Trotz Guthaben auf den Microsoft Konto keine Bestellung möglich [No order possible despite ...

Discus and support Trotz Guthaben auf den Microsoft Konto keine Bestellung möglich [No order possible despite ... in XBoX Sales and Promo to solve the problem; Ich hab heute für 25€ aufgeladen kann mir aber trotzdem kein Gamepass für ein Monat und kein LiveGold für 3 Monate zulegen, es kommt dann immer nur wie... Discussion in 'XBoX Sales and Promo' started by RadOdinsSon, Sep 28, 2018.

1. RadOdinsSon
    RadOdinsSon Guest

Trotz Guthaben auf den Microsoft Konto keine Bestellung möglich [No order possible despite ...

Ich hab heute für 25€ aufgeladen kann mir aber trotzdem kein Gamepass für ein Monat und kein LiveGold für 3 Monate zulegen, es kommt dann immer nur wie ich den Restbetrag zahlen will. Was für ein rest eigentlich? ich möchte doch kein abo haben. Aber wie
    ich bereits mitbekommen habe habe ich ja bereits ein solches Abo von den ich bis vorhin allerdings nix wusste wo ich mich aufkeinster weise dran erinnern kann einen Vertrag gelesen oder zur Kenntnis genommen hab. Ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt
    wo mir das irgdenwie wegmachen könnte damit ich mir meine gewünschten Accounts zulegen kann.

Ich danke mal im voraus LG [Mod Removed - Personal Information]

[Translator -

Today I have charged for €25 but still can not Gamepass for a month and no LiveGold for 3 months, it then comes only how I want to pay the remaining amount. What kind of rest actually? I don't want to have a subscription. But as I have already
    noticed I already have such a subscription from which I did not know until earlier, however, where I have no way to remember a contract read or have taken note. I would be happy if there is someone where the irgdenwie could make me go so I can get my desired
    accounts.

I thank you once in advance LG [Mod Removed - Personal Information]

:)

RadOdinsSon, Sep 28, 2018
  2. El_Hue
    El_Hue Guest
    Geschenkkarte [Translation - Gift Card]

Warum kann ich eine XBox-Geschenkkarte nicht mit meinem Microsoft Konto Guthaben bezahlen? "Zahlungsmethode ist für diesen Einkauf nicht möglich"

--------------------------------------------------------------------

[Translation - Why can't I pay for an Xbox gift card with my Microsoft account balance? ' Payment method is not possible for this purchase ']

El_Hue, Sep 28, 2018
  3. RadOdinsSon
    RadOdinsSon Guest
    Trotz Guthaben auf Microsoft Konto keine Bezahlung möglich [Translation- No payment possible despite credit on Microsoft account ]

Ich hab heute für 25€ aufgeladen kann mir aber trotzdem kein Gamepass für ein Monat und kein LiveGold für 3 Monate zulegen, es kommt dann immer nur wie ich den Restbetrag zahlen will. Was für ein rest eigentlich? ich möchte doch kein
    abo haben. Aber wie ich bereits mitbekommen habe habe ich ja bereits ein solches Abo von den ich bis vorhin allerdings nix wusste wo ich mich aufkeinster weise dran erinnern kann einen Vertrag gelesen oder zur Kenntnis genommen hab. Ich würde mich freuen wenn
    es jemanden gibt wo mir das irgdenwie wegmachen könnte damit ich mir meine gewünschten Accounts zulegen kann.

Ich danke mal im voraus LG Marco Krüger

[Translation-

Today I have charged for €25 but still can not Gamepass for a month and no LiveGold for 3 months, It then comes only how I want to pay the remaining Amount. What kind of rest actually? I want to have keinabo. But as I have already noticed I already
    have such a subscription from which I did not know until earlier, however, where I have no way to remember a contract read or have taken Note. I would be happy if there is someone where the irgdenwie could make me go so I can get my desired accounts.

I thank you once in advance LG Marco Krüger ]

RadOdinsSon, Sep 28, 2018
  4. PetryBosch
    PetryBosch Guest

Hi,

For information about your subscriptions you need to go to:
    https://account.microsoft.com/

click on the tab "services and subscriptions"

Here you can see you're active subscription and you can cancel them if needed.

PetryBosch, Sep 28, 2018
  5. XBF Lance J
    XBF Lance J Guest
    Hey RadOdinsSon,

Before completing your subscription, make sure you have turned off auto-renew. Enabling auto-renew will prompt you to use a separate payment method in order to continue reoccurring payments. Let us know if you have further questions!

XBF Lance J, Nov 3, 2018
  6. PetryBosch Win User

Trotz Guthaben auf den Microsoft Konto keine Bestellung möglich [No order possible despite credit to the Microsoft account]

Hi,

7. XBF Lance J Win User

Trotz Guthaben auf den Microsoft Konto keine Bestellung möglich [No order possible despite credit to the Microsoft account]

Hey RadOdinsSon,

Before completing your subscription, make sure you have turned off auto-renew. Enabling auto-renew will prompt you to use a separate payment method in order to continue reoccurring payments. Let us know if you have further questions!
  8. PetryBosch Win User

Trotz Guthaben auf Microsoft Konto keine Bezahlung möglich [Translation- No payment possible despite credit on Microsoft account ]

Hi,

9. XBF Esteban R Win User

Hey RadOdinsSon!

