Spiele haben bei Start kein Ton mehr.[Games have no sound at startup.]

Discus and support Spiele haben bei Start kein Ton mehr.[Games have no sound at startup.] in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo, Ich habe mal eine Frage, wenn ich eine Rund Rainbow Six Siege oder Fallout 76 starten will verschwindet einfach der Ton und er kommt auch... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Rentaro Kazami, Jun 19, 2019.

1. Spiele haben bei Start kein Ton mehr.[Games have no sound at startup.]

Hallo,

Ich habe mal eine Frage, wenn ich eine Rund Rainbow Six Siege oder Fallout 76 starten will verschwindet einfach der Ton und er kommt auch nicht wieder bis das Spiel beendet wird. In den Einstellungen sind die Spiele auf voller Lautstärke.

[Translation - Hello, I have a question, if I want to start a Round Rainbow Six Siege or Fallout 76, the sound just disappears and it will not come back until the game ends. In the settings, the games are at full volume.]

:)

Rentaro Kazami, Jun 19, 2019
  2. XBF Ezra G Win User

Hi Rentaro,

Thanks for your post. I understand your games, Fallout 76 and Rainbow Six Siege are not playing audio when launched. Do you mind clarifying which platform you are on(Windows 10 or Xbox One)? If you are on the Xbox One, you may want to try power-cycling,
    to do so, check out:
    Xbox One - Power Cycle
    .

Please keep updated.
  3. pollps Win User

erfarungspunkteverteilung

das spiel macht kein spass mehr mit solche probleme

manchmal kommen spieler in letzten for 4 rennen und haben mehr punkte als der erste welcher hat schon drei renen gewonen

erfarungspunkte falsch verteilt oder auch nach rennen gar nicht gerechnet
  4. XTC Trunkenbold Win User

Account Problem

Dann kannst du mir ja sagen was man machen kann. Bei mir werden keine spiele mehr die och jetzt spiele in meiner liste angezeigt die erfolge sehe ich nur im aktivitäten feed
    Bei mir genau das gleiche.

Seit heute steht auch bei allen one spielen null gamerscore und es können keine spiele mit dem server synchronisiert werden.

Das problem scheinen seit dem letzten Update viele zu haben aber der support weis offensichtlich überhaupt keinen Lösungsansatz und verweist immer wieder auf irgendwelche angeblichen temporäre probleme.

sobald sich was tut schreib ich dir hier aber gerne^^

-------------------------------------------

[Translation -

Exactly the same with me.

Since today, all one games also have zero gamerscore and no games can be synchronized with the server.

The problem seems to have many since the last update, but the support obviously does not have a solution approach at all and refers again and again to any alleged temporary problems.

As soon as what does I write to you here but like ^ ^]
  5. FeyTech Win User

Backward Compatible

Zur zeit werden keine spiele mehr umgesetzt da mit der next xbox zum start alles kompatible sein wird aus 4generationen xbox
  6. DENNISNIEHAGE Win User

Account Problem

Dann kannst du mir ja sagen was man machen kann. Bei mir werden keine spiele mehr die och jetzt spiele in meiner liste angezeigt die erfolge sehe ich nur im aktivitäten feed

--------------------------------

[Translation - Then you can tell me what you can do. With me no more games The och now games appear in my list the successes I see only in the activities feed]
Thema:

Loading...
  1. Spiele haben bei Start kein Ton mehr.[Games have no sound at startup.] - Similar Threads - Spiele haben bei

2. Online Spiel mit meinem Freund

in XBoX Rewards & Social
    Online Spiel mit meinem Freund: Hallo Liebe Leute, Wie kann ich online FIFA spielen? Ich möchte mit meinem Freund, der in Großbritannien ist, spielen? Viel Grüße 9cbea55d-bbed-4ef0-851f-8f2f7b80ce16
  3. Deepak Chopra Leela-Spiel Xbox

in XBoX Games and Apps
    Deepak Chopra Leela-Spiel Xbox: vor mehreren Jahren habe ich das wunderbare Spiel von Deepak Chopra Leela gekauft und gespielt - auf der Xbox 360. Durch die Umzüge habe ich die DVD für Leela verloren. Nun kann man leider nur...
  4. Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?

in XBoX Games and Apps
    Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht wirklich "dumme" Frage.... Im Black Friday Sale habe ich mir zwei Spieletitel bei Ubi Soft gekauft und Heute auch erhalten. Diese liegen als DVD vor,...
  5. Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]

in XBoX Games and Apps
    Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]: Hallo meine Dying Light CD ist kaputt das Spiel startet nicht mehr. Wenn ich es runterladen will muss ich es nochmal bezahlen . Was kann ich tun damit ich es wieder spielen kann. Danke Christoph...
  6. Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.

in XBoX Games and Apps
    Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.: Hallo, ich habe mir forza Horizon 4 neu geholt da aus irgend einem grund mein extrem guter spielstand weg war. Habe mir dann alles neu gekauft das spiel, und habe nachgedacht und sehe es nicht...
  7. Xbox One Spiel nicht Verfügbar[Xbox One game not available]

in XBoX Games and Apps
    Xbox One Spiel nicht Verfügbar[Xbox One game not available]: Ich habe mir eine Xbox One geholt und wollte Forza Horizion 2 nachholen und den dazugehörigen DLC mit Fast and the Furious allerdings steht im Store statt einem preis das das Spiel und die DLC's...
  8. Xbox One Spiel nicht Verfügbar

in XBoX Games and Apps
    Xbox One Spiel nicht Verfügbar: Ich habe mir eine Xbox One geholt und wollte Forza Horizion 2 nachholen und den dazugehörigen DLC mit Fast and the Furious allerdings steht im Store statt einem preis das das Spiel und die DLC's...
  9. Xbox One X stürtzt während dem Spiel ab[Translation-Xbox One X crashes during the game]

in XBoX on Consoles
    Xbox One X stürtzt während dem Spiel ab[Translation-Xbox One X crashes during the game]: Hallo Allerseits, meine Xbox hat seit ein paar Tagen das Problem, dass sie während dem Spielen abstürzt. Bei allen Spielen friert nach 5 bis 50min Spielzeit das Bild ein und die Konsole stürzt...
  10. Spiel zurück geben

in XBoX Games and Apps
    Spiel zurück geben: Hallo, ich habe mir gerade ein Spiel gekauft (Snow Runner) und finde es unmöglich. Wie kann ich das Spiel umtauschen? Kann mir da jemand helfen? Gruß Jan 62f93b14-d423-445d-b101-03d81fb8a01f