Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!

Discus and support Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!! in XBoX Games and Apps to solve the problem; hallo ich habe viel zeit investiert um rewards zu sammeln auch mit den spiel herausforderung, habe immer versucht alle zu machen, habe bis heute... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Mystic22Gamer, Jun 15, 2020.

1. Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!

hallo ich habe viel zeit investiert um rewards zu sammeln auch mit den spiel herausforderung, habe immer versucht alle zu machen,

habe bis heute 40.000 punkte gesammelt und wollte sie nun ausgeben, aber dan wurde mein konto gespeert weil ich angeblich gegen etwas verstoßen habe hier die mail:

Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Rewards-Team gewendet haben.

Leider wurde Ihr Microsoft Rewards-Konto geschlossen, da es nicht in Einklang mit dem bei Ihrem Beitritt akzeptierten Microsoft-Servicevertrag für
    das Rewards-Programm steht.

Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass bei Ihnen oder Ihrem Microsoft Rewards-Konto mindestens ein Verstoß gegen den Microsoft-Servicevertrag vorliegt. Mögliche Verstöße sind unter anderem:

· Verwalten von mehr als sechs (6) Benutzerkonten pro Haushalt;

· Öffnen von mehr als einem (1) Benutzerkonto pro Einzelperson;

· Wohnort außerhalb der fünfzig (50) US-Bundesstaaten und von Washington D.C. oder in einem anderen Land als Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Irland, Italien, Japan, Mexiko,
    den Niederlanden, Neuseeland, Norwegen, Singapur, Spanien, Taiwan oder dem Vereinigten Königreich;

· Angeben falscher Kontoinformationen, einschließlich Ihres tatsächlichen Vor- und Nachnamens, Ihrer vollständigen und korrekten Postanschrift, einer Telefonnummer (geschäftlich) und Ihrer E-Mail-Adresse;

· Verwenden eines Services zur Verschleierung Ihrer tatsächlichen IP-Adresse oder Ihres Standorts;

· Verwenden eines Bots, Schummelcodes, Makros oder einer sonstigen automatisierten Methode, um am Microsoft Rewards-Programm teilzunehmen;

Demzufolge wurden Ihre Microsoft Rewards-Konten geschlossen, in Ihren Konten angesammelte Punkte wurden ungültig gemacht, ausstehende Prämienbestellungen wurden storniert, und Sie wurden von der Teilnahme am Microsoft Rewards-Programm ausgeschlossen.

Vielen Dank.

Marco

Das ist eine verdammte Lüge und ich würde diesen typen sowas von in die fresse schlagen wen ich wüsste wer das ist!

ich bin xbox nutzer seit 15 jahren und habe alles immer legal gemacht und tausende von euros bei microsoft ausgegeben,

wegen inkopetente mitarbeiter ist mein konto unsicher und ich werde zu sony wechseln müssen!

eigentlich sollte ich mir einen anwalt dafür holen aber das ist es nicht wert, jedoch bin ich sehr traurig, wütend und ettäuscht das ich als kunde so behandelt werde, ich und meine familie werden deshalb zu sony produkten wechseln, ihr verliert 10 kunden,
    und ich werde jeden davon abraten microsoft produkte zu holen, dafür werde ich mich einsetzen, da ihr mich betrogen habt, wen jemand weis wie ich den besitzer von microsoft kontaktieren kann, bitte hier melde, wollte eigentlich alle die series x kaufen jedoch
    werden wir jetzt die ps5 kaufen müssen, ihr habt mich sehr enttäuscht, stellt euch in meine situation, dan könnt ihr mich verstehen

:)

Mystic22Gamer, Jun 15, 2020
  2. Jeroen Huylebroeck Win User

I feel sorry for you! 40.000 points is quite a lot (I'm only at 12.000 myself)

If this is an honest mistake, xbox support will be able to verify and communicate the alleged reason upon verification of your identity, so you can have time for rebuttle. I'd suggest getting in touch with support through this page: https://beta.support.xbox.com/xbox-live-status

At the right hand side, you can click the "contact us" button.

