Online-Mehrspielpartien Minecraft nicht möglich wegen Kontoeinstellungen [Online multigame...

Discus and support Online-Mehrspielpartien Minecraft nicht möglich wegen Kontoeinstellungen [Online multigame... in XBoX on Mobile to solve the problem; Hallo liebe community, Meine MicrosoftKonto-Einstellungen sorgen dafür, dass ich keine Online -Mehrspielpartien Auf minecraft [img] spielen kann..... Discussion in 'XBoX on Mobile' started by Giugiuuuu, Jan 4, 2020.

  1. Giugiuuuu
    Giugiuuuu Guest

    Online-Mehrspielpartien Minecraft nicht möglich wegen Kontoeinstellungen [Online multigame...


    Hallo liebe community,

    Meine MicrosoftKonto-Einstellungen sorgen dafür, dass ich keine Online -Mehrspielpartien Auf minecraft
    Online-Mehrspielpartien Minecraft nicht möglich wegen Kontoeinstellungen [Online multigame... [​IMG]

    spielen kann..

    kann mir jemand helfen?

    [Translation-Hello dear community,My MicrosoftAccount settings make sure I don't play online multigame games on minecraft

    "due to the inclusion of your minecraft account, you can't play multiplayer games online. you can view the privacy settings at and others"



    can play..can someone help me?]





    :)
     
    Giugiuuuu, Jan 4, 2020
    #1
    Error:Failed to connect to localhost port 9200: Connection refused
Thema:

Online-Mehrspielpartien Minecraft nicht möglich wegen Kontoeinstellungen [Online multigame...