Mein Controller ist kaputt[Translation-My controller is broken]

Discus and support Mein Controller ist kaputt[Translation-My controller is broken] in XBoX on Windows to solve the problem; Hallo liebes Microsoft Team, Ich habe eine frage, weil der USB-C Eingang meines Controllers nicht mehr richtig funktioniert. Was soll ich jetzt,... Discussion in 'XBoX on Windows' started by JuliusDamm, Jul 10, 2020.

1. JuliusDamm
    JuliusDamm Guest

Hallo liebes Microsoft Team,

Ich habe eine frage, weil der USB-C Eingang meines Controllers nicht mehr richtig funktioniert. Was soll ich jetzt, machen?

[Translation-Hello dear Microsoft team,I have a question because the USB-C input on my controller is no longer working properly. What should I do now?]

:)

JuliusDamm, Jul 10, 2020
  2. XBF Brad A Win User

Hi Julius,

Thanks for reaching out to the forums. We understnad you are having issues with your controller. We recommend going through the

controller warranty page
    . This will have you sign in and check warranty status. Then give you options. If out of warranty you will need to replace the controller.

Thanks,

Brad
  3. Enzyminus Win User

Ich kann mich nicht im WLAN Anmelden[I cannot log in to the WLAN]

Habe das Problem Schon gefunden In meiner Xbox ist der WLAN Chip oder wie das heißt kaputt Ich weiß war nicht wie er kaputt gegangen ist aber habe Jetz ein LAN Kabel dran Und da Leuft alles

-[Translation - I have already found the problem. In my Xbox the WLAN chip is broken or what that means. I didn't know how it broke but now I have a LAN cable on it]
  4. Miss Ghidorah Win User

broken controller (kaputter controller)

Hey there ALLTAGSHELD 007 -

So sorry to hear about your controller. In order to get a repair or replacement, head over to: https://support.microsoft.com/devices

Hopefully that gets repaired soon!
  5. Mister Beep Win User

Hallo mein Laufwerk ist kaputt gegangen [Hello my drive is broken]

Hey marcus1503,

Apologies for the misunderstanding. In order for you to get the best proper support, I recommend reaching out to your local phone support team via our Contact Us page
    for further assistance.

Thanks for posting!
  6. Mister Beep Win User

Hallo mein Laufwerk ist kaputt gegangen [Hello my drive is broken]

Hey marcus1503,

Are you receiving any error codes when trying to load up a disc? Please post back with that error code so we can be sure we're all on the same page. To start, I recommend our
    Xbox One Disc Error Troubleshooter, which will cover different solutions you can try. Be sure to follow each step that's listed on that page!

If the issue persists after those steps, your Xbox One console may need to be repaired. If that is the case, you can start the repair process over at our
    Online Service Center.
Thema:

Loading...
  1. Mein Controller ist kaputt[Translation-My controller is broken] - Similar Threads - Mein Controller ist

2. Mein Account wurde gehackt!![Translation-My account was hacked!!]

in XBoX Games and Apps
    Mein Account wurde gehackt!![Translation-My account was hacked!!]: Ich wollte mich heute einloggen und das Pw war falsch Als ich mein Passwort zurücksetzen wollte merkte ich bei dem sicherheitscode eine email die nicht mir gehört am ense @hi2.in Ich habe dann...
  3. Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

in XBoX on Consoles
    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...: Liebes Microsoft Team, in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht ob ich es kaufen soll, da ich nicht weiß ob...
  4. Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!

in XBoX Games and Apps
    Mein Konto wurde für Microsoft Rewards ausgesetzt!!!: hallo ich habe viel zeit investiert um rewards zu sammeln auch mit den spiel herausforderung, habe immer versucht alle zu machen, habe bis heute 40.000 punkte gesammelt und wollte sie nun...
  5. Mein Headset verbindet sich nicht mit dem Controller[Translation-My headset is not...

in XBoX on Consoles
    Mein Headset verbindet sich nicht mit dem Controller[Translation-My headset is not...: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem bei meinen Headset und zwar verbindet sich mein controller nicht mit meinem Headset denn nachdem ich das Kabel vom Headset in den controller einführe...
  6. Mein Microsoft Restguthaben ist verschwunden! Was tun?

in XBoX Games and Apps
    Mein Microsoft Restguthaben ist verschwunden! Was tun?: Hi, ich habe einen MICROSOFT ACCOUNT CREDIT von € 15,00 und mir für € 9,99 V-Bucks für das Spiel Fortnite gekauft. Jetzt wollte ich für die restlichen € 5,00 ein weiteres Item aus dem Store...
  7. Wer ist mein Kontakt zu Problem von Forza Horizon 4?

in XBoX Games and Apps
    Wer ist mein Kontakt zu Problem von Forza Horizon 4?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich spiele auf der XBox One Forza Horizon 4 und habe technische probleme, kann mich leider an niemanden wenden daher verfasse ich hier mal mein Problem. Ich habe 4...
  8. Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht...

in XBoX on Windows
    Mein Microsoft Konto wurde am 10.11. geklaut und ich komme mit dem MS Support nicht...: Liebe MS Forennutzer, ich bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir nun noch einen Tipp, den ich noch nicht ausprobiert habe. Am 10.11.19 wurde via XBOX mein MS Konto gehackt/geklaut und ich...
  9. Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab [Edit - Translation] - My SeaOfThieves...

in XBoX on Windows
    Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab [Edit - Translation] - My SeaOfThieves...: Mein SeaOfThieves bricht ungefähr jede 5minuten ab und es dauert länger weil ich immer in den microsoft store dann rein taben muss [Edit - Translation] - My SeaOfThieves breaks down about every 5...
  10. ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]

in XBoX Accessibility
    ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]: vor ung. 1 woche wollte ich mein zweiten account wieder benutzen, also ich mich einloggen wollte, wurde mir gesagt, der account ist gesperrt, ich wusste nicht wieso und dachte, ich kann ihn ja...