Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken

Discus and support Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken in XBoX on Consoles to solve the problem; Was mach ich da falsch ? [img] 452239ae-4b19-4388-bcd2-5301a0558c01 Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Dieterman33, Jun 21, 2020.

  1. Dieterman33
    Dieterman33 Guest

    Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken


    Was mach ich da falsch ?


    Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken [​IMG]


    :)
     
    Dieterman33, Jun 21, 2020
    #1
  2. Futzi53 Win User

    Activity feed

    Hab das gleiche Problem seit heute keine Aktivität kann ich mehr teilen
  3. Natalie Scherzer Win User

    Mincraft error 100 and 102

    Ich kann seit gestern nicht mehr mit meinen Freunden spielen. Immer wenn ich beitreten will steht: keine Verbindung möglich, starte deinen Client neu. P2P/SIG: Fehler-Code: 102

    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Ich habe mich neu angemeldet meine Freunde haben sich neu angemeldet und ich habe eine stabile Internet Verbindung, wir haben auch die gleiche Version. Wir spielen beide auf der nintendo switch und können uns gegenseitig nicht beitreten. Schon seit längerem kann mein Freund nicht bei mir beitreten aber erst seit gestern kann ich ihm nicht mehr beitreten. Bitte gibt mir eine Antwort.
  4. forevergreen67 Win User

    Gold offers?

    habe das gleiche Problem

    ich kann seit ein paar tagen nicht mehr auf games mit Gold zugreifen.

    Neustart und Konto löschen hat nichts gebracht.

    goldstatus ist bis feb.2017 gültig.

    beim öffnen der seite ist ein Problem aufgetreten.

    versuchen sie es später noch einmal.

    [Translation: have the same problem

    I can no longer access games with gold for a few days.

    Clear restart and account has brought nothing.

    gold status is valid until feb.2017.

    when opening the page was a problem.

    Try again later.]
  5. Bueffelbuerste Win User

    Kann keine Nachrichten senden auf der Xbox trotz Goold [Translation-Can't send messages on Xbox despite goold]

    Ne an alle meine freunde kann ich keine nachrichten senden habe soger schon denn hard reset gemacht und grade auf der seite geschaut da habe ich keine negative einträge aber gut ich habe denn acc jetzt seit gestern erst

    ------------------------------------------------------------------

    [Translation-Ne to all my friends I can't send any messages already because hard reset made and grade on the side looked because I have no negative entries but good I have since now only yesterday]
  6. sippi94 Win User

    When is Xbox going to be fixed cuz if not I want to cancel my subscriber because it's been too long

    Hey, hast du auch das Problem das du keine Online Spiele spielen kannst?
    Ich komme derzeit bis in den ladebildschirm und werde dann wieder in das Hauptmenu geschoben ... das Problem besteht bei mir seit 3 ​​Tagen!
    Ich möchte das dieses Problem schnellstmöglich beseitigt wird oder das dass Geld für Gold zurückgezahlt wird
Thema:

Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken

Loading...
  1. Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken - Similar Threads - Seit paar Tagen

  2. Microsoft Reward Support seit 5 Tagen nicht zu erreischen[Translation-Microsoft Reward...

    in XBoX Games and Apps
    Microsoft Reward Support seit 5 Tagen nicht zu erreischen[Translation-Microsoft Reward...: Hallo zusammen, hoffe Ihr seid alle Gesund! Zu meinen Anliegen, nämlich dem Microsoft Support, dachte Ich hätte in meinem Leben miesen Service erlebt, wurde eines besseren belehrt. Was ist...
  3. seit den gestrigen apdate geht garnichts mehr bei meiner x box one [Translation - since...

    in XBoX on Consoles
    seit den gestrigen apdate geht garnichts mehr bei meiner x box one [Translation - since...: ich kann seit gestern mehr meine spiele Store und andere Funktionen von der x box one nutzen da es hier kein Support den mann so per Mail schreiben kann muss ich mich hier dran wenden es leuft...
  4. Mein Xbox One macht seit letzten Update klopf Geräusche. [My Xbox One has been making...

    in XBoX on Consoles
    Mein Xbox One macht seit letzten Update klopf Geräusche. [My Xbox One has been making...: Hallo Moderator, ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Xbox One macht seit dem letzten Update klopf Geräusche und es blinkt an einem Dauernd. Zuerst war es alle 10 Minuten für wenige Sekunden,...
  5. Status Pending seit 2 bis 3 Wochen

    in XBoX Sales and Promo
    Status Pending seit 2 bis 3 Wochen: Hallo, Ich bin seit geraumer Zeit im xbox one Vorschau-programm und ich habe auch die Einladung zum neuen vorschau-programm erhalten. Natürlich habe ich die Einladung gerne angenommen und mich...
  6. Die tägl. Herausforderung "M Majong" kann ich seit heute nicht mehr spielen. Angeblich ist ...

    in XBoX Games and Apps
    Die tägl. Herausforderung "M Majong" kann ich seit heute nicht mehr spielen. Angeblich ist ...: Translate-The daily challenge "M Majong " I can't play since today. Supposedly my PC is not suitable. System Requirement 10-is this true? Translate-Who can help me continue to play Majjong at...
  7. Microsoft Jigsaw seit Tagen gestört

    in XBoX Games and Apps
    Microsoft Jigsaw seit Tagen gestört: Seit einigen Tagen ist das Spielen der täglichen Herausforderung bei Jigsaw nicht möglich. In der oberen Zeile erscheint das Ausrufezeichen für bereitgestellte Neuerungen. Obwohl man die Neuerung...
  8. Seit Anfang des Jahres Geht keine Tägl. Herausforderung mehr auch nicht nach zurücksetzen.

    in XBoX Games and Apps
    Seit Anfang des Jahres Geht keine Tägl. Herausforderung mehr auch nicht nach zurücksetzen.: Subject Mod Translation: Since the beginning of the year No daily. Challenge more also do not reset. Tägliche Herausforderung bricht bei der Spielauswahl sofort ab. Mod Translation: Daily...
  9. Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?

    in XBoX Games and Apps
    Warum kann ich mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen?: Wie soll ich so die täglichen Herausforderungen spielen? [Translation: How should I play the daily challenges?] c7d616d8-1f1c-47e7-a89e-dac364f25405
  10. Probleme seit update beta [Translation: Problems since update beta]

    in XBoX on Consoles
    Probleme seit update beta [Translation: Problems since update beta]: Hatte gestern abend nen update für die konsole bekommen. Nach dem update war alles gelöscht. Konnte alle spiele neu installieren. Mache bei dem beta programm mit . Nur das problem ist das ich die...