Nach installation eines neuen Mainboards und Prozessors schließt sich Forza Horizon 4 ohne...

Discus and support Nach installation eines neuen Mainboards und Prozessors schließt sich Forza Horizon 4 ohne... in XBoX on Windows to solve the problem; Ich habe mir ein neues Mainboard inkl. neuem Prozessor geholt. All meine Spiele funktionieren einwandfrei aber Forza Horizon 4 stürzt kurz nach dem... Discussion in 'XBoX on Windows' started by dkkid00, May 21, 2020.

  1. dkkid00
    dkkid00 Guest

    Nach installation eines neuen Mainboards und Prozessors schließt sich Forza Horizon 4 ohne...


    Ich habe mir ein neues Mainboard inkl. neuem Prozessor geholt. All meine Spiele funktionieren einwandfrei aber Forza Horizon 4 stürzt kurz nach dem Start ab.

    Ich hoffe ich bin hier richtig und es gibt jemanden, der mir hier helfen kann.

    Mein System:

    Mainboard: ASUS ROG STRIX X470-F GAMING

    Prozessor: AMD Ryzon 7 3800x

    Ram: 16GB

    Grafikkarte: Zotac-Gaming Nvidia RTX 2070

    Windows 10 Pro

    Es gibt nichts, das ich mit meinem Windows und der Installation von Forza Horizon 4 nicht versucht hätte, aber es ist nicht zum Laufen zu kriegen.

    Um das Problem einzugrenzen habe ich dann folgendes getan:

    Ich habe eine ganz neue Platte in den PC eingebaut, Windows 10 Pro ganz frisch neu installiert, inkl aller Updates. Alle Mainbaord-Treiber installiert und aktualisiert. NVidia Gforce Exprerience und den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert. Sonst nichts.

    Dann habe ich nur Forza Horizon 4 ganz frisch neu installiert und den automatischen Profile Synch laufen lassen.

    Das Ergebnis war, dass ich fünf Stunden meines Lebens vollkommen um sonst verschwendet habe, da Forza Horizon 4 einfach nicht funktioniert. Kurz nach dem Startbildschirm stürzt das Spiel während der Ladesequenz ins Menü einfach ab. Es schließt sich ohne
    Meldung und ist dann einfach zu.

    All meine Spiele in Origin und Steam funktionieren ohne Probleme auch mit dem neuen Mainboard und der neuen CPU. Auf dem PC meines Kumpels funktioniert mein Forza Horizon 4 (Profile Synch mit meinem Login), obwohl er auch ein Asus MB und einen AMD Ryzon
    7 (hier einen 2800x) besitzt. Vor der Installation des Mainboards ist es auch noch auf meinem PC noch gelaufen. Mein altes Mainboard war auch von Asus aber ich hatte eine alte Intel I7 CPU.

    Was kann ich jetzt noch machen, nachdem sogar eine vollkommen frische Installation des kompletten PC fehl geschlagen ist???

    :)
     
    dkkid00, May 21, 2020
    #1
  2. dkkid00 Win User

    Nach installation eines neuen Mainboards und Prozessors schließt sich Forza Horizon 4 ohne Meldung

    "install the the game first"... I don`t know how i could install the game more "first" than i did. It`s not possible to install it before windows, is it? Asus ROG STRIX ist the most common mainboard for gamers, so I don't think that there is a Problem whith
    that...

    So I guess, I will post my request at the Turn 10 forum now and see it there is someone with a solution for this "Microsoft Studios" game.

    Can you please tell me how to contact Turn 10? I looked everywhere but couldn't find a way to make a post. I found thousands of complaints though, that nobody at MS or Turn 10 is interested in problems of users... But i have to try.
  3. Onyx Is Here Win User

    Nach installation eines neuen Mainboards und Prozessors schließt sich Forza Horizon 4 ohne Meldung

    It may be something in a program that is preventing the game from running. Although it sounds counterproductive I would recommend trying another fresh install but this time install the game first and see if it runs. If it does then it's something in
    one of your programs that you installed last time. If it doesn't then I would recommend contacting Turn 10 or the motherboard manufacturer for suggestions
  4. MakroneKorn91 Win User

    Cod MW2 - press A to start won’t load

    Hallo, ich hab das gleiche Problem.

    Das Spiel ließ sich 2 Wochen ohne Probleme spielen und von einem auf den anderen Tag geht nichts mehr.

    Habe das Spiel mehrfach deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg.

    Habe auch die Konsole komplett zurück gesetzt und alles neu installiert, ohne erfolg. Cache gelöscht usw, ohne erfolg.

    Ich bitte um hilfe
  5. Christian Nbg87 Win User

    Forza Horizon Erfolg "Für immer Forza"

    Für den Erfolg "für immer forza" benötigt man ein Savegame aus forza 4 oder 3 (steht so beschrieben im Netz) um ein Savegame zu bekommen, habe ich bei forza 4 die Einführungsrunde gespielt, also das er speichert und ich mein Savegame habe. Nun habe ich horizon
    wieder rein und bin in die Werkstatt um zu schauen ob ich den Erfolg bekomme, da ich ja JETZT ein Savegame von forza 4 besitze, doch nichts...bekomme diesen nicht, aber warum??
  6. StefanNeubauer Win User

    Xbox Email Adresse ändern

    Wenn es um die Kontaktemail geht und du dein Kennwort zum Gamertag hast dann gehts so:

    Xbox360 Dashboard -> Einstellungen -> Konto -> 2mal nach rechts -> Rechnungsinfo

    Wenn es um die Email geht, mit der du dich anmeldest, ist es etwas anderes:

    1. du hast dein Passwort nicht?

