Fast Chet Win User

is about the game fade to silence.

I don't know if this is good guidance or not, but if the whole game is in German then I would look for Einstellungen = Settings and Sprache = Language and then look for English. Or maybe learn German...
Thema:

Loading...
  1. Veränderte Einstellungen[Veränderte Einstellungen] - Similar Threads - Veränderte Einstellungen Veränderte

2. Xbox One X bekomme auf einmal kein Bild/Signal mehr ohne was verändert zu haben.

in XBoX on Consoles
    Xbox One X bekomme auf einmal kein Bild/Signal mehr ohne was verändert zu haben.: Guten Tag Hab seit ca. 1 Woche ein Problem mit meiner XBox One X. Sie ist ganz normal per HDMI am Monitor angeschlossen und von jetzt auf gleich ohne was zu ändern bekomme ich kein Bild mehr,...
  3. Datenschutz Einstellungen ändern nicht möglich[Translation-Privacy settings not possible]

in XBoX Accessibility
    Datenschutz Einstellungen ändern nicht möglich[Translation-Privacy settings not possible]: Ich versuche seit Monaten meine Datenschutz Einstellungen zu ändern ich will Clubs beitreten können und Streamen ABER es geht nicht es lässt sich nicht ändern die beiden Einstellungen werden immer...