Mein vatter steuert meine Xbox one fern aus dem Keller 2 Stockwerke unter mir! [Edit -...

Discus and support Mein vatter steuert meine Xbox one fern aus dem Keller 2 Stockwerke unter mir! [Edit -... in XBoX Accessibility to solve the problem; Hallo erstmal ich bin 18 nun zu meinem problem mein vatter saß heute im keller 2 stockwerke unter mir also insgesamt 50 meter unter mir durch metal... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by Minitod99, Apr 30, 2019.

1. Minitod99
    Minitod99 Guest

Mein vatter steuert meine Xbox one fern aus dem Keller 2 Stockwerke unter mir! [Edit -...

Hallo erstmal ich bin 18

nun zu meinem problem

mein vatter saß heute im keller 2 stockwerke unter mir also insgesamt 50 meter unter mir durch metal boden und dicke boden etc dort haben wir ein seperates wlan und meins aus meinem zimmer reicht nichtmal ein stockwerk tief aomdern nur in meinem raum. Er
    hat es aber irgemdwie geschafft sich mit meiner xbox zu verbinden und steuert sie irgendwie fern aus seinem büro und macht die ganze zeit jetzt videos auf yt an oder pausiert meine videos löscht playlisten etc. Ihr wisst was ich meine und jetzt würde ich
    gerne wissen wir er das macht er hat weder yt anmeldedaten noch xbox anmeldedaten also fallen direkt zugriffe weg über die apps. Meinen Wlan code hat er auch nicht abgesehen davon das ich im neben zimmer nicht mal verbindung habe. Aber er hat zugriff irgendwie
    im keller und nervt mich damit. Also welche möglichkeiten gibt es auf die xbox one zuzzgreifen und wie verhindere ich sie. Icj sehe nur das dort oben auf dem Fernseher immer bevor er steuert steht das sich sein Handy verbunden hat mit der xbox. Ich verstehe
    aber nicht wie gibt es eine app die die mikrosoft schutz mechanismen umgeht oder was?

[Edit - Translation] -

Hello first I am 18

now my problem

my father sat today in the cellar 2 floors below me so a total of 50 meters below me through metal floor and thick floor etc there we have a separate wifi and mine from my room is not even a floor deep aomdern only in my room. He has but somehow managed
    to connect with my xbox and steers them somehow far away from his office and makes the whole time now videos on yt or pausiert my videos delete playlists etc. You know what I mean and now I would like to know he we He does not have either yt credentials or
    xbox credentials so fall off direct accesses via the apps. My wifi code he has not apart from the fact that I have not even in connection with the room. But he has access to the basement and annoys me with it. So what options are there on the xbox one zuzzgreifen
    and how do I prevent them. I see only that up there on the TV before he controls is his cell phone has connected to the xbox. I do not understand how is there an app that circumvents the microsoft protection mechanisms or what?

:)

Minitod99, Apr 30, 2019
  2. XBF Chris J Win User

Mein vatter steuert meine Xbox one fern aus dem Keller 2 Stockwerke unter mir! [Edit - Translation] - My dad controls my Xbox one away from the cellar 2 floors below me!

Hello Minitod,

Thank you for posting here on the Xbox forums. Can you clarify a few things here? How exactly is your dad controlling your Xbox from that far away? Is he using a Controller or his phone? Have you tried talking to him as this is happening to try to figure
    out what's going on?

Its possible he may think he is connecting to his own Xbox, but he is really connecting to yours.

Let us know these details, along with anything else you can let us know, and we will try our best to help you out.
  3. C.Wilmanns Win User

Family Safety unable to manage consent

Als ich dieses Gespräch las, wurde mir klar, dass mir das auch passiert.
    Ich habe seit Monaten dasselbe Problem wie Trice77.

Wenn ich mich *auf dem Gerät meines Kindes*, mit dem *Benutzeraccount meines Kindes einlogge* und dann in Microsoft Edge "aka.mas/familyverify" aufrufe um den Benutzeraccount meines Kindes zu verifizieren, dann öffnet sich ein *leeres Fenster* mit dem Titel "Microsoft Family Features".

Ich kann den Account nicht verifizieren.

Ich bekomme die "Reparieren" Meldung nicht weg.

Das funktioniert einfach nicht.

Leider kommt es immer wieder vor, dass mein Kind die vorgegebenen Benutzungszeiten und -zeiträume nicht einhält, weil sich diese, aus mir unerklärlichen Gründen, immer wieder ändern.

Es scheint, als wenn mein Kind eine Möglichkeit gefunden hat, die Einstellungen selbst zu ändern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das behoben werden kann.

