Spiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the ...

Discus and support Spiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the ... in XBoX Games and Apps to solve the problem; Ich habe mir soeben Forza Horizon 4 Ultimate Edition per Sofortüberweisung gekauft. Der Artikel befindet sich nicht in meiner Bibliothek und auch nicht... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Zwink, Oct 12, 2018.

  1. Zwink
    Zwink Guest

    Spiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the ...


    Ich habe mir soeben Forza Horizon 4 Ultimate Edition per Sofortüberweisung gekauft. Der Artikel befindet sich nicht in meiner Bibliothek und auch nicht im Bestellverlauf, die 99,99€ wurden jedoch von meinem Konto abgebucht. Ich bitte um Hilfe. Ich habe auch
    schon ALLE Möglichkeiten die von Microsoft direkt angeboten werden, was Hilfe angeht, ausprobiert. Der Online-Chat funktioniert nicht wirklich, da der Computer meine Anfrage nicht versteht und weißt mich dann auch jedes mal zur Telefon Hotline. Bei dieser
    wird nach etlicher Wartezeit im Endeffekt einfach aufgelegt...

    Mit freundlichen Grüßen

    [Translation -

    I just bought the Forza Horizon 4 Ultimate Edition by instant transfer. The article is not in my library, nor in the order history, but the €99.99 have been debited from my account. I'm asking for help. I have also tried all the possibilities offered
    by Microsoft directly, as far as help is concerned. The online chat does not really work, because the computer does not understand my request and then I also know each time to the telephone hotline. With this, after a lot of waiting in the end, simply put
    up...

    Sincerely]

    :)
     
    Zwink, Oct 12, 2018
    #1
  2. Julian_
    Julian_ Guest
    Spiel nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game after purchase not displayed in game library]

    Hi! Der Kauf wird hier also gar nicht angezeigt?: Sign in to your Microsoft account

    Ansonsten kann es in manchen Fällen eine kurze Zeit dauern, vielleicht hilft auch deinen PC, bzw. deine

    Xbox One per Hard Reset neuzustarten
    .

    [Translation -

    Hi! So the purchase is not shown here at all?: Sign in to your Microsoft account
    Otherwise, in some cases it may take a short time, maybe your PC, or your Xbox One will be using hard reset restart.]
     
    Julian_, Oct 12, 2018
    #2
  3. Zwink
    Zwink Guest
    Spiel nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game after purchase not displayed in game library]

    Ich habe mir soeben Forza Horizon 4 Ultimate Edition per Sofortüberweisung gekauft. Der Artikel befindet sich nicht in meiner Bibliothek und auch nicht im Bestellverlauf, die 99,99€ wurden jedoch von meinem Konto abgebucht. Ich bitte um Hilfe. Ich habe auch
    schon ALLE Möglichkeiten die von Microsoft direkt angeboten werden, was Hilfe angeht, ausprobiert. Der Online-Chat funktioniert nicht wirklich, da der Computer meine Anfrage nicht versteht und weißt mich dann auch jedes mal zur Telefon Hotline. Bei dieser
    wird nach etlicher Wartezeit im Endeffekt einfach aufgelegt...

    Mit freundlichen Grüßen

    [Translation -

    I just bought the Forza Horizon 4 Ultimate Edition by instant transfer. The article is not in my library, nor in the order history, but the €99.99 have been debited from my account. I'm asking for help. I have also tried all the possibilities offered
    by Microsoft directly, as far as help is concerned. The online chat does not really work, because the computer does not understand my request and then I also know each time to the telephone hotline. With this, after a lot of waiting in the end, simply put
    up...

    Sincerely]
     
    Zwink, Oct 12, 2018
    #3
  4. Julian_
    Julian_ Guest

    Spiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the ...

    Hi! Bitte nur einen Thread pro Frage erstellen. Der Kauf wird hier also gar nicht angezeigt?: Sign in to your Microsoft account

    Ansonsten kann es in manchen Fällen eine kurze Zeit dauern, vielleicht hilft auch deinen PC, bzw. deine Xbox One per Hard Reset neuzustarten.

