Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek

Discus and support Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek in XBoX on Windows to solve the problem; Hallo zusammen, nachdem mein PC abgestürzt war und er neu installiert werden musste finde ich mein kurz vorher gekauftes Spiel nicht mehr. Kann mir... Discussion in 'XBoX on Windows' started by CharlyKün, Mar 2, 2020.

  1. CharlyKün
    CharlyKün Guest

    Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek


    Hallo zusammen,

    nachdem mein PC abgestürzt war und er neu installiert werden musste finde ich mein kurz vorher gekauftes Spiel nicht mehr.

    Kann mir einer vielleicht einen Tip geben wie ich vorgehen muss?

    Vielen Dank im vorraus

    :)
     
    CharlyKün, Mar 2, 2020
    #1
  2. blueamcat Win User

    Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek

    You should be able to see your game library in the Microsoft Store app if you're signed in with the account that purchased the games. Just download them again from there. :)
  3. pollps Win User

    erfarungspunkteverteilung

    das spiel macht kein spass mehr mit solche probleme

    manchmal kommen spieler in letzten for 4 rennen und haben mehr punkte als der erste welcher hat schon drei renen gewonen

    erfarungspunkte falsch verteilt oder auch nach rennen gar nicht gerechnet
  4. FeyTech Win User

    Game Pass Games + All DLC

    Bin ich dabei und wäre bereit auch paar euros mehr zu zahlen als jetzt wenn es nicht zu teuer wird natürlich..

    bis jetzt ist spiele auswahl recht gut bis paar titel aber forza 5-7 sind nicht vorhanden was schade ist da die auch nicht mal auf dem store sind ( teil 5)
  5. FeyTech Win User

    Black Ops 3

    Ich sehe das neutral , so wie man es selber sieht ist ja eigene meinung ich spiele es auch lange nicht mehr wenn nur zombie da ich da alle karten zusammen habe eben .. bo4 war ja mehr als nur...
  6. xxx BronX Win User

    Welches game soll ich mir holn

    Wie schon erwähnt, dass musst du selbst wissen. Ist alles nur Geschmacksache. Mir z.B würde Gears of War jetzt überhaupt nicht gefallen weil ich solche Art von Spielen einfach nicht mag. Meiner Meinung nach sollten Shooter schon eher in die "reale Richtung"
    gehen und nicht so wie in Gears mit irgendwelchen komisch aussehenden Waffen und Panzerungen herumlaufen und ballern. Ist nur meine Meinung ;)
Thema:

Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek

Loading...
  1. Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek - Similar Threads - Spiel ist nach

  2. Online Spiel mit meinem Freund

    in XBoX Rewards & Social
    Online Spiel mit meinem Freund: Hallo Liebe Leute, Wie kann ich online FIFA spielen? Ich möchte mit meinem Freund, der in Großbritannien ist, spielen? Viel Grüße 9cbea55d-bbed-4ef0-851f-8f2f7b80ce16
  3. Deepak Chopra Leela-Spiel Xbox

    in XBoX Games and Apps
    Deepak Chopra Leela-Spiel Xbox: vor mehreren Jahren habe ich das wunderbare Spiel von Deepak Chopra Leela gekauft und gespielt - auf der Xbox 360. Durch die Umzüge habe ich die DVD für Leela verloren. Nun kann man leider nur...
  4. Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?

    in XBoX Games and Apps
    Physisches Spiel gekauft Installation auf XBOX Series S ?: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht wirklich "dumme" Frage.... Im Black Friday Sale habe ich mir zwei Spieletitel bei Ubi Soft gekauft und Heute auch erhalten. Diese liegen als DVD vor,...
  5. Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]

    in XBoX Games and Apps
    Spiele CD kaputt Spiel startet nicht mehr[Translation-Games CD broken game no longer starts]: Hallo meine Dying Light CD ist kaputt das Spiel startet nicht mehr. Wenn ich es runterladen will muss ich es nochmal bezahlen . Was kann ich tun damit ich es wieder spielen kann. Danke Christoph...
  6. Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.

    in XBoX Games and Apps
    Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.: Hallo, ich habe mir forza Horizon 4 neu geholt da aus irgend einem grund mein extrem guter spielstand weg war. Habe mir dann alles neu gekauft das spiel, und habe nachgedacht und sehe es nicht...
  7. Xbox One Spiel nicht Verfügbar[Xbox One game not available]

    in XBoX Games and Apps
    Xbox One Spiel nicht Verfügbar[Xbox One game not available]: Ich habe mir eine Xbox One geholt und wollte Forza Horizion 2 nachholen und den dazugehörigen DLC mit Fast and the Furious allerdings steht im Store statt einem preis das das Spiel und die DLC's...
  8. Xbox One Spiel nicht Verfügbar

    in XBoX Games and Apps
    Xbox One Spiel nicht Verfügbar: Ich habe mir eine Xbox One geholt und wollte Forza Horizion 2 nachholen und den dazugehörigen DLC mit Fast and the Furious allerdings steht im Store statt einem preis das das Spiel und die DLC's...
  9. Was passiert wenn game pass Spiel nicht mehr verfügbar ist?

    in XBoX Games and Apps
    Was passiert wenn game pass Spiel nicht mehr verfügbar ist?: Hallo, Was passiert wenn ein heruntergeladenes Spiel von game pass entfernt wird (nicht deinstalliert; sondern nicht mehr bei game pass Liste mehr ist) Kann ich einmal heruntergeladene Spiele...
  10. Kauf von XBOX ONE GOLD Spiel: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

    in XBoX Games and Apps
    Kauf von XBOX ONE GOLD Spiel: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...: Guten Tag, ich versuche ein XBOX ONE Gold Spiel (Inside) zu aktivieren, aber ich bekomme immer den Hinweis "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft." Dabei habe...