Meine Xbox One X wird nicht mehr bei Registrierung angeführt dadurch kann ich nicht ...

Discus and support Meine Xbox One X wird nicht mehr bei Registrierung angeführt dadurch kann ich nicht ... in XBoX on Consoles to solve the problem; Title Translation: Meine Xbox One X wird nicht mehr bei Registrierung angeführt dadurch kann ich nicht nachgucken was mit meinem Reparaturstatus ist -... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by xXx ALUCAD xXx, Sep 4, 2018.

1. Meine Xbox One X wird nicht mehr bei Registrierung angeführt dadurch kann ich nicht ...

Title Translation:

Meine Xbox One X wird nicht mehr bei Registrierung angeführt dadurch kann ich nicht nachgucken was mit meinem Reparaturstatus ist
    - [Translation-My Xbox One x is no longer listed on registration so I can't look up what's with my repair status]

Habe am Montag meine Konsole eingeschickt weil sie defekt ist keine CDs mehr annimmt leider ging vorher auch mein Controller kaputt und jetzt ist das Problem dass ich heute nachschauen auf einmal meine Konsole nicht mehr auf meinem Account registriert ist
    dort gleich auch nicht nach Google nachgucken kann wegen Reparaturstatus kann mir jemand weiterhelfen und anrufen geht auch nicht weil sie mich ganze Zeit zu englischen Support Mitarbeitern weiterleiten danke für alles - [Translation
    - I sent my console on Monday because it is defective no more CDs accept Unfortunately, my controller was also broken and now the problem that I look up today at once my console no longer registered on my account there is also not after Google
    can look for repair status can someone help me and call is also not because they send me all the time to English support staff thank you for everything]

:)

xXx ALUCAD xXx, Sep 4, 2018
  2. Ecko Yewo
    Ecko Yewo Guest
    Xbox Live ... kostenlos ?

Ich habe das auch oft gehört hoffentlich wird das kostenlos weil xbox dadurch im nachteil ist gegen ps3 nasonsten werden sich warschenlich viel mehr leute ne ps3 holen obwohl xbox 100% viel geil ist wäre echt schade wenn das nicht kostenlos wird

mfg D4rkDeadSoldi3R

Ecko Yewo, Sep 4, 2018
  3. IMorrocI
    IMorrocI Guest
    Live Gold

Gut das es ja die nette Funktion in den Browsern gibt "Betrugsversuch melden" damit sollte die Seite auch ziemlich schnell nicht mehr erreichbar sein ^^

Und es gibt dadurch dann hoffentlich keine neuen Threads al "Mein Account wurde gehackt..."

Wie DaCreme schon sagte schau in der Bucht oder lass das Online spielen einfach sein wenn dir nichtmal ganz 3€ im Monat zuviel sind.

IMorrocI, Sep 4, 2018
  4. XBF Leonzo G
    XBF Leonzo G Guest

Meine Xbox One X wird nicht mehr bei Registrierung angeführt dadurch kann ich nicht ...

Hello xXx ALUCAD xXx!

Thank you very much for bringing this issue to our attention. The best solution for this scenario is to contact our
    Xbox Support Team at the website. There is also an option to contact the German Xbox support team by calling 0800 181 2968. They will be able to investigate which account the
    console is registered to. Be sure to let us know the results!

XBF Leonzo G, Sep 20, 2018
  5. GermanySNIPER92 Win User

Forgotten family passcode

Hallo kann mir jemand helfen ich komme nicht mehr bei xbox 360 in family rein habe passcod vergessen und meine lieblingsfigur weis ich auch nicht mehr
  6. XBF Leonzo G Win User

Meine Xbox One X wird nicht mehr bei Registrierung angeführt dadurch kann ich nicht nachgucken was mit meinem Reparaturstatus ist

Hello xXx ALUCAD xXx!