    [Translation -

    Hi! Please create only one thread per question. So the purchase is not shown here at all?: Sign in to your Microsoft account


    Otherwise it may take a short time in some cases, maybe your PC, or your Xbox One will be using hard reset restart]
     
    Julian_, Oct 12, 2018
    #4
  5. Zwink
    Zwink Guest
    Nein der Kauf wird dort nicht angezeigt. Die einzige Kaufbestätigung ist auf meinem Sparkassenkonto. 11:09 habe ich den Kauf per TAN getätigt seit dem sitze ich an dem Problem.

    Mit freundlichen Grüßen

    [Translation -

    No the purchase is not displayed there. The only purchase confirmation is on my savings bank account. 11:09 I have made the purchase by Tan since I am sitting on the problem.
    Sincerely]
     
    Zwink, Oct 12, 2018
    #5
  6. XBF Lance J
    XBF Lance J Guest
    Hey Zwink,

    Sorry for the inconvenience. If the purchase is not showing up under your order history we encourage you to visit our
    Xbox Support site and setup either a call or live chat with a representative to figure out where your game is.
     
    XBF Lance J, Oct 12, 2018
    #6
  7. Zwink
    Zwink Guest
    Ich habe bereits alles versucht hier ein Ticket zu schreiben ist meine letzte instance...

    soll das jetzt heißen ich habe Pech gehabt und Microsoft hat jetzt halt 100€ von mir geschenkt bekommen?

    Warum funktioniert der Support hier nicht?

    Wäre es so schwer mir einen neuen Key zu schicken?

    Ich hab ja auch den beweiß, dass das geld von meinem Konto abgebucht wurde...

    schade Microsoft!

    [Translation - I have already tried everything here to write a ticket is my last instance...

    Is this now called I have been unlucky and Microsoft has now got hold €100 from me?

    Why does support not work here?

    Would it be so hard to send me a new key?

    I also know that the money was deducted from my account...

    Pity Microsoft!]
     
    Zwink, Oct 13, 2018
    #7
  8. Spiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the ...

    Hi
    Zwink,



    To verify whether the item was purchased before or not please follow the information below.

    1. In a web browser,
      sign in to your Microsoft account
    2. Select
      Payment & billing
    3. Select
      Order historyto
      view your purchase history

    Also, to see what entitlements are active on the account, visit
    My Games.
    We understand this can be frustrating. It would be best to locate the account it was purchased on because if you do not see it in the order history then customer support would not be able to see it either.



    I hope this helps!
     
    XBF Jasmine Z, Oct 14, 2018
    #8
  9. Zwink
    Zwink Guest
    es scheint sich um ein, bis jetzt sehr selten, aufgetretenes Problem zu handeln. Das Spiel wird wie bereits erwähnt nicht in meiner Order History und auch nicht unter MyGames angezeigt. ich kann aber nachweisen das ich das Spiel gekauft, beziehungsweise
    bezahlt habe, da auf meinem Bankkonto das Geld abgegangen ist. Das heißt ich könnte dem Customer Support nur über einen Screenshot beweisen das ich es wirklich gekauft habe. Oder gibt es wirklich nicht die Möglichkeit diesen Beweiß als Grundlage für mein Problem
    darzustellen? Meine Order History und meine Spielebibliothek ist LEER. Ich weiß das mein Problem sehr speziell ist, aber ich bitte darum das sich das was ich schreibe mal wirklich jemand durchliest und versteht. Das was sie geschrieben haben ist mir alle bereits
    bewusst aber das es bei meinem Problem nicht hilft habe ich doch bereits zugute getan... Gibt es niemanden der mal die Autorität hat um mir über diesen üblichen Customer Support aka check deine Order History hinaus zu helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    [Translation - It seems to be a problem that has occurred so far very seldom. As mentioned earlier, the game is not displayed in my order history and also not under Mygames. I can, however, prove that I bought the game or paid, because the money
    has gone in my bank account. That means I could prove to customer support only through a screenshot that I really bought it. Or is there really not the possibility of this white as a basis for my Problem? My order history and my games library is empty. I know
    that my problem is very special, but I ask you to read and understand what I write. What you have written is already aware of me, but it does not help with my problem, I have already benefited... Is there no one who has the authority to help me beyond this
    usual customer support AKA check your order history?


