Österreich Guthaben auf deutsches Konto schenken
Discus and support Österreich Guthaben auf deutsches Konto schenken in XBoX on Consoles to solve the problem; Ich habe heute mir 30 € Xbox One Guthaben gekauft habe es auch eingelöst und bis dahin hat alles funktioniert. Bis ich nach dem einlösen gemerkt habe... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Kinq I Zxc25, Jun 14, 2017.
Thema:
Österreich Guthaben auf deutsches Konto schenken
Loading...
-
Österreich Guthaben auf deutsches Konto schenken - Similar Threads - Österreich Guthaben auf
-
Microsoft Rewards Österreich/Austria
in XBoX on ConsolesMicrosoft Rewards Österreich/Austria: GERMAN: Es gab schon mal von 2012 den Thread wo jemand gefragt hat wann Rewards auch in Österreich kommt. 2019 wurde dieser geschlossen... 2021 haben wir immer boch keine Rewards. Aber... -
Habe mir Guthaben geholt und kann mir keine Spiele kaufen [Mod Translation - Got me credit...
in XBoX on ConsolesHabe mir Guthaben geholt und kann mir keine Spiele kaufen [Mod Translation - Got me credit...: Ich habe mir Guthaben im Wert von 70€ geholt und wollte mir ein Spiel holen doch beim Kaufen steht dass ich bloß 2,96€ hab aber wenn ich in den Einstellungen nachsehe sehe ich 70€ die ich im Store... -
: Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...
in XboX Networking Hardware: Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder...: : Ich hatte noch guthaben auf meinem Account wie kann ich darauf wieder zugreifen?[Translation-I still had credit on my account how can I access it again?] Hi Andre, Thanks for reaching out to... -
Microsoft Guthaben Karte für Xbox Store verwenden
in XBoX on ConsolesMicrosoft Guthaben Karte für Xbox Store verwenden: Moin moin zusammen, kurze Frage: Bei MS Rewards habe ich einige Punkte zusammen und wollte mir dieses in Xbox Guthaben einlösen. Momentan gibt es diese digitalen Karten aber nicht, sondern nur... -
Guthaben abgebucht, aber nicht verlängert [Edit - Transaltion] - Credit debited but not...
in XBoX on ConsolesGuthaben abgebucht, aber nicht verlängert [Edit - Transaltion] - Credit debited but not...: Hallo zusammen Habe auf mein Konto guthaben geladet und wollte xbox live bezahlen und ging nicht, heute morgen wurde der Betrag abgezogen, aber es fragt mich immernoch ob ich den betrag... -
Xbox Guthaben Code Paypal einsehen[View Xbox Credit Code Paypal]
in XBoX Sales and PromoXbox Guthaben Code Paypal einsehen[View Xbox Credit Code Paypal]: Ich habe einen xbox Guthaben Code via Paypal gekauft, habe auch die Bestätigungsemail für die Zahlung erhalten. Wo kann ich nun den Code einsehen, um ihn bei meiner Xbox, bzw. im Internet,... -
Controller mit Guthaben bezahlen [Mod Translated - Pay the controller with credit]
in XBoX on ConsolesController mit Guthaben bezahlen [Mod Translated - Pay the controller with credit]: Kann ich meinen Controller mit xbox Guthaben bezahlen? [Mod Translated - Can I pay my controller with Xbox credit?] 283270cb-d3c0-47d3-ad52-610075a312a0 -
Ich habe xbox Guthaben runtergeladen und es wurde angezeigt das es funktioniert hat aber...
in XBoX Sales and PromoIch habe xbox Guthaben runtergeladen und es wurde angezeigt das es funktioniert hat aber...: [Mod Translation - I have downloaded xbox credits and it was shown that it worked but they are not displayed and I can not buy anything there are 25 euros] Meine 25 Euro sind weg und der Code... -
Guthaben [Translation - Credit]
in XBoX Sales and PromoGuthaben [Translation - Credit]: Guten Tag, Ich habe eine 10 euro Guthaben Karte eingelöst und nach dem einlösen 2x B gedrückt um wieder in den Store zu kommen. Mein Guthaben ist nicht mehr vorhanden und der Code wird mir als...