Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...

Discus and support Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen... in XBoX Games and Apps to solve the problem; Ich hab heute um 11:19 eine Email bekommen das Tomb Raider:Legend gekauft wurden ist, und das über den Paypal meiner Schwester. Das Problem ist ich... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by AltesBlank, Jun 11, 2019.

1. AltesBlank
    AltesBlank Guest

Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...

Ich hab heute um 11:19 eine Email bekommen das Tomb Raider:Legend gekauft wurden ist, und das über den Paypal meiner Schwester.

Das Problem ist ich weiß das es das spiel über Gold gab, das andere das ich vor einer Woche oder so zuletzt an der Xbox war und wider das andere das das meine Schwester gar keine Xbox hat und ich ihren Paypal Account eigentlich schon lange von der Xbox gelöscht
    habe und meines Wissens auch nie zugestimmt habe das die Login Daten gespeichert werden.

Also würde ich jetzt einfach gern wissen ob ich die 19,99€ wieder bekomme oder nicht, da der kauf nicht von mir getätigt wurde und auch nicht die Berechtigung des Paypal Konto Besitzers hatte

[Translation - I got an email today at 11:19 that Tomb Raider: Legend was bought, and that through my sister's paypal. The problem is I know that there was the game about gold, the other that I was a week ago or so s.der Xbox and against the
    other that my sister has no Xbox and I have their Paypal account actually long from the Xbox deleted and to my knowledge never agreed that the login data are stored.So now I would like to know if I get the 19.99 € again or not, because the purchase was not
    made by me and did not have the authorization of the Paypal account owner]

:)

AltesBlank, Jun 11, 2019
  2. Haf3n5aenGeR Win User

Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin.

Es geht um Preview. Wollte fragen ob man mich da sofort raus nehmen kann ohne die 72 Std warten zu müssen. Weil ich habe mir spiele gekauft. Und kann sie nicht auf einer anderen Konsole runterladen. Bin zu Besuch beim Kollegen wollte meine spiele herunterladen.
    Doch leider geht es nicht. Habe gerade schon mit dem Support telefoniert. Und die meinten das ich die Lizenzen nicht besitze obwohl ich die Spiele über meinen Account gekauft habe. Und das es am Preview Programm liegt. Bitte um schnelle Hilfe.

Lg
  3. Kristine7 Win User

Minecraft Login after migration don't work

Hallo, ich habe das selbe Problem. Wenn ich also zurückgehe und ein Konto hinzufüge kann ich mich über microsoft anmelden. Das Spiel lädt zwar hoch aber leider nur eine Demo-Version ? wie komme ich an meine Spiele ?
  4. MartinBiermayer Win User

screen issue

Ahh sehr schön, auf deutsch ist das gleich einfacher.

Das ganze läuft bei mir über einen AV-Receiver und ich habe bereits ein anderes HDMI Kabel verwendet.

Der Fehler ist auch nicht immer da. Wenn ich z.b. diesen Reset mit 10 sec auf Home Button mache dann funktioniert dass beim nächsten mal starten auch wieder, aber der Fehler taucht immer wieder auf und ist jetzt seit dem Kauf der Konsole (am Release Tag)
    vorhanden.
  5. XBF Diego M Win User

Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen Rückerstattung[Unpaid purchase of a game I already own gold and its refund]

Hi AltesBlank,

I recommend contacting Xbox customer support because we cannot assist with refunds on the forums. The online refund form is only available in specific regions.

1. Contact us here
    2. Select Xbox One
    3. Select See other options
    4. Select Payment & billing under Account management
    5. Select show contact options and go to step 4
    6. Select request a call from support if available or there should be a number for you to call

I hope this helps!
  6. AltesBlank Win User

Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen Rückerstattung[Unpaid purchase of a game I already own gold and its refund]

Ich hab dort keine Rückgabe Option

I dont have any refund options there
Thema:

Loading...
  1. Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen... - Similar Threads - Nicht getätigter Kauf

2. Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht

in XBoX on Consoles
    Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht: [img] Ich kann black ops zwei auf der Xbox Series S (Xbox 360) nicht online spielen, obwohl Ich gute Internet Verbindung habe und obwohl Ich - Im Xbox Live - angemeldet bin. Vorhin war bei mir ein...
  3. Minecraft nach Migration nicht spielbar

in XBoX Games and Apps
    Minecraft nach Migration nicht spielbar: I migrated from Mojang to a Microsoft / X-Box account. I had a licence to play Minecraft (Java Version) on the Mojang account. Following migration the licence is gone. It also appears I was asked...
  4. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

in XBoX Accessibility
    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden...
  5. Logitech G920 bei f122 und forza horizon5 funktioniert nicht gut

in XBoX Accessibility
    Logitech G920 bei f122 und forza horizon5 funktioniert nicht gut: Logitech g920 funktioniert nicht bei f122 und FH5 Lenkrad hängt die spiele auf,sobald ich usb trenne läuft ohne probleme Bei fh4 funktioniert einwandfrei Bitte um hilfe LG...
  6. Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]

in XBoX Accessibility
    Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]: Hi, ich möchte die One X meines Sohnes durch die Series S ersetzen. Wenn ich eingeloggt bin und auf Heimkonsole umstelle, dreht sich das Rad und nichts passiert. Der Haken ist wieder raus....
  7. [Windows 11] Xbox App erkennt Ultimate Game Pass Abo nicht

in XBoX on Windows
    [Windows 11] Xbox App erkennt Ultimate Game Pass Abo nicht: Hallo, dieses Problem plagt mich schon seit einer ganzen Weile, ich würde sagen das letzte halbe Jahr, sogar schon unter Windows 10. Wenn ich die Xbox App starte, werden mir keine Inhalte mehr...
  8. Online spielen nicht möglich

in XBoX Accessibility
    Online spielen nicht möglich: Will online spielen und mein Xbox Live Gold läuft noch, WLAN funktioniert auch einwandfrei aber beim „aktuellen Netzwerkstatus“ zeigt an: „ Mit dem folgenden Dienst sind Probleme aufgetreten -...
  9. Halo Infinite PC startet nicht - Windows 10 - xbox App

in XBoX on Windows
    Halo Infinite PC startet nicht - Windows 10 - xbox App: Hallo, ich habe Halo Infinite frisch installiert, das Spiel startet aber nicht. Es kommt ganz kurz der Ladebildschirm, aber dann stürzt es ab. Gibt es Lösungen? Im Netz steht nichts wirklich...
  10. Xbox Live Login nicht möglich [Can't sign in to Microsoft Account]

in XBoX Accessibility
    Xbox Live Login nicht möglich [Can't sign in to Microsoft Account]: Hallo zusammen! Ich habe heute meine Konsole gestartet und konnte mich aufeinmal nicht mehr anmelden. Es kam die Nachricht, sie sind in Begriff auf sensible Daten zuzugreifen und die Aufforderung...