    Sincerely]
     
    Zwink, Oct 14, 2018
    #9
  10. check if the games are available on your country
     
    StolidPandora8, Oct 14, 2018
    #10
  11. Zwink
    Zwink Guest
    es scheint sich um ein, bis jetzt sehr selten, aufgetretenes Problem zu handeln. Das Spiel wird wie bereits erwähnt nicht in meiner Order History und auch nicht unter MyGames angezeigt. ich kann aber nachweisen das ich das Spiel gekauft, beziehungsweise
    bezahlt habe, da auf meinem Bankkonto das Geld abgegangen ist. Das heißt ich könnte dem Customer Support nur über einen Screenshot beweisen das ich es wirklich gekauft habe. Oder gibt es wirklich nicht die Möglichkeit diesen Beweiß als Grundlage für mein Problem
    darzustellen? Meine Order History und meine Spielebibliothek ist LEER. Ich weiß das mein Problem sehr speziell ist, aber ich bitte darum das sich das was ich schreibe mal wirklich jemand durchliest und versteht. Das was sie geschrieben haben ist mir alle bereits
    bewusst aber das es bei meinem Problem nicht hilft habe ich doch bereits zugute getan... Gibt es niemanden der mal die Autorität hat um mir über diesen üblichen Customer Support aka check deine Order History hinaus zu helfen?

    [Translation - It seems to be a problem that has occurred so far very seldom. As mentioned earlier, the game is not displayed in my order history and also not under Mygames. I can, however, prove that I bought the game or paid, because the money
    has gone in my bank account. That means I could prove to customer support only through a screenshot that I really bought it. Or is there really not the possibility to present this knowledge as a basis for my problem? My order history and my games library is
    empty. I know that my problem is very special, but I ask you to read and understand what I write. What you have written is already aware of me, but it does not help with my problem, I have already benefited... Is there anyone who has the authority to tell
    me about this usual customer support AKA check out your order history help?]




    Mit freundlichen Grüßen

    [Translation - Sincerely]

    Of course is Forza Horizon 4 available in germany and even if it wouldnt be there is no way my problem can match ur answer?!
     
    Zwink, Oct 14, 2018
    #11
  12. Hi Zwink,



    Thank you for keeping us updated in regards to Forza Horizon 4 missing.
    Unfortunately we do not have access to accounts or code on the Forums. Please contact our customer support team. Our Live Support will try to locate the account that the purchased
    was completed on.



    As provided above the best way to reach Live Support would be here:

    Contact Us




    Skip Step 1
    > It's going to ask if you want help from the virtual agent select
    no thanks
    >
    pick the category
    (Games)> pick a contact method
    (request a call from support or Chat is faster).



    I hope this helps a bit more.
     
    XBF Jasmine Z, Nov 2, 2018
    #12
  13. Zwink Win User

    Spiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the Games library after purchase ]

