Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt

Discus and support Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt in XboX Insiders to solve the problem; Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Fortnite-Account, seitdem ich auf meiner Xbox spiele. Immer wieder werde ich abgemeldet, und es... Discussion in 'XboX Insiders' started by /u/DeadBrawler, Sep 5, 2024.

  1. Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt


    Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem mit meinem Fortnite-Account, seitdem ich auf meiner Xbox spiele. Immer wieder werde ich abgemeldet, und es erscheint die Meldung, dass sich jemand von einem anderen Standort aus in meinen Account eingeloggt hat. Das passiert sehr häufig und stört mein Spielerlebnis massiv.

    Ich habe bereits folgende Schritte unternommen:


    • Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktiviert


    • Mehrmals mein Passwort und die E-Mail-Adresse geändert


    • Alle Geräte abgemeldet und die Xbox-Verknüpfung mehrfach neu eingerichtet

    Es liegt nicht an der Xbox-Verknüpfung, da ich sie schon mehrmals geändert habe. Außerdem passiert das Problem **nur auf der Xbox** – auf dem PC, wo ich auch die Xbox-Verknüpfung genutzt habe, gab es nie diese Probleme. Das deutet darauf hin, dass etwas Spezifisches mit der Xbox-Version nicht stimmt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, was ich noch tun kann? Sollte ich den Epic Games Support direkt kontaktieren, oder gibt es noch weitere Lösungen, die ich ausprobieren könnte?

    Danke im Voraus für eure Hilfe!

    submitted by /u/DeadBrawler
    [link] [comments]
     
    /u/DeadBrawler, Sep 5, 2024
    #1
    Error:Failed to connect to localhost port 9200: Connection refused
Thema:

Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt