Probleme nach dem letzten großen Update

Discus and support Probleme nach dem letzten großen Update in XBoX Games and Apps to solve the problem; Nachdem ich in der zweiten Oktober Woche das grosse Update (3,7 GB groß) installiert habe, kann ich die meisten Apps und Spiele nicht mehr starten! Die... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by DrSchlafikus80, Oct 16, 2017.

1. Probleme nach dem letzten großen Update

Nachdem ich in der zweiten Oktober Woche das grosse Update (3,7 GB groß) installiert habe, kann ich die meisten Apps und Spiele nicht mehr starten! Die Konsole zeigt mir ein Fenster an, in dem steht das Spiel oder App vorbereitet werden und dies ein oder
    zwei Minuten dauern kann. Es passiert dann aber nichts ausser das dass Fenster des Spiels oder der App flackern! Was kann ich da tuen? Muss ich jetzt alles neu installieren? Ich hoffe mir kann geholfen werden?

MFG Stephan

:)

DrSchlafikus80, Oct 16, 2017
  2. joebvb97
    joebvb97 Guest
    Kein Audio

Hey leute, ich brauche dringend hilfe von euch, da ich selber nicht so der große experte in diesem gebiet bin Probleme nach dem letzten großen Update :) . Also: Ich habe mir letztens eine xbox gekauft und will sie jetzt an meinen pc-monitor hanns-g hx191d anschließen. Deswegen habe ich mir auch
    schon einen vga-hdmi-kabel gekauft und das bild funktioniert, nun höre ich aber keinen ton. Eigentlich kann man am monitor lautsprecher erkennen und der ton ist auf max gestellt. Weil das nicht funktioniert hat, habe ich es dann mit meinen kleinen boxen versucht,
    die einen audio-anschluss und einen usb-anschluss haben, aber wieder: nichts.. Würde mich auf eure hilfe freuen! Probleme nach dem letzten großen Update :)

joebvb97, Oct 16, 2017
  3. bitte helfen

ich habe probleme wenn ich in party online gehe und zwar wenn sich 3 freunde anmelden und ich dann letzt endlich in die party gehe sind es mehr als 3 oder 6 wie kann ich das problem beheben

xTHE PURE EVILx, Oct 16, 2017
  4. EL Barto63
    EL Barto63 Guest

Hi,

ich hatte genau die gleichen Probleme mit den Spielen und Apps. Es hat nichts geholfen. Weder den Strom von der Konsole zu nehmen, noch die Spiele/Apps neu zu installieren.

Letztendlich habe ich die Xbox in den Werkszustand zurückgesetzt. Du kannst zwei Optionen auswählen:

1. Konsole komplett zurücksetz

2. Spiele, Apps und Profil erhalten

Nachdem ich dann zur Sicherheit alle meine Daten auf meine externe Festplatte gezogen habe, habe ich mich für Nr. 2 entschieden.

Hat alles geklappt und nach der Anmeldung mit meinem Profil konnte ich wieder alles normal starten! Ich hoffe das funktioniert bei Dir auch.

MFG Marcel

EL Barto63, Oct 19, 2017
  5. CrazY1985
    CrazY1985 Guest
    Try clearing your Cache by holding down the power button on your console for about 10 seconds.

Chances are that it fixes your problem.

CrazY1985, Nov 2, 2018
  6. CrazY1985 Win User

Try clearing your Cache by holding down the power button on your console for about 10 seconds.

Chances are that it fixes your problem.
  7. EL Barto63 Win User

Hi,

ich hatte genau die gleichen Probleme mit den Spielen und Apps. Es hat nichts geholfen. Weder den Strom von der Konsole zu nehmen, noch die Spiele/Apps neu zu installieren.

Letztendlich habe ich die Xbox in den Werkszustand zurückgesetzt. Du kannst zwei Optionen auswählen:

1. Konsole komplett zurücksetz

2. Spiele, Apps und Profil erhalten

Nachdem ich dann zur Sicherheit alle meine Daten auf meine externe Festplatte gezogen habe, habe ich mich für Nr. 2 entschieden.

