Plötzliche Zahlen beim kostenlosen ändern des xboxs gamertags

Discus and support Plötzliche Zahlen beim kostenlosen ändern des xboxs gamertags in XBoX on Consoles to solve the problem; Ich habe mit diesem Link fürs kostenlos Namen änder den Namen geändert und es kamen plötzlich Zahlen dahinter bitte helfen... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by JavUj, Nov 4, 2019.

1. JavUj
    JavUj Guest

Ich habe mit diesem Link fürs kostenlos Namen änder den Namen geändert und es kamen plötzlich Zahlen dahinter bitte helfen

:)

JavUj, Nov 4, 2019
  2. G v zauBerBerg Win User

Hallo JavUj,

du hast Deinen Gamertag wahrscheinlich über
    "Gamertag Update"
    geändert.

Und im neuen Gamertag System wird ein Suffix angehängt.

Vorhandene Gamertags bleiben unverändert und erhalten kein Suffix. Es ist keine Aktion erforderlich, es sei denn, der Spieler möchte den Gamertag ändern.

Hoffe diese Info hilft Dir zu verstehen was passiert ist.
  3. Vinny #1 Win User

4. Tezzarrific Win User

Gamertag & Ingame Namen

Translated:

Hey I have changed my gamertag for a long time and now with my new gamertag there are 3 numbers behind it that was not so with my old gamertag how can I put it away because i would like to have no numbers in the name of games like Fortnite please help me

The username you selected is not unique therefore you get a hash and numbers after it, you would need to select a unique gamertag to get rid of the numbers, it shows what your tag will look like just before you change it, you would need to pay again to change.

Der von Ihnen ausgewählte Benutzername ist nicht eindeutig, daher erhalten Sie einen Hash und Zahlen danach. Sie müssten einen eindeutigen Gamertag auswählen, um die Zahlen zu entfernen. Er zeigt, wie Ihr Tag aussehen wird, bevor Sie es ändern Zahlen Sie
    erneut, um sich zu ändern.
  5. HassanB Win User

Zahlungsoptionen für kostenlosen Inhalt erforderlich?

Hello,

Change the payment option from a card to Microsoft Points. You don't have to "pay" anything for free content. If you're doing this on the Xbox.com website click Change to Microsoft Points. If you're doing this from the Xbox 360 console you will need to press
    X when purchasing the content and it will change to Microsoft Points.

Translation:

Hallo,

Ändern Sie die Zahlungsoption von einer Karte auf Microsoft Points. Sie haben nicht zu "zahlen" alles für kostenlose Inhalte. Wenn du tust dies auf der Xbox.com Website klicken, um Microsoft Points ändern. Wenn Sie dies tun aus der Xbox 360-Konsole müssen Sie
    X drücken beim Kauf der Inhalt und es wird Microsoft Points zu ändern.
  6. MRallamagoosa Win User

Xbox Email-Adresse ändern [ Translation - Xbox Email - Change Address ]

Thema:

Loading...
  1. Plötzliche Zahlen beim kostenlosen ändern des xboxs gamertags - Similar Threads - Plötzliche Zahlen beim

2. When downloading Microsoft Solitaire Collection daily, you get error code 002000. [Beim...

in XBoX Games and Apps
    When downloading Microsoft Solitaire Collection daily, you get error code 002000. [Beim...: Beim täglichen Herunterladen Microsoft Solitär Collection wird der Fehlercode 002000 angezeigt. [Mod Translation - May contain errors] When downloading Microsoft Solitaire Collection daily, you...
  3. Microsoft Flight Simulator 2020 stürzt beim Laden des Fluges ab

in XBoX on Windows
    Microsoft Flight Simulator 2020 stürzt beim Laden des Fluges ab: Hallo, mein Flugsimulator stürzt beim Laden des Fluges ab. Das Hauptmenu funktioniert und ist voll anwendbar, ich habe aktuell die niedrige Stufe eingestellt. Allerdings stürzt er beim Laden...
  4. Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games

in XBoX Games and Apps
    Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games: Hallo, ich habe da ein Problem, wenn ich versuche im Xbox Store mir Spiele runterzuladen. Immer wenn ich auf Installieren drücke kommt der Fehlercode "0x80242020". Ich habe dazu auch noch nichts...
  5. Probleme beim bezahlen[Translation-Problems paying]

in XBoX Games and Apps
    Probleme beim bezahlen[Translation-Problems paying]: Hallo liebe Community, Kurz vorab :ich habe mir heute eine xbox Guthaben Karte gekauft diese eingelöst und wollte mir eigentlich ein add on im spiel kaufen. Nun beim Kauf dessen add ons, sagt...
  6. Plötzlich Headset wird erkannt, aber Mikrophon nimmt kaum etwas auf. -[Translation -...

in XBoX on Consoles
    Plötzlich Headset wird erkannt, aber Mikrophon nimmt kaum etwas auf. -[Translation -...: Ich habe seit neuestem ein sehr sehr eigenartiges Problem, welches aus dem nichts ganz plötzlich aufgetaucht ist. Ich nutze seit eh und je ein einfaches smartphone headset, was aber immer super...
  7. Forza Spielstand plötzlich weg[Forza game suddenly gone]

in XBoX Games and Apps
    Forza Spielstand plötzlich weg[Forza game suddenly gone]: Hey, eigentlich wollte ich den Xbox Support anrufen, aber irgendwie bin ich jetzt hier gelandet. Ich rege mich gerade ziemlich sehr auf. Um mein Problem zu erklären, muss ich weit ausholen. Ich...
  8. Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...

in XBoX on Windows
    Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie...: Bei Klondike sind plötzlich alle meine gesammelten Punkte gelöscht worden. Wie kann ich sie wieder zurückbekommen? [Translation-At Klondike suddenly all my collected points have been deleted. How...
  9. W-Lan funktioniert plötzlich nicht mehr [ Translation - W-Lan suddenly stops working]

in XBoX on Consoles
    W-Lan funktioniert plötzlich nicht mehr [ Translation - W-Lan suddenly stops working]: Hallo, bei meiner X-Box one funktioniert, ohne Grund, seit einigen Tagen das W-Lan nicht mehr! Dieses funktioniert aber bei all meinen anderen Geräten einwandfrei! Das Netzwerk wird zwar...
  10. Plötzlich sehr direkte Lenkung in Forza Horizon 3

in XBoX Games and Apps
    Plötzlich sehr direkte Lenkung in Forza Horizon 3: Hallo, seit heute habe ich plötzlich sobald ich A oder S zum lenken drücke eine sehr schnelle lenkbewegung. Vorher war die bewegung langsamer obwohl ich nichts umgestellt habe. Hoffentlich...