Schlechte Downloadgeschwindigkeit meiner Xbox, trotz guter Bandbreite ?! Wieso ? (Bad...

Discus and support Schlechte Downloadgeschwindigkeit meiner Xbox, trotz guter Bandbreite ?! Wieso ? (Bad... in XBoX on Consoles to solve the problem; Wir haben eigentlich eine relativ gute Bandbreite. Seit kurzem nutzen wir diesbezüglich auch eine Fritzbox. Leider wirkt sich das nicht auf die... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by EriQ_729, Mar 16, 2019.

1. EriQ_729
    EriQ_729 Guest

Schlechte Downloadgeschwindigkeit meiner Xbox, trotz guter Bandbreite ?! Wieso ? (Bad...

Wir haben eigentlich eine relativ gute Bandbreite.
    Seit kurzem nutzen wir diesbezüglich auch eine Fritzbox.

Leider wirkt sich das nicht auf die Downloadgeschwindigkeit meiner Xbocx aus.
    Aber wieso? Ich hatte schon diversen Kontakt mit dem

technischen Support seitens Vodafone. Leider meinten diese nur zu mir, dass mit dem Netz alles ok sei, und es an den Servern von Microsoft liegt, dass ich eine solch geringe Downloadgeschwindigkeit habe. Ich hoffe Ihr
    könnt mir helfen ?!

Translation:

We actually have a relatively good bandwidth. Recently, we also use a Fritzbox in this regard.

Unfortunately, this does not affect the download speed of my Xbox.
    But why? I already had some contact with the

technical support from Vodafone. Unfortunately, these only meant to me that everything was ok with the net, and it is up to the servers of Microsoft that I have such a low download speed.
    I hope you can help me ?!

:)

EriQ_729, Mar 16, 2019
  2. {Parity} Win User

Schlechte Downloadgeschwindigkeit meiner Xbox, trotz guter Bandbreite ?! Wieso ? (Bad download speed of my Xbox, despite good bandwidth?! How so ?)

Try performing a hard reset EXACTLY like this. Hold the power button on the console for 8 seconds or until the power shuts down completely.
    Unplug the power cord from the back of the console for 5 minutes.
    Plug the power cord back in and restart the console.
  3. EriQ_729 Win User

Schlechte Downloadgeschwindigkeit meiner Xbox, trotz guter Bandbreite ?! Wieso ? (Bad download speed of my Xbox, despite good bandwidth?! How so ?)

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe es eben so durchgeführt, leider ist das Problem immer noch.

Woran kann es sonst liegen ??

Translation:

Thanks for the tip. I just did it that way, unfortunately the problem is still.

What else can it be ??
  4. XBF Javier R Win User

5. II Smilie II Win User

XBOX 360 Profilschutz

Versuchen redownloading Sie Profil und melden Sie sich bei Ihnen E-Mail-Adresse sind. Ich hoffe, ich half :)

My main language is english, sorry if my Deutsch is bad.

Meine Hauptsprache ist Englisch, sorry, wenn mein Deutsch ist schlecht.
  6. zZ iBURN3D Zz Win User

Schlechte und unscharfe Grafik - bad graphics (Xbox One S)

Hallo,

hast du diesbezüglich schon eine Antwort seitens Microsoft bekommen? Habe das selbe Problem und auch alle Einstellungen überprüft. An meinem Bildschirm und Fernseher kann es nicht liegen, denn als ich die Xbox One X eines Freundes angeschlossen habe war
    die Qualität deutlich besser. Bei Modern Warfare War Zone ist der Rauch bei mir verpixelt. Auf der Xbox von meinem Kollegen schaut das deutlich schärfer aus und eben auch nicht so verschwommen. Links wurde das Bild mit meiner Xbox One S gemacht, rechts das
    Bild von der Xbox One X. Ja, die Xbox one X ist neuer und hat richtiges und nicht nur natives 4K. Aber selbst für natives 4k ist diese Qualität einfach nicht zumutbar. Was kann man dort machen?

Viele Grüße
Thema:

Loading...
  1. Schlechte Downloadgeschwindigkeit meiner Xbox, trotz guter Bandbreite ?! Wieso ? (Bad... - Similar Threads - Schlechte Downloadgeschwindigkeit meiner

2. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  3. Gold Mitgliedschaft auf meiner Homebox nicht teilbar[Translation-Gold membership on my...

in XBoX on Consoles
    Gold Mitgliedschaft auf meiner Homebox nicht teilbar[Translation-Gold membership on my...: Hallo, ich habe eine 2. Xbox gekauft, die von meinem Sohn genutzt wird. Auf der neuen Box habe ich mit meinem Account die Homeboxfunktion aktiviert. Für meinen Sohn habe ich einen Account...
  4. Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek

in XBoX on Windows
    Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek: Hallo zusammen, nachdem mein PC abgestürzt war und er neu installiert werden musste finde ich mein kurz vorher gekauftes Spiel nicht mehr. Kann mir einer vielleicht einen Tip geben wie ich...
  5. seit den gestrigen apdate geht garnichts mehr bei meiner x box one [Translation - since...

in XBoX on Consoles
    seit den gestrigen apdate geht garnichts mehr bei meiner x box one [Translation - since...: ich kann seit gestern mehr meine spiele Store und andere Funktionen von der x box one nutzen da es hier kein Support den mann so per Mail schreiben kann muss ich mich hier dran wenden es leuft...
  6. Sound meiner Xbox ist falsch herum[Sound of my Xbox is upside down]

in XBoX on Consoles
    Sound meiner Xbox ist falsch herum[Sound of my Xbox is upside down]: Ich habe das Problem das ich die Sounds von rechts links höre und anders herum. Dieses Problem ist nicht nur in Spielen sondern über auf der Xbox. Ich habe schon vieles probiert wie zum Beispiel...
  7. Ich kann für die Emailadresse meiner Tochter kein Microsoft-Konto erstellen [I can't create...

in XBoX Accessibility
    Ich kann für die Emailadresse meiner Tochter kein Microsoft-Konto erstellen [I can't create...: Ich bekomme trotz wiederholten Versuchen keinen Code an die betreffende Email zugesendet. Eine Einladung zur "Family" geht aber ein. [Translation - I am not sent any code to the email in...
  8. Brauche Daten meiner Xbox, damit ich weiß was für eine Version ich habe

in XBoX on Consoles
    Brauche Daten meiner Xbox, damit ich weiß was für eine Version ich habe: Hallo, ich wollte meine Xbox verkaufen und weiß aber nicht,welche xbox 360 Version ich habe. Die Serial nr ist :[Mod removed] MFR Date: 2007 09 12 Ich weiß nicht,ob das eine Arcade ist,oder...