Rückgängig machen von Sprachbann[Undo voice spell]

Discus and support Rückgängig machen von Sprachbann[Undo voice spell] in XBoX on Consoles to solve the problem; Sehr geehrte Damen und Herren von Xbox Support, Ich Frage mich, warum ich schon wieder ein Bann bekommen habe, für sprachlicher Kommunikation. Darauf... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by CrazYHunteR3009, Feb 8, 2019.

1. Rückgängig machen von Sprachbann[Undo voice spell]

Sehr geehrte Damen und Herren von Xbox Support,

Ich Frage mich, warum ich schon wieder ein Bann bekommen habe, für sprachlicher Kommunikation.

Darauf hingewiesen, dass ich ebenfalls schon Mitglieder gemeldet habe, doch nie was passiert ist.

Ich muss echt sagen, dass ich es echt unfair finde, dass es eher ein Zufallsprinzip gilt, wer da was bekomm. Ich bin schon langsam am überlegen, ob ich nicht doch zu PSN wechseln sollte, da viele meiner Bekannten sagen, dass die Problembehebung dort besser
    stattfindet.

Mit freundlichen Grüßen

Chris K.

[Translation - Dear Sir or Madam of Xbox Support, I wonder why I got a spell again for linguistic communication. Pointed out that I have also reported members, but never what happened. I really have to say that I find it really unfair that it is
    rather a coincidence, who gets what. I am already slowly thinking about whether I should switch to PSN after all, as many of my acquaintances say that the problem solving there better stattet. Yours sincerely Chris K.]

:)

CrazYHunteR3009, Feb 8, 2019
  2. MissGeekness Win User

Hallo,

Dies ist ein Community-Forum und deshalb können wir Ihnen nicht mit einem Bann helfen.
    Bei Fragen zu einem Bann müssen Sie zur "Enforcement" gehen.
    https://enforcement.xbox.com/en-US

[Translation - Hello, This is a community forum and therefore we can not help you with a spell. If you have questions about a ban, you need to go to "Enforcement".
    https://enforcement.xbox.com/en-US]
  3. choppyseize Win User

The same rules apply on other consoles too, Switching to another one won't change how things work. If you don't follow the Xbox code of conduct you can get a ban. If you've already had a ban then you know how it works. All you can do is open a case review
    or wait it out. I would also be more cautious moving forward, Too many bans can result in a console ban. That is something no one wants.
  4. marcus1503YT Win User

Game pass expired so I brought the game but when trying to load game it says it requires game pass to play

Könntest du vielleicht mal ein Screenshot machen von deinem aktuellen gepasst und Dayz was gekauft hast
  5. WalnussAmeise06 Win User

System Update Stoppped!

Ich habe von meine bruder this Xbox 360 , ich habe nicht gemacht. this problem kommt und weis nicht was soll ich mit dem machen.

lg.
  6. MarioWaldau Orellana Win User

0x80a40401 Fehlercode [0x80a40401 Error Code]

Habe dasselbe Problem in Hamburg, Ottensen. So wie alle anderen die sich beschweren habe ich auch die Leitung von Willy tel... da kann man wohl nix machen

Bitte Problem schnellst möglichst lösen
Thema:

Loading...
  1. Rückgängig machen von Sprachbann[Undo voice spell] - Similar Threads - Rückgängig machen von

2. Xbox 360 Prime Video - Email von Amazon

in XBoX Games and Apps
    Xbox 360 Prime Video - Email von Amazon: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Emails von Amazon, in denen darauf hingewiesen wird, dass die Prime Video App auf der Xbox 360 ab dem 01.11.2021 nicht mehr unterstützt wird. Ist das...
  3. playstaiton network account von microsft trennen auf Ps4/ disconnect playstation network...

in XBoX Games and Apps
    playstaiton network account von microsft trennen auf Ps4/ disconnect playstation network...: Hallo Leute ich habe eine frage mit microsoft account trennen weil ich wollte ein neues microsoft konto benutzen in Minecraft aber hatte davor schon eins will es aber nicht mehr benutzen wegen den...
  4. Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...

in XBoX Games and Apps
    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...: [Title Translation - I have a question, what can I do if I report poisonous players in my dbd just because I won, I got 30 unsportsmanlike and 15 cheaters because of that] Liebe communite ich...
  5. Code von MMOGA

in XBoX Games and Apps
    Code von MMOGA: Hey! Ich habe Sea of Thieves bei MMOGA gekauft. Bei Microsoft wird mir jetzt angezeigt, dass der Code schon eingelösdt wurde. Wo finde ich denn jetzt das Spiel? [Translation-Hey! I bought Sea...
  6. propleme bei der zahlung von xbox live gold.

in XBoX Games and Apps
    propleme bei der zahlung von xbox live gold.: Habe genügend guthaben auf mein Microsoft konto denoch funktioniert die bezahlung nicht. Wärde gefragt wie ich den rest betrag bezahlen will, und über mein giro konto funktioniert es auch nicht....
  7. Xbox Konto von Emailadresse 1( Outlook) auf Emailadresse 2 ( xyz ) incl. Software ( Games )...

in XBoX Games and Apps
    Xbox Konto von Emailadresse 1( Outlook) auf Emailadresse 2 ( xyz ) incl. Software ( Games )...: Hi, kurze frage... ich moechte meine email Adresse behalten ohne diese zu loeschen. moechte aber das meine xbox auf eine komplett neue email Adresse läuft und dort auch alle gekauften spiele...
  8. Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.

in XBoX Games and Apps
    Rückerstattung von einem Spiel 12 Tage alt.: Hallo, ich habe mir forza Horizon 4 neu geholt da aus irgend einem grund mein extrem guter spielstand weg war. Habe mir dann alles neu gekauft das spiel, und habe nachgedacht und sehe es nicht...
  9. Upload von Spielerbildern XBOX One

in XBoX on Consoles
    Upload von Spielerbildern XBOX One: Weiss jemand, wann der Upload von Spielerbildern bei der XBOX One wieder funktioniert? Versuche seit Tagen, neues Foto hochzuladen, hat die Anforderungen 1080x1080 Pixel, kommt immer die Meldung...
  10. Probleme bei der Installation von Sea of thieves

in XBoX Games and Apps
    Probleme bei der Installation von Sea of thieves: Hallo, ich habe sea of thieves runtergeladen und theoretisch auf D: installiert. Ich habe nun aber folgendes Problem. Im Explore wird auf D: nichts von sea of thieves angezeigt. Unter...