That previously posted suggestion is where you would normally cancel an Xbox subscription, however if you do run into any difficulty, then you might want to go ahead and try
    contacting support
    so you can have this looked at.

Give that a try and let us know how your issue was resolved

Thanks!
  10. ElisabethSchlink Win User

Xbox Guthaben Code Paypal einsehen[View Xbox Credit Code Paypal]

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe allerdings in der Order History keine Bestellung gefunden, wahrscheinlich, weil ich nicht über den Microsoft Account bestellt habe, sondern direkt über Paypal.
Thema:

Loading...
  1. Trotz Guthaben auf den Microsoft Konto keine Bestellung möglich [No order possible despite ... - Similar Threads - Trotz Guthaben auf

2. Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt

in XboX Insiders
    Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Fortnite-Account, seitdem ich auf meiner Xbox spiele. Immer wieder werde ich abgemeldet, und es erscheint die Meldung, dass sich jemand von...
  3. Xbox Elite Controller V2 mehre Defekte trotz umtausch

in XBoX on Consoles
    Xbox Elite Controller V2 mehre Defekte trotz umtausch: Ich hatte mir ende 2019 den Elite V2 gekauft von gefühl her lag dieser wirklich gut in der Hand, nach kurzer zeit merkte ich das die Tasten X/Y/A/B und LB teilweise nicht reagierten darauf hin...
  4. Minecraft Windows 10 trotz Kauf nur Demo version (Minecraft Windows 10 despite buying...

in XBoX on Windows
    Minecraft Windows 10 trotz Kauf nur Demo version (Minecraft Windows 10 despite buying...: Hallo Freunde, da Hamachi gerade nicht funktioniert entschieden ein Freund und ich über die Mircrosoft Version Minecraft zu spielen. Im Xbox Live store wurde mir angezeigt, dass ich das Spiel...
  5. Schlechte Downloadgeschwindigkeit meiner Xbox, trotz guter Bandbreite ?! Wieso ? (Bad...

in XBoX on Consoles
    Schlechte Downloadgeschwindigkeit meiner Xbox, trotz guter Bandbreite ?! Wieso ? (Bad...: Wir haben eigentlich eine relativ gute Bandbreite. Seit kurzem nutzen wir diesbezüglich auch eine Fritzbox. Leider wirkt sich das nicht auf die Downloadgeschwindigkeit meiner Xbocx aus. Aber...
  6. Kann keine Nachrichten senden auf der Xbox trotz Goold [Translation-Can't send messages on...

in XBoX on Consoles
    Kann keine Nachrichten senden auf der Xbox trotz Goold [Translation-Can't send messages on...: Hallo ich habe deit Gestern eine Xbox und habe direkt Gold aufgeladen wollte jetzt ein Freund schreiben aber da schreibt mir die Xbox immer.----- Überfrüfen sie ihr konto sie können unter ihrem...
  7. Trotz Gold Mitgliedschaft wurden mir für "Abenteuerzeit: Piraten der Enchiridion" 39,99€ in...

in XBoX Games and Apps
    Trotz Gold Mitgliedschaft wurden mir für "Abenteuerzeit: Piraten der Enchiridion" 39,99€ in...: [Despite Gold membership I was charged for "Adventure time: Pirates of the Enchiridion" € 39.99 and confiscated ...] Bestellnummer: [Mod Removed - Personal Information]... Ich bitte um sofortige...
  8. Kinderkonto trotz Volljährigkeit [Mod Translation-Child account despite age]

in XBoX Accessibility
    Kinderkonto trotz Volljährigkeit [Mod Translation-Child account despite age]: Hallo liebe Community Ich habe seit langer Zeit ein echt lästiges Problem. Ich bin nun Volljährig und sollte deswegen kein Kinderkonto mehr haben, habe aber trozdem noch alle Einschränkungen die...
  9. kontozahlung geht nicht, trotz genug guthaben. [Edit - Translation] - account payment does ...

in XBoX on Consoles
    kontozahlung geht nicht, trotz genug guthaben. [Edit - Translation] - account payment does ...: wie kann es sein das ich über 20€ guthaben habe und keine 19,99 bezahlen kann ? kann da jemand helfen ? es steht da dass das guthaben nicht ausreicht obwohl es das tut....
  10. Trotz Guthaben auf Microsoft Konto keine Bezahlung möglich [Translation- No payment possible ...

in XBoX Sales and Promo
    Trotz Guthaben auf Microsoft Konto keine Bezahlung möglich [Translation- No payment possible ...: Ich hab heute für 25€ aufgeladen kann mir aber trotzdem kein Gamepass für ein Monat und kein LiveGold für 3 Monate zulegen, es kommt dann immer nur wie ich den Restbetrag zahlen will. Was für ein...