Unnötige Sperrung
Discus and support Unnötige Sperrung in XBoX on Consoles to solve the problem; Ich wurde vom Enforcement Team gebannt, weil ich versehentlich ein Nacktbild reingestellt habe für 2min. In der erhaltenen Email steht, dass die... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by MeinPoLochJuckt, Oct 10, 2017.
Thema:
Unnötige Sperrung
Loading...
-
Unnötige Sperrung - Similar Threads - Unnötige Sperrung
-
Sperrung[Translation-blocking]
in XBoX AccessibilitySperrung[Translation-blocking]: Ist das üblich das jeder jeden einfach so melden kann? Egal ob es einen Grund hat oder nicht? Ich finde es äußerst unfair das ich nichts getan habe und trotzdem eine Kommunikations Sperre auf... -
Sperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment]
in XBoX on ConsolesSperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment]: Hallo, hab da ein grösseres Problem. Mein Account wurde wegen zu wenig Guthaben gesperrt, da die wiederkehrende Verlängerung aktiviert gewesen wäre. Nun mein Problem, ich hab microsoft... -
Sperrung von Xbox Konto [ Translation - Xbox Account Lockout ]
in XBoX AccessibilitySperrung von Xbox Konto [ Translation - Xbox Account Lockout ]: Hallo liebes Microsoft Team, Mein Name ist Ruben und ich habe ein Problem mit meinem Xbox Account und würde gerne es berichten was vorgefallen ist. Seit heute morgen kann ich nicht mehr mein... -
lächerliche Sperrung
in XBoX on Consoleslächerliche Sperrung: Guten Tag Freunde der lächerlichen Account Sperrungen ich hab' heute meine Mails gecheckt und Microsoft hat mir ürgendeinen Bla gesendet wo drin stand das ich gegen ürgendwelche Verträge verstoßen...