Best of luck to you!
  3. oenson Win User

Witcher 3 - language problems - Switzerland

Ich habe mich heute beim Support gemeldet. Ich habe das Geld für den Kauf im CH/Store umgehend auf mein Microsoft Konto rückerstattet bekommen und gehe mir jetzt das Spiel als DVD im Handel kaufen ... Mircrosoft mal ganz unkompliziert und kundenfreundlich!
  4. ZebraRundung246 Win User

Message block

Überprüfen Sie ihr Konto

Messaging funktioniert nicht für ihr Konto. Gehen Sie zu http://support.xbox.com/fix-messaging für weitere Informationen und das Problem zu beheben.
  5. bracajannis Win User

Frage bezüglich eines Beitritts zu einem Realm [Translation - Question about joining a realm]

Nein bei meinem Profilbild steht nur Mein Microsoft Konto

___

[Translation - No, my profile picture shows only My Microsoft account]
  6. Dennis2404 Win User

My Gamerscore is lost

Mein Konto wurde auch nicht gesperrt oder gamerscore auf 0 gesetzt bei Fehlverhalten , z.b King Kong 0%, Moderne Warfare 1+2 0% hatte diese vorher und noch mehrere auf 100%. Bitte um Wiederherstellung meiner Jahrelangen gespielten Erfolge.
Thema:

Loading...
  1. Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!! - Similar Threads - Mein Konto wurde

2. Mein Account wurde gehackt!![Translation-My account was hacked!!]

in XBoX Games and Apps
    Mein Account wurde gehackt!![Translation-My account was hacked!!]: Ich wollte mich heute einloggen und das Pw war falsch Als ich mein Passwort zurücksetzen wollte merkte ich bei dem sicherheitscode eine email die nicht mir gehört am ense @hi2.in Ich habe dann...
  3. Mein Controller ist kaputt[Translation-My controller is broken]

in XBoX on Windows
    Mein Controller ist kaputt[Translation-My controller is broken]: Hallo liebes Microsoft Team, Ich habe eine frage, weil der USB-C Eingang meines Controllers nicht mehr richtig funktioniert. Was soll ich jetzt, machen? [Translation-Hello dear Microsoft team,I...
  4. Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

in XBoX on Consoles
    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...: Liebes Microsoft Team, in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht ob ich es kaufen soll, da ich nicht weiß ob...
  5. Mein Headset verbindet sich nicht mit dem Controller[Translation-My headset is not...

in XBoX on Consoles
    Mein Headset verbindet sich nicht mit dem Controller[Translation-My headset is not...: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem bei meinen Headset und zwar verbindet sich mein controller nicht mit meinem Headset denn nachdem ich das Kabel vom Headset in den controller einführe...
  6. Mein Microsoft Restguthaben ist verschwunden! Was tun?

in XBoX Games and Apps
    Mein Microsoft Restguthaben ist verschwunden! Was tun?: Hi, ich habe einen MICROSOFT ACCOUNT CREDIT von € 15,00 und mir für € 9,99 V-Bucks für das Spiel Fortnite gekauft. Jetzt wollte ich für die restlichen € 5,00 ein weiteres Item aus dem Store...
  7. Wer ist mein Kontakt zu Problem von Forza Horizon 4?

in XBoX Games and Apps
    Wer ist mein Kontakt zu Problem von Forza Horizon 4?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich spiele auf der XBox One Forza Horizon 4 und habe technische probleme, kann mich leider an niemanden wenden daher verfasse ich hier mal mein Problem. Ich habe 4...
  8. Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht...

in XBoX on Windows
    Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht...: Liebe MS Forennutzer, ich bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir nun noch einen Tipp, den ich noch nicht ausprobiert habe. Am 10.11.19 wurde via XBOX mein MS Konto gehackt/geklaut und ich...
  9. Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab [Edit - Translation] - My SeaOfThieves...

in XBoX on Windows
    Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab [Edit - Translation] - My SeaOfThieves...: Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab und es dauert länger weil ich immer in den microsoft store dann rein taben muss [Edit - Translation] - My SeaOfThieves breaks down about every 5...
  10. Mein Live-Konto wurde gesperrt ! Hilfe [Translation - My live account has been suspended !...

in XBoX on Consoles
    Mein Live-Konto wurde gesperrt ! Hilfe [Translation - My live account has been suspended !...: Mein Account wurde gesperrt. gibt es eine möglichkeit es wieder zu beheben? ___ [Translation - My account has been suspended. is there a way to fix it again?]...

Users found this page by searching for:

1. microsoft rewards konto ausgesetzt