spiel rückgeben, im M icrosoft Store gekauft [Translation-Play return, bought at M...
Discus and support spiel rückgeben, im M icrosoft Store gekauft [Translation-Play return, bought at M... in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo, wir haben gerade das Spiel Slime Rancher gekauft, aber nicht bemerkt das es nur für die Xbox funktioniert - eineXbox haben wir gar nicht. Kann... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by MB_Crafter, Dec 18, 2018.
Thema:
spiel rückgeben, im M icrosoft Store gekauft [Translation-Play return, bought at M...
Loading...
-
spiel rückgeben, im M icrosoft Store gekauft [Translation-Play return, bought at M... - Similar Threads - spiel rückgeben icrosoft
-
Online Spiel mit meinem Freund
in XBoX Rewards & SocialOnline Spiel mit meinem Freund: Hallo Liebe Leute, Wie kann ich online FIFA spielen? Ich möchte mit meinem Freund, der in Großbritannien ist, spielen? Viel Grüße 9cbea55d-bbed-4ef0-851f-8f2f7b80ce16 -
Deepak Chopra Leela-Spiel Xbox
in XBoX Games and AppsDeepak Chopra Leela-Spiel Xbox: vor mehreren Jahren habe ich das wunderbare Spiel von Deepak Chopra Leela gekauft und gespielt - auf der Xbox 360. Durch die Umzüge habe ich die DVD für Leela verloren. Nun kann man leider nur... -
Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?
in XBoX Games and AppsPhysisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht wirklich "dumme" Frage.... Im Black Friday Sale habe ich mir zwei Spieletitel bei Ubi Soft gekauft und Heute auch erhalten. Diese liegen als DVD vor,... -
Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]
in XBoX Games and AppsSpiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]: Hallo meine Dying Light CD ist kaputt das Spiel startet nicht mehr. Wenn ich es runterladen will muss ich es nochmal bezahlen . Was kann ich tun damit ich es wieder spielen kann. Danke Christoph... -
Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.
in XBoX Games and AppsRückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.: Hallo, ich habe mir forza Horizon 4 neu geholt da aus irgend einem grund mein extrem guter spielstand weg war. Habe mir dann alles neu gekauft das spiel, und habe nachgedacht und sehe es nicht... -
Xbox One Spiel nicht Verfügbar[Xbox One game not available]
in XBoX Games and AppsXbox One Spiel nicht Verfügbar[Xbox One game not available]: Ich habe mir eine Xbox One geholt und wollte Forza Horizion 2 nachholen und den dazugehörigen DLC mit Fast and the Furious allerdings steht im Store statt einem preis das das Spiel und die DLC's... -
Xbox One Spiel nicht Verfügbar
in XBoX Games and AppsXbox One Spiel nicht Verfügbar: Ich habe mir eine Xbox One geholt und wollte Forza Horizion 2 nachholen und den dazugehörigen DLC mit Fast and the Furious allerdings steht im Store statt einem preis das das Spiel und die DLC's... -
Xbox One X stürtzt während dem Spiel ab[Translation-Xbox One X crashes during the game]
in XBoX on ConsolesXbox One X stürtzt während dem Spiel ab[Translation-Xbox One X crashes during the game]: Hallo Allerseits, meine Xbox hat seit ein paar Tagen das Problem, dass sie während dem Spielen abstürzt. Bei allen Spielen friert nach 5 bis 50min Spielzeit das Bild ein und die Konsole stürzt... -
Spiel zurück geben
in XBoX Games and AppsSpiel zurück geben: Hallo, ich habe mir gerade ein Spiel gekauft (Snow Runner) und finde es unmöglich. Wie kann ich das Spiel umtauschen? Kann mir da jemand helfen? Gruß Jan 62f93b14-d423-445d-b101-03d81fb8a01f