Solitair Collection_ Tägliche Herausforderung_Fehler beim Herunterladen der...

Discus and support Solitair Collection_ Tägliche Herausforderung_Fehler beim Herunterladen der... in XBoX on Mobile to solve the problem; Hallo, auf meinem Xiaomi Redmi Note 8T - Smartphone komme ich nicht in die täglichen Herausforderungen der Solitair Collection. Jedesmal erscheint die... Discussion in 'XBoX on Mobile' started by Heikengel, Jan 16, 2020.

  1. Heikengel
    Heikengel Guest

    Solitair Collection_ Tägliche Herausforderung_Fehler beim Herunterladen der...


    Hallo,

    auf meinem Xiaomi Redmi Note 8T - Smartphone komme ich nicht in die täglichen Herausforderungen der Solitair Collection. Jedesmal erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen der Daten von unseren Servern.". Am Windows 10 -PC und auf anderen Android-Geräten
    habe ich dieses Problem dagegen nicht. Gibt es eine Lösung ? Danke im Voraus !

    [Translation-Hello

    on my Xiaomi Redmi Note 8T smartphone I don't get into the daily challenges of the Solitair Collection. Each time, the error message "Error downloading the data from our servers" appears. On the Windows 10 PC and other Android devices, however, I
    don't have this problem. Is there a solution? Thank you in advance !]


    :)
     
    Heikengel, Jan 16, 2020
    #1
    Error:Failed to connect to localhost port 9200: Connection refused
Thema:

Solitair Collection_ Tägliche Herausforderung_Fehler beim Herunterladen der...