Thank you very much for bringing this issue to our attention. The best solution for this scenario is to contact our
    Xbox Support Team at the website. There is also an option to contact the German Xbox support team by calling 0800 181 2968. They will be able to investigate which account the
    console is registered to. Be sure to let us know the results!
  7. Natalie Scherzer Win User

Mincraft error 100 and 102

Ich kann seit gestern nicht mehr mit meinen Freunden spielen. Immer wenn ich beitreten will steht: keine Verbindung möglich, starte deinen Client neu. P2P/SIG: Fehler-Code: 102

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Ich habe mich neu angemeldet meine Freunde haben sich neu angemeldet und ich habe eine stabile Internet Verbindung, wir haben auch die gleiche Version. Wir spielen beide auf der nintendo switch und können uns gegenseitig nicht beitreten. Schon seit längerem kann mein Freund nicht bei mir beitreten aber erst seit gestern kann ich ihm nicht mehr beitreten. Bitte gibt mir eine Antwort.
  8. K u Rr d bo Ss Win User

xBox geht in xBox live rein aber sobald ich ein spiel starte wird xBox live beendet

Ich habe eine frage warum kann ich mein spiel nicht starten ich werde abgemeldet sobald och starte und meine Email wird nicht mehr angezeigt was soll ich machen ? Ich habe keine ahnung spielen kann ich ja nix mehr

[Translation: I have a question why can I my not start game I'm logged off
    as soon as och start and my email no longerappears what should I do? I don't
    have any I can play I know Yes, nothing more]
  9. Turrican74 Win User

Prolem mit X-Box Live Account

Hab fast das selbe problem.

Ich kann meine Gold mitgliedschaft nicht mehr online verlängern.
Thema:

Loading...
  1. Meine Xbox One X wird nicht mehr bei Registrierung angeführt dadurch kann ich nicht ... - Similar Threads - Meine wird nicht

2. Minecraft mein problem Hota Hai

in XBoX Games and Apps
    Minecraft mein problem Hota Hai: Barbar Yahi problem a Raha ***Moved from Microsoft 365 and Office / Install, redeem, activate / For home / Android*** 4be8bb47-154c-4869-82bb-dd4045b9cb51
  3. Mein Account wurde gehackt!![Translation-My account was hacked!!]

in XBoX Games and Apps
    Mein Account wurde gehackt!![Translation-My account was hacked!!]: Ich wollte mich heute einloggen und das Pw war falsch Als ich mein Passwort zurücksetzen wollte merkte ich bei dem sicherheitscode eine email die nicht mir gehört am ense @hi2.in Ich habe dann...
  4. Mein Controller ist kaputt[Translation-My controller is broken]

in XBoX on Windows
    Mein Controller ist kaputt[Translation-My controller is broken]: Hallo liebes Microsoft Team, Ich habe eine frage, weil der USB-C Eingang meines Controllers nicht mehr richtig funktioniert. Was soll ich jetzt, machen? [Translation-Hello dear Microsoft team,I...
  5. Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

in XBoX on Consoles
    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...: Liebes Microsoft Team, in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht ob ich es kaufen soll, da ich nicht weiß ob...
  6. Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!

in XBoX Games and Apps
    Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!: hallo ich habe viel zeit investiert um rewards zu sammeln auch mit den spiel herausforderung, habe immer versucht alle zu machen, habe bis heute 40.000 punkte gesammelt und wollte sie nun...
  7. Mein Headset verbindet sich nicht mit dem Controller[Translation-My headset is not...

in XBoX on Consoles
    Mein Headset verbindet sich nicht mit dem Controller[Translation-My headset is not...: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem bei meinen Headset und zwar verbindet sich mein controller nicht mit meinem Headset denn nachdem ich das Kabel vom Headset in den controller einführe...
  8. Mein Microsoft Restguthaben ist verschwunden! Was tun?

in XBoX Games and Apps
    Mein Microsoft Restguthaben ist verschwunden! Was tun?: Hi, ich habe einen MICROSOFT ACCOUNT CREDIT von € 15,00 und mir für € 9,99 V-Bucks für das Spiel Fortnite gekauft. Jetzt wollte ich für die restlichen € 5,00 ein weiteres Item aus dem Store...
  9. Wer ist mein Kontakt zu Problem von Forza Horizon 4?

in XBoX Games and Apps
    Wer ist mein Kontakt zu Problem von Forza Horizon 4?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich spiele auf der XBox One Forza Horizon 4 und habe technische probleme, kann mich leider an niemanden wenden daher verfasse ich hier mal mein Problem. Ich habe 4...
  10. Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht...

in XBoX on Windows
    Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht...: Liebe MS Forennutzer, ich bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir nun noch einen Tipp, den ich noch nicht ausprobiert habe. Am 10.11.19 wurde via XBOX mein MS Konto gehackt/geklaut und ich...