Spiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern?

Discus and support Spiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern? in XBoX Accessibility to solve the problem; Guten Tag! Ich überlege mir eine Xbox One X zu kaufen. Meine Frage ist nun, ob die Xbox One X Spiele (z.B. Red Dead Redemption 2) in nativem 1440p 60... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by CrueJZ, Jul 25, 2020.

  1. CrueJZ
    CrueJZ Guest

    Spiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern?


    Guten Tag!

    Ich überlege mir eine Xbox One X zu kaufen.

    Meine Frage ist nun, ob die Xbox One X Spiele (z.B. Red Dead Redemption 2) in nativem 1440p 60 Hz rendern kann, oder ob das Spiel immer in 4K 30/60 Hz gerendert wird, auch wenn in den Einstellungen der Xbox 1440p 60Hz eingestellt sind und dann nur runterskaliert
    wird auf 1440p.

    Viele Grüße

    Jan

    :)
     
    CrueJZ, Jul 25, 2020
    #1
  2. Obsessive Power Win User

    Spiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern?

    Hallo,

    Dead Red Redemption 2 auf Xbox One X läuft intern mit 4K. Es wird intern mit dieser Auflösung ausgeführt, unabhängig davon, welches Display Sie verwenden, ob es sich um 1080P oder 1440P handelt.

    Das Spiel wird an die von Ihnen verwendete Anzeige angepasst. RDR2 wird also intern mit 4K ausgeführt und auf 1440P verkleinert. Es wird immer noch gut aussehen, da der Prozess die Bildqualität nicht verringert.

    Die Framerate des Spiels ist auf 30 FPS festgelegt. Dies ist eine Einschränkung der Konsole und des Spiels. Das Spiel läuft immer mit 30 fps, unabhängig davon, welche Einstellungen Sie auf der Konsole vorgenommen haben.

    Nur ein High-End-PC kann RDR2 mit 60 Bildern pro Sekunde abspielen.

    English Translation:

    Hello,

    Dead Red Redemption 2 on Xbox One X runs internally at 4K. It runs internally at this resolution, regardless of which display you're using, whether it's 1080P or 1440P.

    The game will be adapted to the display you are using. RDR2 is therefore executed internally with 4K and reduced to 1440P. It will still look good since the process does not decrease the picture quality.

    The game's frame rate is set at 30 FPS. This is a limitation of the console and the game. The game always runs at 30 fps, regardless of what settings you have made on the console.

    Only a high-end PC can play RDR2 at 60 frames per second.
  3. FeyTech Win User

    Tenchu Z

    Mit der series x werden wohl alle xbox und xbox 360 spiele compatible werden laut phil seiner ansprache auf der letuten E3 und werbung auf xbox.com
  4. Capitain Gonzo Win User

    XBOX ONE Abwärtskompatibilität von 360 Spielen vs. HD Collections, Remakes & Remastereds

    Hallo Heis3nberg88,

    du bekommst mit orig. X360 Spielen auf der XBOX One die ursprünglichen X360 Spiele zu spielen. Es werden keine Remakes oder Remaster Spiele geladen. X360 Spiele die auf der XBOX One abwärtskompatibel sind laufen meist flüssiger in einer leicht höheren Auflösung.

    Manchmal ist es auch so, das es ein XBOX One X Enhanced Update für diese Spiele gibt, lauffähig nur auf der XBOX One X.

    Generell ist es so, dass XBOX One Remakes von X360 Spiele besser aussehen als das Original auf der X360.

    Deine Ansätze sind gut. Mache ich auch so.

    Viele Grüße

    [Translation-Hello Heis3nberg88,

    you get with orig. X360 Play on the XBOX One to play the original X360 games. No remakes or remaster games will be loaded. X360 games that are backwards compatible on xbox One usually run more smoothly in a slightly higher resolution.

    Sometimes it is also the case that there is an XBOX One X Enhanced Update for these games, running only on the XBOX One X.

    In general, XBOX One remakes of X360 games look better than the original on the X360.

    Your approaches are good. I do the same.

    Regards]
  5. XBF - Evie Win User

    Probleme mit 1440p 120 hz

    [Associate verwendet eine Übersetzeranwendung. Bitte beachten Sie, dass schlechte Grammatik und falsche Syntax auftreten können]



    Hallo Grimmsong,



    Vielen Dank, dass Sie sich an die Xbox-Foren gewandt haben! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Xbox One X dazu zu bringen, 120 Hz bei der gewünschten Auflösung zu erreichen.