Danke und Gruß

C. Wilmanns
  4. Dieselstar86 Win User

XBOX Konsole-begleiter App auf Windows 10, Fehlercode 0x8015DC0B [Mod Translation-XBOX console companion app on Windows 10, error code 0x8015DC0B]

Ok wenn ich das richtig sehe ist mein Ruf Grün also mein Account in ordnung :)

um auf mein router mit wlan zugriff zu bekommen muss ich erst mal warten bis meine Frau zu hause ist das Sie mir meine Daten aus dem akten raus holt, hab ja keine ahnung wo die sind um mich in mein Router einzu loggen :)

Translation:

Ok, if I see it right, my reputation Green is my account okay :)

in order to get access to my router with wireless access, I have to wait until my wife is at home that she brings me my data from the file out, so have no idea where they are to log me into my router to log in :)
  5. FeyTech Win User

Game Stuck At 100% on Update - Modern Warfare

Hatte ich auch bei mir hat geholfen das spiel zu starten aus dem bereich meine spiele und Apps und zuvor wenn hundert prozent erreicht sind den fertigen download manuell abzubrechen

hoffe hilft dir weiter oder zeigt wirkung..

mfg

sash
  6. weidhas Win User

Xbox LIVE Update Public Beta

Ich mache hier dicht, da manche wirklich knapp dabei sind die NDA zu brechen. Wenn dies passiert wird die betreffende Person sofort aus dem Beta Programm entfernt und das ist mein voller Ernst. Alle relevanten Infos und Links können unter
    connect.microsoft.com/dashboard abgerufen werden.
Thema:

Loading...
  1. Mein vatter steuert meine Xbox one fern aus dem Keller 2 Stockwerke unter mir! [Edit -... - Similar Threads - Mein vatter steuert

2. Mein Account wurde gehackt!![Translation-My account was hacked!!]

in XBoX Games and Apps
    Mein Account wurde gehackt!![Translation-My account was hacked!!]: Ich wollte mich heute einloggen und das Pw war falsch Als ich mein Passwort zurücksetzen wollte merkte ich bei dem sicherheitscode eine email die nicht mir gehört am ense @hi2.in Ich habe dann...
  3. Mein Controller ist kaputt[Translation-My controller is broken]

in XBoX on Windows
    Mein Controller ist kaputt[Translation-My controller is broken]: Hallo liebes Microsoft Team, Ich habe eine frage, weil der USB-C Eingang meines Controllers nicht mehr richtig funktioniert. Was soll ich jetzt, machen? [Translation-Hello dear Microsoft team,I...
  4. Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

in XBoX on Consoles
    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...: Liebes Microsoft Team, in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht ob ich es kaufen soll, da ich nicht weiß ob...
  5. Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!

in XBoX Games and Apps
    Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!: hallo ich habe viel zeit investiert um rewards zu sammeln auch mit den spiel herausforderung, habe immer versucht alle zu machen, habe bis heute 40.000 punkte gesammelt und wollte sie nun...
  6. Mein Headset verbindet sich nicht mit dem Controller[Translation-My headset is not...

in XBoX on Consoles
    Mein Headset verbindet sich nicht mit dem Controller[Translation-My headset is not...: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem bei meinen Headset und zwar verbindet sich mein controller nicht mit meinem Headset denn nachdem ich das Kabel vom Headset in den controller einführe...
  7. Mein Microsoft Restguthaben ist verschwunden! Was tun?

in XBoX Games and Apps
    Mein Microsoft Restguthaben ist verschwunden! Was tun?: Hi, ich habe einen MICROSOFT ACCOUNT CREDIT von € 15,00 und mir für € 9,99 V-Bucks für das Spiel Fortnite gekauft. Jetzt wollte ich für die restlichen € 5,00 ein weiteres Item aus dem Store...
  8. Wer ist mein Kontakt zu Problem von Forza Horizon 4?

in XBoX Games and Apps
    Wer ist mein Kontakt zu Problem von Forza Horizon 4?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich spiele auf der XBox One Forza Horizon 4 und habe technische probleme, kann mich leider an niemanden wenden daher verfasse ich hier mal mein Problem. Ich habe 4...
  9. Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht...

in XBoX on Windows
    Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht...: Liebe MS Forennutzer, ich bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir nun noch einen Tipp, den ich noch nicht ausprobiert habe. Am 10.11.19 wurde via XBOX mein MS Konto gehackt/geklaut und ich...
  10. Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab [Edit - Translation] - My SeaOfThieves...

in XBoX on Windows
    Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab [Edit - Translation] - My SeaOfThieves...: Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab und es dauert länger weil ich immer in den microsoft store dann rein taben muss [Edit - Translation] - My SeaOfThieves breaks down about every 5...