    check if the games are available on your country
    es scheint sich um ein, bis jetzt sehr selten, aufgetretenes Problem zu handeln. Das Spiel wird wie bereits erwähnt nicht in meiner Order History und auch nicht unter MyGames angezeigt. ich kann aber nachweisen das ich das Spiel gekauft, beziehungsweise
    bezahlt habe, da auf meinem Bankkonto das Geld abgegangen ist. Das heißt ich könnte dem Customer Support nur über einen Screenshot beweisen das ich es wirklich gekauft habe. Oder gibt es wirklich nicht die Möglichkeit diesen Beweiß als Grundlage für mein Problem
    darzustellen? Meine Order History und meine Spielebibliothek ist LEER. Ich weiß das mein Problem sehr speziell ist, aber ich bitte darum das sich das was ich schreibe mal wirklich jemand durchliest und versteht. Das was sie geschrieben haben ist mir alle bereits
    bewusst aber das es bei meinem Problem nicht hilft habe ich doch bereits zugute getan... Gibt es niemanden der mal die Autorität hat um mir über diesen üblichen Customer Support aka check deine Order History hinaus zu helfen?

    [Translation - It seems to be a problem that has occurred so far very seldom. As mentioned earlier, the game is not displayed in my order history and also not under Mygames. I can, however, prove that I bought the game or paid, because the money
    has gone in my bank account. That means I could prove to customer support only through a screenshot that I really bought it. Or is there really not the possibility to present this knowledge as a basis for my problem? My order history and my games library is
    empty. I know that my problem is very special, but I ask you to read and understand what I write. What you have written is already aware of me, but it does not help with my problem, I have already benefited... Is there anyone who has the authority to tell
    me about this usual customer support AKA check out your order history help?]




    Mit freundlichen Grüßen

    [Translation - Sincerely]

    Of course is Forza Horizon 4 available in germany and even if it wouldnt be there is no way my problem can match ur answer?!
  14. XBF Lance J Win User

    Spiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the Games library after purchase ]

    Hey Zwink,

    Sorry for the inconvenience. If the purchase is not showing up under your order history we encourage you to visit our
    Xbox Support site and setup either a call or live chat with a representative to figure out where your game is.
  15. Zwink Win User

    Spiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the Games library after purchase ]

    es scheint sich um ein, bis jetzt sehr selten, aufgetretenes Problem zu handeln. Das Spiel wird wie bereits erwähnt nicht in meiner Order History und auch nicht unter MyGames angezeigt. ich kann aber nachweisen das ich das Spiel gekauft, beziehungsweise
    bezahlt habe, da auf meinem Bankkonto das Geld abgegangen ist. Das heißt ich könnte dem Customer Support nur über einen Screenshot beweisen das ich es wirklich gekauft habe. Oder gibt es wirklich nicht die Möglichkeit diesen Beweiß als Grundlage für mein Problem
    darzustellen? Meine Order History und meine Spielebibliothek ist LEER. Ich weiß das mein Problem sehr speziell ist, aber ich bitte darum das sich das was ich schreibe mal wirklich jemand durchliest und versteht. Das was sie geschrieben haben ist mir alle bereits
    bewusst aber das es bei meinem Problem nicht hilft habe ich doch bereits zugute getan... Gibt es niemanden der mal die Autorität hat um mir über diesen üblichen Customer Support aka check deine Order History hinaus zu helfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    [Translation - It seems to be a problem that has occurred so far very seldom. As mentioned earlier, the game is not displayed in my order history and also not under Mygames. I can, however, prove that I bought the game or paid, because the money
    has gone in my bank account. That means I could prove to customer support only through a screenshot that I really bought it. Or is there really not the possibility of this white as a basis for my Problem? My order history and my games library is empty. I know
    that my problem is very special, but I ask you to read and understand what I write. What you have written is already aware of me, but it does not help with my problem, I have already benefited... Is there no one who has the authority to help me beyond this
    usual customer support AKA check your order history?


    Sincerely]
  16. XBF Jasmine Z Win User

    Spiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the Games library after purchase ]

    Hi Zwink,



    Thank you for keeping us updated in regards to Forza Horizon 4 missing.
    Unfortunately we do not have access to accounts or code on the Forums. Please contact our customer support team. Our Live Support will try to locate the account that the purchased
    was completed on.