    Gehen Sie zu Einstellungen > TV- und Anzeigeoptionen (auf der Registerkarte Allgemein)



    Gehen Sie zu Erweiterte > Videotreue und Overscan. Standardmäßig ist diese Einstellung auf Automatische Erkennung. Wechseln Sie von Auto-Detect zu HDMI und stellen Sie sicher, dass Ihr Kabel 120 Hz unterstützt.



    Sie erhalten einen Bildschirm mit der Aufschrift "Überschreiben Sie die empfohlenen Einstellungen Ihres Fernsehers?", klicken Sie auf "Manuelle Einstellungen verwenden".



    Sie können jetzt Ihre Auflösung und Bildwiederholfrequenz auf Ihre gewünschten Einstellungen ändern.



    Denken Sie daran, dass die Konsole ihre Auflösung auf das ändert, was sie sein muss, um 120 Hz zu erreichen. Darüber hinaus unterstützen bestimmte Spiele auf der Konsole 120 Hz nicht.



    Ich hoffe, diese Vorschläge helfen! Wenn dies Ihre Frage beantwortet hat, markieren Sie den Thread bitte als "Beantwortet".
  6. FeyTech Win User

    Backwards Compatibility

    Zur zeit werden keine spiele mehr umgesetzt da man sich auf series x konzentriert und dort alle anbieten möchte hat phil letztes jahr auf der E3 extra gesagt
Thema:

Spiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern?

Loading...
  1. Spiele auf der Xbox One X in nativem 1440p 60 Hz rendern? - Similar Threads - Spiele auf der

  2. Online Spiel mit meinem Freund

    in XBoX Rewards & Social
    Online Spiel mit meinem Freund: Hallo Liebe Leute, Wie kann ich online FIFA spielen? Ich möchte mit meinem Freund, der in Großbritannien ist, spielen? Viel Grüße 9cbea55d-bbed-4ef0-851f-8f2f7b80ce16
  3. Deepak Chopra Leela-Spiel Xbox

    in XBoX Games and Apps
    Deepak Chopra Leela-Spiel Xbox: vor mehreren Jahren habe ich das wunderbare Spiel von Deepak Chopra Leela gekauft und gespielt - auf der Xbox 360. Durch die Umzüge habe ich die DVD für Leela verloren. Nun kann man leider nur...
  4. Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?

    in XBoX Games and Apps
    Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht wirklich "dumme" Frage.... Im Black Friday Sale habe ich mir zwei Spieletitel bei Ubi Soft gekauft und Heute auch erhalten. Diese liegen als DVD vor,...
  5. Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]

    in XBoX Games and Apps
    Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]: Hallo meine Dying Light CD ist kaputt das Spiel startet nicht mehr. Wenn ich es runterladen will muss ich es nochmal bezahlen . Was kann ich tun damit ich es wieder spielen kann. Danke Christoph...
  6. Xbox 360 Spiel auf der Xbox One kaufen

    in XBoX Games and Apps
    Xbox 360 Spiel auf der Xbox One kaufen: Hallo, ich habe gesehen das derzeit das Xbox 360 Spiel Kingdom of Amalur im Preis reduziert ist. Da ich aber nur eine One besitze, wie macht man das nun mit dem Kauf? Es ist zwar PayPal...
  7. Spiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up....

    in XBoX on Consoles
    Spiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up....: Hey seit kurzem ist bei diversen spielen der fehler aufgetreten das die spiele sich aufhängen der ton auch und dann geht die konsole einfach aus. Wenn ich das spiel vorher allerdings über den...
  8. 360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...

    in XBoX Games and Apps
    360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...: Hallo, Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ich habe ein Spiel gekauft für 360 und auf der One spielen wollen. Ist abwärtskompatibel. Und ich muss zum speichern ein Profil herunterladen. Hatte vorher...
  9. Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game...

    in XBoX on Windows
    Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game...: Hallo Liebe Community oder Microsoft Mitarbeiter, folgende Situation, ich habe mir das Spiel Sea of Thieves gekauft. Dann stand dort das ich das spiel dauerhaft kaufen soll obwohl ich es schon für...
  10. Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and...

    in XBoX Games and Apps
    Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and...: hallo, bin absoluter Gelegenheitsspieler und habe mir mal für die Weihnachtstage GTA5 gekauft. Zuhause angekommen, wollte ich es mal kurz ausprobieren und es muss erst nich „etwas“ installiert...