Sperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment]

Discus and support Sperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment] in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo, hab da ein grösseres Problem. Mein Account wurde wegen zu wenig Guthaben gesperrt, da die wiederkehrende Verlängerung aktiviert gewesen wäre.... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by xX DL80 Xx, Mar 6, 2019.

  1. xX DL80 Xx
    xX DL80 Xx Guest

    Sperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment]


    Hallo,

    hab da ein grösseres Problem.

    Mein Account wurde wegen zu wenig Guthaben gesperrt, da die wiederkehrende Verlängerung aktiviert gewesen wäre.

    Nun mein Problem, ich hab microsoft guthaben heute aufgeladen, wollte die rechnung begleichen, geht nicht ohne andere zahlungsmethode.

    Da ich aber immer wenn ich ein Prepaid-Code (ob 3 monate oder ein jahr) bzw. mit guthaben das live kaufe, hab ich die automatische Verlängerung deaktiviert, da ich ja arbeiten muss und es sich mal verzögern kann, bis ich wieder aufladen kann.

    Diesmal ist die aber komischerweise aktiv gewesen.

    Wie gesagt ich achte da sehr penibel darauf, das genau so ein fall wie jetzt nicht eintritt.

    Hoffe das support team kann mir da zeitnah helfen

    mfg xXDL80Xx

    [Translation - Hello, have there a bigger problem. My account was suspended because of insufficient credit because the recurring extension would have been activated. Well my problem, I have microsoft credit today charged, wanted to settle the bill,
    not without another payment method. But whenever I buy a prepaid code (whether 3 months or a year) or with credit that live, I have disabled the automatic extension, since I have to work and it can be delayed until I can recharge ,This time it has been strangely
    active. As I said, I pay close attention to the fact that just as a case does not occur. Hope the support team can help me there in a timely manner mfg xXDL80Xx]


    :)
     
    xX DL80 Xx, Mar 6, 2019
    #1
    Error:Failed to connect to localhost port 9200: Connection refused
Thema:

Sperrung wegen ausstehender Zahlung[Blocking due to outstanding payment]

Users found this page by searching for:

  1. xbox austehende zahlung wie lange bis sperrung