Spiele auf den PC spielen [Play games on PC]
Discus and support Spiele auf den PC spielen [Play games on PC] in XBoX on Windows to solve the problem; Hallo, ich habe Probleme mit meinen gekauften Spiel, dass Spiel auf den PC zu spielen. Kann es leider nicht installieren. Ich bin total noch Neukunde... Discussion in 'XBoX on Windows' started by SafeChimera5252, Feb 14, 2020.
Thema:
Spiele auf den PC spielen [Play games on PC]
Loading...
-
Spiele auf den PC spielen [Play games on PC] - Similar Threads - Spiele auf den
-
Online Spiel mit meinem Freund
in XBoX Rewards & SocialOnline Spiel mit meinem Freund: Hallo Liebe Leute, Wie kann ich online FIFA spielen? Ich möchte mit meinem Freund, der in Großbritannien ist, spielen? Viel Grüße 9cbea55d-bbed-4ef0-851f-8f2f7b80ce16 -
Deepak Chopra Leela-Spiel Xbox
in XBoX Games and AppsDeepak Chopra Leela-Spiel Xbox: vor mehreren Jahren habe ich das wunderbare Spiel von Deepak Chopra Leela gekauft und gespielt - auf der Xbox 360. Durch die Umzüge habe ich die DVD für Leela verloren. Nun kann man leider nur... -
Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?
in XBoX Games and AppsPhysisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht wirklich "dumme" Frage.... Im Black Friday Sale habe ich mir zwei Spieletitel bei Ubi Soft gekauft und Heute auch erhalten. Diese liegen als DVD vor,... -
Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]
in XBoX Games and AppsSpiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]: Hallo meine Dying Light CD ist kaputt das Spiel startet nicht mehr. Wenn ich es runterladen will muss ich es nochmal bezahlen . Was kann ich tun damit ich es wieder spielen kann. Danke Christoph... -
Xbox 360 Spiel auf der Xbox One kaufen
in XBoX Games and AppsXbox 360 Spiel auf der Xbox One kaufen: Hallo, ich habe gesehen das derzeit das Xbox 360 Spiel Kingdom of Amalur im Preis reduziert ist. Da ich aber nur eine One besitze, wie macht man das nun mit dem Kauf? Es ist zwar PayPal... -
Spiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up....
in XBoX on ConsolesSpiel hängt sich auf. Konsole schaltet sich kurz danach komplett aus. (Game hangs up....: Hey seit kurzem ist bei diversen spielen der fehler aufgetreten das die spiele sich aufhängen der ton auch und dann geht die konsole einfach aus. Wenn ich das spiel vorher allerdings über den... -
360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...
in XBoX Games and Apps360 Spiel funktioniert nicht richtig auf One [Mod Translation - 360 game does not work...: Hallo, Ich bräuchte ein wenig Hilfe. Ich habe ein Spiel gekauft für 360 und auf der One spielen wollen. Ist abwärtskompatibel. Und ich muss zum speichern ein Profil herunterladen. Hatte vorher... -
Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game...
in XBoX on WindowsSpiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game...: Hallo Liebe Community oder Microsoft Mitarbeiter, folgende Situation, ich habe mir das Spiel Sea of Thieves gekauft. Dann stand dort das ich das spiel dauerhaft kaufen soll obwohl ich es schon für... -
Kauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and...
in XBoX Games and AppsKauf von Spiel auf Datenträger und dann 23 GB Download? [Translation - Buy game on disk and...: hallo, bin absoluter Gelegenheitsspieler und habe mir mal für die Weihnachtstage GTA5 gekauft. Zuhause angekommen, wollte ich es mal kurz ausprobieren und es muss erst nich „etwas“ installiert...