Unbenutzten Code zurückgeben [Translation-Return unused code]

Discus and support Unbenutzten Code zurückgeben [Translation-Return unused code] in XBoX Sales and Promo to solve the problem; Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem. Und zwar einen Spielecode als Geschenk gekauft und zu spät gesehen, dass weiter unten auf der... Discussion in 'XBoX Sales and Promo' started by Apfeltaste, Sep 3, 2019.

1. Apfeltaste
    Apfeltaste Guest

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem. Und zwar einen Spielecode als Geschenk gekauft und zu spät gesehen, dass weiter unten auf der Store-Seite steht: 'Verfügbar für XBOX Surface Hub'. Der Beschenkte hat aber keine XBOX, der Code ist also nicht eingelöst worden und wird
    das auch nicht werden. Stornieren wird in meinem Bestellverlauf nicht angeboten. Kann ich den Kauf widerrufen wegen Irrtums? Und wohin kann ich mich wenden? Es gibt ja nirgendwo eine Mailadresse, an die man den Widerruf schicken kann, es gibt nur die Telefonnummer 0800
    8088 014 für Store-Support (da steht aber nichtmal bei, zu welchen Zeiten die erreichbar sind). Ich danke Euch!

[Translation-Hello dear community!

I have a problem. A game code bought as a gift and seen too late, further down the store page is: 'Available for XBOX Surface Hub'.
    The recipient has no XBOX, so the code has not been redeemed and will not be.
    Cancellation is not offered in my order history.
    Can I cancel the purchase because of mistake?
    And where can I turn? There is nowhere an email address to which you can send the cancellation, there is only the phone number 0800 8088 014 for store support (there is not even at, at what times
    are available).
    I thank you!]

:)

Apfeltaste, Sep 3, 2019
    Error:Failed to connect to localhost port 9200: Connection refused
Thema: