Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht...

Discus and support Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht... in XBoX on Windows to solve the problem; Liebe MS Forennutzer, ich bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir nun noch einen Tipp, den ich noch nicht ausprobiert habe. Am 10.11.19 wurde... Discussion in 'XBoX on Windows' started by Elyria, Dec 18, 2019.

1. Elyria
    Elyria Guest

Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht...

Liebe MS Forennutzer,

ich bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir nun noch einen Tipp, den ich noch nicht ausprobiert habe.

Am 10.11.19 wurde via XBOX mein MS Konto gehackt/geklaut und ich konnte im 30 Sekundentakt zusehen, wie meine Daten rausgeschmissen wurden, Fremddaten eingetragen wurde und man dann fleissig Spiele einkaufen ging.

Die Sachlage verhielt sich wie folgt:

Mich erreichte eine SMS, dass eine Änderung des Passwortes beantragt wurde und wenn ich dies nicht wäre, solle ich einen Link klicken.

Was ich tat - "Technischer Fehler" Seite kann nicht aufgerufen werden.

Ich also flott die eMails abgerufen. Selber Hinweis. Ich wieder Link geklickt.

"Technischer Fehler - Seite kann nicht aufgerufen werden!" Ich konnte also in den gerade laufenden Prozess nicht mehr eingreifen?!

Dann kamen im 30 Sekunden takt die Mails bei mir an.

Passwort geändert, eMailadresse geändert, eMailadresse entfernt

Und zack war ich komplett handlungsunfähig.

Mein Konto gab es noch, aber ohne dass ich Zugriff darauf hatte.

Ein Antrag auf Kontenwiderherstellung konnte ich online nicht durchführen: "Tut uns leid mit dieser Adresse gibt es kein MS Konto!" (ja logisch, weil der Hackervogel die Adresse ja auch durch seine russische Adresse geändert hatte!)

Ich hing daraufhin fast 2 Tage ausschließlich am Telefon und verbrachte gute 8 Stunden damit mit ungefähr 10 MS Supportmitarbeitern zu telefonieren.

Ich setze insgesamt 3 x den PC neu auf, setzte die Xbox zurück, setze ein Handy neu auf - nur um sicher zu gehen!

Ich änderte für alle meine Dienste SÄMTLICHE Passwörter, speicherte nichts mehr ab und legte mir 5 neue eMailadressen zu und löschte/deaktiviert alle alten. Ich scahaletet für so ziemlich alles die 2 Wege Verifizierung ein, Passwortzustellung, Codegenratoren
    und und und...

Man BESTÄTIGTE mir, dass diese Art der Übergriffe bekannt sei.

Man BESTÄTIGTE mir, dass es aktuell wieder Massen dieser Angriffe gäbe.

Man BESTÄTIGTE mir, dass es mit meiner eMailadresse noch ein Skypkonto gäbe

Man BESTÄTIGTE mir, dass ich "Ich" sei....

Aber man lehnte ab mein Konto wiederherzustellen, das Konto auf den alten Zustand zu setzen, da seitens der Technik kein Hackerangriff erkennbar wäre.

Ich habe es sogar versucht mit "Rücktritt vom Kauf" (denn wären sie davon ausgegangen dass ich derjenige wäre, der dort eingekauft habe, dann hätte ich 14 Tage Rücktrittsrecht!)

Ich bot an alle alten Daten auswendig herunterbeten zu können, alle Siherheitsfragen, alle personenbezognene Daten...

Davon wollte man alle nichts wissen.

Ich sollte einige Fragen beantworten, Dateien über einen verschlüsselten Link hochladen und warten.

Man würde sich melden.

Dies ist nun ettliche Wochen her und ich habe weder den versprochenen Rückruf erhalten, noch erhalte ich Infos auf meine mittlerweile 6 Mails, die ich unter Angabe meiner Ticketnummer geschrieben habe.

Online las ich: wenn die erste Bitte um Kontenrückgabe nichts bringen würde, sollte man ruhig ein weiteres Mal versuchen - ja aber geht ja nicht.... ich lande jedes Mal auf dem Link, wo ich meine "alte" vom Hacker entfernte eMailadresse eintragen müsste,
    die es aber nicht mehr bei MS gibt, ausser bei Skype - Drehe mich also im Kreis.

Wenn irgendjemand noch einen Tipp, einen Link, eine Teöefonnummer hat, die ich noch abgrasen könnte wäre ich unendlich dankbar!

Ich möchte mein 21 Jahre altes MS Konto nicht so einfach aufgeben

Zumal alle Spiele, die Spielstände; freunde etc ebenso weg wären wie mein Gamertag und und und...

Da muss man doch Ir-gend-et-was machen können?

[Translation-

I am at the end with my Latin and hope for a tip that I haven't tried yet.

On 10.11.19 my MS account was hacked/stolen via XBOX and I could watch in 30 seconds as my data was thrown out, third-party data was entered and then i'm busy shopping games.

The situation was as follows:

I received a text message requesting a change of password and if I wasn't, I should click a link.

What I did - "Technical Error" page cannot be called.

So I quickly retrieved the emails. Same note. I clicked link again.

""Technical error - page can't be called!" So I couldn't intervene in the process that was currently in progress?!

Then the mails arrived at me in 30 seconds.

Password changed, email address changed, email address removed

And zack I was completely incapacitated.

My account still existed, but without me having access to it.

I couldn't make a request for account reconnection online: "Sorry with this address there is no MS account!" (yes, logically, because the hacker bird had also changed the address by his Russian address!)

I then hung on the phone for almost 2 days and spent a good 8 hours talking to about 10 MS support staff.

I put a total of 3 times the PC on, reset the Xbox, re-set a phone - just to be sure!

I changed PASSWORDS for all my services, didn't save anything anymore and added 5 new email addresses and deleted/deactivated all old ones. I scahale for pretty much everything the 2 ways verification, password delivery, code generators and and and
    and...

I AM CONFIRMED that this type of assault is known.

I AM CONFIRMED that there are currently masses of these attacks again.

I CONFIRM that there is still a Skyp account with my email address

I'm CONFIRMED that I'm "I." ...

But they refused to restore my account to set the account to the old state, as no hacker attack would be recognizable by the technology.

I even tried it with "withdrawal from the purchase" (because if they had assumed that I would be the one who bought there, then I would have 14 days right of withdrawal!)

I offered to be able to memorize all the old data, all the questions of siherness, all personal data...

They all didn't want to know about it.

I should answer some questions, upload files via an encrypted link and wait.

You would get in touch.

This is now a few weeks ago and I have not received the promised callback, nor do I receive any information on my 6 emails, which I have written with my ticket number.

I read online: if the first request for the return of accounts would not bring anything, you should try again - yes, but it is not possible.... I land each time on the link where I would have to enter my "old" e-mail address removed by the hacker,
    but it no longer exists with MS, unless Skype - so turn me in a circle.

If anyone has a tip, a link, a teöefon number that I could still graze, I would be infinitely grateful!

I don't want to give up my 21-year-old MS account so easily

Especially since all the games, the scores; friends etc as well as my gamertag and and...

Surely you have to be able to do Ir-gend-et-what?]

:)

Elyria, Dec 18, 2019
  2. WalnussAmeise06 Win User

System Update Stoppped!

Ich habe von meine bruder this Xbox 360 , ich habe nicht gemacht. this problem kommt und weis nicht was soll ich mit dem machen.

lg.
  3. kerimchen Win User

Microsoft Store / Minecraft Windows 10 Edition[Microsoft Store / Minecraft Windows 10 Edition]

Wenn es nicht in der Liste ist, heißt es dann es ist nicht auf dem Account? Ich habe nur 2 Accounts und auf beiden ist nichts und mein Code war zu 100% auf dem diesem Account. ( vor allem weil auf dem XBOX Konto wo das Game drauf ist , mein Konto mit verbunden
    ist)

[Translation - If it is not on the list, does it mean it is not on the account? I only have 2 accounts and there is nothing on both and my code was 100% on this account. (especially because my account is connected to the XBOX account where the game
    is on)]
  4. C.Wilmanns Win User

Family Safety unable to manage consent

Als ich dieses Gespräch las, wurde mir klar, dass mir das auch passiert.
    Ich habe seit Monaten dasselbe Problem wie Trice77.

Wenn ich mich *auf dem Gerät meines Kindes*, mit dem *Benutzeraccount meines Kindes einlogge* und dann in Microsoft Edge "aka.mas/familyverify" aufrufe um den Benutzeraccount meines Kindes zu verifizieren, dann öffnet sich ein *leeres Fenster* mit dem Titel "Microsoft Family Features".

Ich kann den Account nicht verifizieren.

Ich bekomme die "Reparieren" Meldung nicht weg.

Das funktioniert einfach nicht.

Leider kommt es immer wieder vor, dass mein Kind die vorgegebenen Benutzungszeiten und -zeiträume nicht einhält, weil sich diese, aus mir unerklärlichen Gründen, immer wieder ändern.

Es scheint, als wenn mein Kind eine Möglichkeit gefunden hat, die Einstellungen selbst zu ändern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das behoben werden kann.

Danke und Gruß

C. Wilmanns
  5. FaranciTobia Win User

Microsoft Solitaire won't logon to Xbox after adding new email to Microsoft account.

Ich besitze keine X-Box, verwende aber seit Jahren Microsoft Solitaire Collection, die anscheinend eine Xbox-Player-ID verwendet, die meinem langjährigen Microsoft-Konto zugeordnet ist. Besagtes Microsoft-Konto wurde mit einer E-Mail-Adresse erstellt, die bald zurückgezogen werden soll, also habe ich dem Konto eine neue E-Mail-Adresse hinzugefügt und diese primär gemacht.

Jetzt gibt Microsoft Solitaire einen Fehler aus, der besagt, dass es nicht mit Xbox Live-Diensten verbunden ist, sodass der Fortschritt nicht in der Cloud gespeichert wird. Zeigt immer noch meinen Playernnnnnnnnn in der oberen rechten Ecke an und zeigt immer noch alle Statistiken von vor dem Hinzufügen einer neuen E-Mail zum Microsoft-Konto.

