Spielecode wurde gestohlen - Code sperren lassen [Edit - Translation] - Game code was...

Discus and support Spielecode wurde gestohlen - Code sperren lassen [Edit - Translation] - Game code was... in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo, ich habe einen Download-Code für die digitale Vollversion von "Star Wars Jedi: Fallen Order Deluxe Edition". Mir wurde der Spiele-Code durch... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by PhilO90, Jan 2, 2020.

1. PhilO90
    PhilO90 Guest

Spielecode wurde gestohlen - Code sperren lassen [Edit - Translation] - Game code was...

Hallo, ich habe einen Download-Code für die digitale Vollversion von "Star Wars Jedi: Fallen Order Deluxe Edition".

Mir wurde der Spiele-Code durch eine Betrugsmasche entwendet und von einem unbekannten Dritten eingelöst.

Gibt es eine Möglichkeit den Download-Code nachträglich zu deaktivieren bzw. sperren zu lassen, damit zumindest derjenige keinen Nutzen daraus ziehen kann? Wenn ja, wie muss ich hierfür vorgehen um den Spielecode sperren zu lassen?

Vielen Dank und viele Grüße

Phil

[Edit - Translation] - Hello, I have a download code for the digital full version of "Star Wars Jedi: Fallen Order Deluxe Edition".

The game code was stolen from me by a scam and redeemed by an unknown third party.

Is there a way to subsequently deactivate or block the download code so that at least one cannot benefit from it? If so, how do I do this to have the game code blocked?

Thank you and best regards

Phil

:)

PhilO90, Jan 2, 2020
  2. Pschirki Win User

Spielecode wurde gestohlen - Code sperren lassen [Edit - Translation] - Game code was stolen - code locked

Das tut mir leid für Dich, Phil. Ich würde Dir empfehlen, Dich per Telefon oder Chat über die unten stehende Seite an den Support zu wenden. Ist besser, in einer solchen Angelegenheit mit jemandem persönlich zu verhandeln.

Stell sicher, daß du noch einen Kaufbeleg(Email) vorliegen hast, das wird das Gespräch in jedem Fall erleichtern

Wenn diese Antwort hilfreich war, erzähl es Allen, wenn nicht, kontaktiere und gerne noch einmal.

Hier gehts zum Support ➡

https://beta.support.xbox.com/contact-us

[Edit - Translation] - I'm sorry for you, Phil. I would recommend contacting support via phone or chat using the page below. It is better to negotiate with someone personally in such a matter.

Make sure you have a proof of purchase (email), this will make the conversation easier in any case

If this answer was helpful, tell everyone, if not, contact and feel free to try again.

Click here for support ➡

https://beta.support.xbox.com/contact-us
  3. PhilO90 Win User

Spielecode wurde gestohlen - Code sperren lassen [Edit - Translation] - Game code was stolen - code locked

So klappt es! :)

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

[Translation - This is how it works! :)

Many thanks for the help!]
  4. PhilO90 Win User

Hi, über den Link habe ich es schon probiert und bin dann hier im Forum gelandet. Es wird mir keine direkte Telefonnummer bzw. Supportkontakt angeboten. Kennst du vllt eine direkte Kontaktmöglichkeit? Habe nichts finden können. Danke schon mal!

[Edit - Translation] - Hi, I've already tried the link and ended up here in the forum. I am not offered a direct telephone number or support contact. Do you know a direct contact option? I couldn't find anything. Thanks in advance!
  5. Pschirki Win User

Aaalso: Klick auf der Seite auf So erreichen sie uns.

Dort wählst Du

[Translation - Aaalso: Click on the page on How to reach us.

There you choose]

Dann gehst Du auf weiter:

[Then you go on:]

Dabach erscheint das hier:

[After that it appears here:]

Wenn Du diese Aktion während der angegebenen Kontaktzeiten ausführst kannst Du eine der beiden Schaltflächen auswählen. und dort Dein Problem vortragen.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat, wenn denn dann 😊

[If you carry out this action during the specified contact times, you can select one of the two buttons. and present your problem there.

Let me know if it worked, if so]
  6. xX Dennis Kj Xx Win User

hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

Geht nicht der schickt nen code an meine email adresse und die wurd auch gehackt

[Translation: Is not the address, and the Wyrd sends a code to my email also hacked]
Thema:

Loading...
  1. Spielecode wurde gestohlen - Code sperren lassen [Edit - Translation] - Game code was... - Similar Threads - Spielecode wurde gestohlen

2. Change *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to *** Die...

in XBoX Accessibility
    Change *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to *** Die...: Change *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** to *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dad did reset my password my *** Die E-Mail-Adresse...
  3. my *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** this aacount is my...

in XBoX Games and Apps
    my *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** this aacount is my...: my *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** this aacount is my minecraft email and this account got hacked.please help to me to get this account again.he change the...
  4. Hi Microsoft, I have a minecraft account linked to the email *** Die E-Mail-Adresse wurde...

in XBoX Accessibility
    Hi Microsoft, I have a minecraft account linked to the email *** Die E-Mail-Adresse wurde...: I don't understand why this would be, because I have used this email address for Microsoft many years before, but now it does not work. Can you please get back to me on this, and if it matters the...
  5. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - microsoft won't send...

in XBoX Accessibility
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - microsoft won't send...: Hello, I"m trying to recover password from my account, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, but the system rejects to send. It simply says "We couldn't send the...
  6. Give me my account all details my this email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

in XBoX Accessibility
    Give me my account all details my this email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Give me my account all details my this email temebd07 035335ef-45c5-4bde-abd5-1593ad2154f1
  7. so i need to restart the password for *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

in XBoX Accessibility
    so i need to restart the password for *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: just trying to see old stuff and the games e77fc4cb-98c6-4f95-9c75-390adeb50155
  8. Help unlock the account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***!!!

in XBoX Accessibility
    Help unlock the account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***!!!: Good afternoon! Help unlock the account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***!!! You're welcome!!! My son is in the hospital now, and I don't remember what password...
  9. I WAS RECENTLY HACKED BY SOMEONE WITH THE EMAIL *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

in XBoX Games and Apps
    I WAS RECENTLY HACKED BY SOMEONE WITH THE EMAIL *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: i need this account back i have spent thousands on building this account from the ground all my other accounts have been taken too 8b2fca1e-db35-4fb0-9f99-0a5085a73951
  10. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

in XBoX Games and Apps
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: java.lang.RuntimeException: {"Identity":"0","XErr":2148916238,"Message":"","Redirect":"https://start.ui.xboxlive.com/AddChildToFamily"} at...