    As provided above the best way to reach Live Support would be here:

    Contact Us




    Skip Step 1
    > It's going to ask if you want help from the virtual agent select
    no thanks
    >
    pick the category
    (Games)> pick a contact method
    (request a call from support or Chat is faster).



    I hope this helps a bit more.
  17. XBF Jasmine Z Win User

    Spiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the Games library after purchase ]

    Hi
    Zwink,



    To verify whether the item was purchased before or not please follow the information below.

    1. In a web browser,
      sign in to your Microsoft account
    2. Select
      Payment & billing
    3. Select
      Order historyto
      view your purchase history

    Also, to see what entitlements are active on the account, visit
    My Games.
    We understand this can be frustrating. It would be best to locate the account it was purchased on because if you do not see it in the order history then customer support would not be able to see it either.



    I hope this helps!
Thema:

Spiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the ...

Loading...
  1. Spiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the ... - Similar Threads - Spiel wird nach

  2. Online Spiel mit meinem Freund

    in XBoX Rewards & Social
    Online Spiel mit meinem Freund: Hallo Liebe Leute, Wie kann ich online FIFA spielen? Ich möchte mit meinem Freund, der in Großbritannien ist, spielen? Viel Grüße 9cbea55d-bbed-4ef0-851f-8f2f7b80ce16
  3. Deepak Chopra Leela-Spiel Xbox

    in XBoX Games and Apps
    Deepak Chopra Leela-Spiel Xbox: vor mehreren Jahren habe ich das wunderbare Spiel von Deepak Chopra Leela gekauft und gespielt - auf der Xbox 360. Durch die Umzüge habe ich die DVD für Leela verloren. Nun kann man leider nur...
  4. Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?

    in XBoX Games and Apps
    Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht wirklich "dumme" Frage.... Im Black Friday Sale habe ich mir zwei Spieletitel bei Ubi Soft gekauft und Heute auch erhalten. Diese liegen als DVD vor,...
  5. Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]

    in XBoX Games and Apps
    Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]: Hallo meine Dying Light CD ist kaputt das Spiel startet nicht mehr. Wenn ich es runterladen will muss ich es nochmal bezahlen . Was kann ich tun damit ich es wieder spielen kann. Danke Christoph...
  6. Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.

    in XBoX Games and Apps
    Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.: Hallo, ich habe mir forza Horizon 4 neu geholt da aus irgend einem grund mein extrem guter spielstand weg war. Habe mir dann alles neu gekauft das spiel, und habe nachgedacht und sehe es nicht...
  7. Xbox One Spiel nicht Verfügbar[Xbox One game not available]

    in XBoX Games and Apps
    Xbox One Spiel nicht Verfügbar[Xbox One game not available]: Ich habe mir eine Xbox One geholt und wollte Forza Horizion 2 nachholen und den dazugehörigen DLC mit Fast and the Furious allerdings steht im Store statt einem preis das das Spiel und die DLC's...
  8. Xbox One Spiel nicht Verfügbar

    in XBoX Games and Apps
    Xbox One Spiel nicht Verfügbar: Ich habe mir eine Xbox One geholt und wollte Forza Horizion 2 nachholen und den dazugehörigen DLC mit Fast and the Furious allerdings steht im Store statt einem preis das das Spiel und die DLC's...
  9. Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...

    in XBoX on Windows
    Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...: Guten tag liebe Leute, need Help ich finde im Netz meine Fehlerbeschreibung nirgendwo, hoffentlich wisst ihr weiter. Über den Microsoft Wireless Adapter habe ich ein Xbox one Controller unter...
  10. PC Spiel im Store gekauft und wird nicht angezeigt [Translation - PC game purchased in...

    in XBoX on Windows
    PC Spiel im Store gekauft und wird nicht angezeigt [Translation - PC game purchased in...: Hallo, Habe mir heute am frühen Nachmittag das PC-Spiel Frostpunk im Microsoft-Store per eps-Zahlung gekauft. Geld wird in meinem Onlinebanking auch schon als abgebucht angezeigt. Jedoch findet...