Hat alles geklappt und nach der Anmeldung mit meinem Profil konnte ich wieder alles normal starten! Ich hoffe das funktioniert bei Dir auch.

MFG Marcel
  8. InoportunoG Win User

Assassins Creed Odyssey Installation angehalten (digitaler Download) [Translation-Assassin's Creed Odyssey installation stopped (digital download)]

Es ist ein Problem seit dem letzten Update des Spiels, Xbox und Ubisoft tun alles, um dieses Problem zu beheben.
    Ich hoffe es ist bald gelöst 🙂.
  9. Mehanizam Win User

Ich drehe durch...alle MSP weg.

Alle haben irgendwie recht aber ich persönlich fände es nicht schlecht gewesen wenn es doch einen großen Hinweis gäbe in dem Moment wo man die Region wechselt das die Points oder das Geld futsch sind.

Die mehrheit der Leute Lesen nicht alles und suchen nicht nach FAQs(mir inklusive).

Hier sind es 20$...man stelle sich vor es wären mehr :(
  10. Garmonbozia81 Win User

Error while loading the app (Fehler beim Laden der App)

Does the issue persist after the most recent update? Did you check to make sure that you are on version 1.5?

Besteht das Problem weiterhin, nach dem neuesten Update? Hast du überprüft, ob du über Version 1.5 spielst?
Thema:

Loading...
  1. Probleme nach dem letzten großen Update - Similar Threads - Probleme nach dem

2. Hello i’m having a problem where I can’t play games while offline.

in XBoX Games and Apps
    Hello i’m having a problem where I can’t play games while offline.: The problem I’m having is i can’t play games while offline and it tells me that i need to make this console my home console to play offline, but my console is the home console. I’m using an Xbox...
  3. Xbox having problems with network/hardware

in XBoX on Consoles
    Xbox having problems with network/hardware: I can't sign into the Xbox network, I reset my series x after a few weeks of it not working properly and now I cannot get back into my profile. When I click on the button to sign in, a circle...
  4. Problem with unlocking achievements notifications on console and problem with Xbox app on...

in XboX Insiders
    Problem with unlocking achievements notifications on console and problem with Xbox app on...: For two days I noticed that when I unlock an achievement, the notification that it has been unlocked does not appear but the achievement is unlocked. I am playing the game Epic Mickey Rebrushed...
  5. I have xbox game pass core but not a single game is running. What is the problem ?

in XBoX Games and Apps
    I have xbox game pass core but not a single game is running. What is the problem ?: Its showing relunch app sometimes renewal subscription. 5ab1c88a-0a40-40bb-ac58-2110f73f1b66
  6. Microsoft flight simulator 2024 xbox x problem

in XBoX Games and Apps
    Microsoft flight simulator 2024 xbox x problem: hello, why does the game turn off after starting the game.while playing the career missions. the game does not throw any code. dae7e525-ecfd-41c4-9f13-b22d0c39137f
  7. having audio problems randomly

in XBoX on Windows
    having audio problems randomly: my audio quality is randomly horrible. it’s perfect whenever im using spotify but whenever i use something like hulu or roblox it sounds horrible. i have no idea what i did but it’s js getting...
  8. Problem Controller

in XBoX on Consoles
    Problem Controller: In every game i have sound and "A" is ok. On my Startpage, in search "A" dont do anything and the virtuell keyboard dont come. Long "A" dont start Energyoptioms. If i press left, right or any...
  9. Problem with Xbox cloud gaming touch hud controller

in XBoX Games and Apps
    Problem with Xbox cloud gaming touch hud controller: Every time I load in to a game it's says I'm playing on touch screen when I'm on controller and I don't know how to turn off touch hud if you know how please show me a video...
  10. Problem mit dem Guthaben nach Regionumstellung

in XBoX on Consoles
    Problem mit dem Guthaben nach Regionumstellung: Ik hab nen problem unzwar ich hab den tipp bekommen das meine xbox one auf Österreich umzustellen soll ihr wisst ja wegen uncut usw so das problem an der ganzen sache ist dass ik heute ms points...