Wie behebe ich das?
    Mariano 4750
  6. n77i Win User

Sicherheit hinzufügen

Hallo,

hab seit einigen Wochen das selbe Problem. Ich bin beim einschalten der XBOX mit dem Internet verbunden, werde aber nicht bei XBOX-Live angemeldet - also verbunden bin ich schon, die Uhrzeit wird syncronisiert, aber mein Profil wird nicht angemeldet. Jedes
    Mal werde ich gefragt, ob mein Profil sicher ist, das man mir einen Code zusenden will und ob ich diesen per Mail, SMS oder Telefon empfangen kann. Habe diese Aktion immer abgebrochen. Daraufhin wird mein Profil abgemeldet. Nun muss ich mein Profil wieder
    anmelden was meistens funktioniert. Manchmal muss ich die XBOX komplett abschalten und wieder neu starten, um eine Verbindung mit XBOX-Live zu bekommen.

Einmal ging garnichts mehr. Daraufhin habe ich mir eine SMS schicken lassen, soll heißen, ich bin der Routine gefolgt und habe meine Handy-Nr. eingegeben. Daraufhin bekam ich eine 4-stellige Zahl zugesandt. Die Message lautete: Microsoft account verification
    code:****. Visit sms.live.com to complete verification. Die Nummer des Senders ist +4560993100000.

Habe diesen 4-stelligen Code eingegeben und ich wurde mit XBOX-Live verbunden, mit dem Hinweis diese Sicherheitsangaben auf einer Microsoft-Seite zu verfollständigen. Dies habe ich natürlich nicht getan, ist vielleicht 'ne Phishing -Site. Auf der Seite soll
    ich mich mit meiner ID und meinem Passwort anmelden. Wie schon erwähnt habe ich das gelassen. Und somit plage ich mich seit Wochen mit diesem Unsinn.

Vielleicht hat es ja etwas mit den Updates von MS zu tun. Aber ohne konkret zu wissen, was das alles soll, kann ich ja nicht irgendwo meine Angaben machen.

Vielleicht weis ja einer von Euch mehr darüber.

'Nen schönen Gruß & Dank im Vorraus

Thema:

Loading...
  1. Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht... - Similar Threads - Mein Microsoft Konto

2. Mein Account wurde gehackt!![Translation-My account was hacked!!]

in XBoX Games and Apps
    Mein Account wurde gehackt!![Translation-My account was hacked!!]: Ich wollte mich heute einloggen und das Pw war falsch Als ich mein Passwort zurücksetzen wollte merkte ich bei dem sicherheitscode eine email die nicht mir gehört am ense @hi2.in Ich habe dann...
  3. Mein Controller ist kaputt[Translation-My controller is broken]

in XBoX on Windows
    Mein Controller ist kaputt[Translation-My controller is broken]: Hallo liebes Microsoft Team, Ich habe eine frage, weil der USB-C Eingang meines Controllers nicht mehr richtig funktioniert. Was soll ich jetzt, machen? [Translation-Hello dear Microsoft team,I...
  4. Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

in XBoX on Consoles
    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...: Liebes Microsoft Team, in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht ob ich es kaufen soll, da ich nicht weiß ob...
  5. Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!

in XBoX Games and Apps
    Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!: hallo ich habe viel zeit investiert um rewards zu sammeln auch mit den spiel herausforderung, habe immer versucht alle zu machen, habe bis heute 40.000 punkte gesammelt und wollte sie nun...
  6. Mein Headset verbindet sich nicht mit dem Controller[Translation-My headset is not...

in XBoX on Consoles
    Mein Headset verbindet sich nicht mit dem Controller[Translation-My headset is not...: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem bei meinen Headset und zwar verbindet sich mein controller nicht mit meinem Headset denn nachdem ich das Kabel vom Headset in den controller einführe...
  7. Mein Microsoft Restguthaben ist verschwunden! Was tun?

in XBoX Games and Apps
    Mein Microsoft Restguthaben ist verschwunden! Was tun?: Hi, ich habe einen MICROSOFT ACCOUNT CREDIT von € 15,00 und mir für € 9,99 V-Bucks für das Spiel Fortnite gekauft. Jetzt wollte ich für die restlichen € 5,00 ein weiteres Item aus dem Store...
  8. Wer ist mein Kontakt zu Problem von Forza Horizon 4?

in XBoX Games and Apps
    Wer ist mein Kontakt zu Problem von Forza Horizon 4?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich spiele auf der XBox One Forza Horizon 4 und habe technische probleme, kann mich leider an niemanden wenden daher verfasse ich hier mal mein Problem. Ich habe 4...
  9. Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab [Edit - Translation] - My SeaOfThieves...

in XBoX on Windows
    Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab [Edit - Translation] - My SeaOfThieves...: Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab und es dauert länger weil ich immer in den microsoft store dann rein taben muss [Edit - Translation] - My SeaOfThieves breaks down about every 5...
  10. Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...

in XBoX on Windows
    Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Game Pass gekauft und wollte mir dann Forza Horizon 4 runterladen. Wenn ich da nun auf herunterladen klicke erscheint folgendes: ,,Anscheinend ist kein...