    Dann musst du zuerst das Kennwort zurücksetzen.

    2. du hast dein Passwort und es ist eine Microsoft eigene Email Addresse - hotmail,live,msn,outlook - und du benutzt das Postfach? Oder hast du schon ein 2tes Microsoft Konto ohne 2ten Gamertag?

    Dann legst du ein neues Microsoft Konto über
    https://account.live.com
    an, nach 30 Tagen kannst du die Email dann hier ändern

    Xbox360 Dashboard -> Einstellungen -> Konto -> 2mal nach rechts -> Kontosicherheit -> Microsoft Konto ändern

    3. du hast dein Passwort, es ist keine hotmail,live,msn,outlook Email oder du benutzt das Postfach gar nicht?

    Dann geh über https://account.live.com dort auf Aliase verwalten, dann trägst du einen Neuen Alias ein, setzt den als Primär und kannst den anderen Entfernen

    4. du hast absolut keinen Zugriff, kannst dank automatischer Anmeldung auf der Xbox aber noch spielen?

    Dann hilft es nichts und du musst zuerst das Kennwort zurücksetzen, dann deine Sicherheitsdaten zurücksetzen (das dauert 30Tage), und kannst dann Option 2 oder 3 folgen.
Thema:

Nach installation eines neuen Mainboards und Prozessors schließt sich Forza Horizon 4 ohne...

Loading...
  1. Nach installation eines neuen Mainboards und Prozessors schließt sich Forza Horizon 4 ohne... - Similar Threads - Nach installation eines

  2. Minecraft nach Migration nicht spielbar

    in XBoX Games and Apps
    Minecraft nach Migration nicht spielbar: I migrated from Mojang to a Microsoft / X-Box account. I had a licence to play Minecraft (Java Version) on the Mojang account. Following migration the licence is gone. It also appears I was asked...
  3. "Finding a Horizon life session" ("Sucht nach einer Horizon life sitzung" )

    in XBoX Games and Apps
    "Finding a Horizon life session" ("Sucht nach einer Horizon life sitzung" ): [img] I'm trying to find a Horizon life session but it just loads and it doesn't show any error or anything. Ich versuche eine Horizon life sitzung zu finden aber es lädt nur und es wird kein...
  4. Minecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...

    in XBoX on Windows
    Minecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...: Hallo, ich habe Minecraft vor ca. einem Jahr in der Java Edition erworben. Nachdem ich die E-Mail-Adresse meines Microsoft Accounts gewechselt habe, kann ich Minecraft nicht mehr in der...
  5. Xbox Elite Controller Series 2 nach 2 Monaten kaputt?

    in XBoX on Windows
    Xbox Elite Controller Series 2 nach 2 Monaten kaputt?: Hallo Liebe Community, mein Elite Controller ist nach 2 Monaten kaputt, die RB Taste funktioniert nicht mehr. Ich habe den Controller bei Otto.de bestellt aber da kann man momentan niemanden...
  6. Forza Horizon 4 - Probleme nach Neuinstallation[Translation-Forza Horizon 4 - Problems...

    in XBoX on Windows
    Forza Horizon 4 - Probleme nach Neuinstallation[Translation-Forza Horizon 4 - Problems...: Ich habe seit der Neuinstallation von meinem PC ein Problem mit Forza Horizon 4 welches ich auch schon dem Kundensupport nahe gelegt habe jedoch bekomme ich keine Antworten oder Hilfe. Eventuell...
  7. Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek

    in XBoX on Windows
    Spiel ist nach PC-Absturz nicht mehr in meiner Bibliothek: Hallo zusammen, nachdem mein PC abgestürzt war und er neu installiert werden musste finde ich mein kurz vorher gekauftes Spiel nicht mehr. Kann mir einer vielleicht einen Tip geben wie ich...
  8. Battlefield V startet nach Update nicht mehr [Mod Translation-Battlefield V no longer...

    in XBoX Games and Apps
    Battlefield V startet nach Update nicht mehr [Mod Translation-Battlefield V no longer...: Hallo, seit dem letzten Update von Battlefield V kann ich das Spiel mit meinem Account nicht mehr starten. Andere Accounts funktionieren. Kann mir jemand weiterhelfen? [Mod Translation-Hello,...
  9. Burnout Spiel startet nach Download nicht[Translation-Burnout game does not start after...

    in XBoX Games and Apps
    Burnout Spiel startet nach Download nicht[Translation-Burnout game does not start after...: Hallo, Habe burnout 3 takedown gekauft, heruntergeladen auf die interne Original Festplatte aber es startet nicht. Fehler: Das Spiel könnte nicht gestartet werden , bitte erneut...
  10. XBOX One X nach Bild- und Tonfehlern kein Signal mehr.[XBOX One X no more signal after...

    in XBoX on Consoles
    XBOX One X nach Bild- und Tonfehlern kein Signal mehr.[XBOX One X no more signal after...: Hallo, ich hatte Aussetzer bei Bild und Ton, sowohl beim Dashboard als auch beim spielen oder Blu-ray (UHD Disc) gucken. Dann blieb plötzlich der TV schwarz. Auch beim Neustart der xbox one x....