Liest das hier auch mal wer?????

Discus and support Liest das hier auch mal wer????? in XBoX Games and Apps to solve the problem; Seit Tagen beschweren sich Spieler aus aller Welt hier. Aber noch nicht ein Kommentar vom Support - schämt euch. Ein fixierter Beitrag "das Problem... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Jette3004, Jul 22, 2017.

1. Jette3004
    Jette3004 Guest

Seit Tagen beschweren sich Spieler aus aller Welt hier. Aber noch nicht ein Kommentar vom Support - schämt euch.

Ein fixierter Beitrag "das Problem ist bekannt wir arbeiten daran" würde reichen. langsam zweifle ich daran, dass es diesen Support überhaupt gibt.

[translation]

For days, players from all over the world complain here. But not yet a comment from the support - shame you.

A fixed contribution "the problem is known we work on it" would be enough. I'm beginning to doubt that there is this support at all.

:)

Jette3004, Jul 22, 2017
  2. ANDIundMONI
    ANDIundMONI Guest
    Habe von euch immer noch keine Antwort wegen rainbow 6 vegas 2

Habe schon lange nix mehr gehört von euch es sind nun fast 4 Monate rum und irgendwie fühle ich mich verarscht bekomme keine Antwort .

Was nun mit dem Code ist

Fals das hier wer liest habe alles schon mal in diesem forum reingeschrieben Fehlerbeschreibung etc einer von euch wollte sich kümmern aber passiert nix

[Translation -

I have long heard of you there are now almost four months rum and somehow I feel ripped get no response nothing more . Now what about the code Fals the here who reads 've all been to this forum reingeschrieben error description etc one of you wanted to
    take care of but nothing happens]

ANDIundMONI, Jul 22, 2017
  3. Die Xbox liest keine CDs mehr

If both of you have tried the troubleshooting steps for Open Tray errors, then please give your local phone support a call about the issue.

Mister Fitzer, Jul 22, 2017
  4. Mister Maka
    Mister Maka Guest

Hey there Jette3004.

Sorry to see you're having troubles with Microsoft Jigsaw.

So that we can best help out, can you clarify the issue you're having? Always happy to help out Liest das hier auch mal wer????? :) Apologies for the delayed response.

Mister Maka, Aug 3, 2017
  5. Mister Maka Win User

Hey there Jette3004.

Sorry to see you're having troubles with Microsoft Jigsaw.

So that we can best help out, can you clarify the issue you're having? Always happy to help out :) Apologies for the delayed response.
  6. CyTeK1978 Win User

Habe auf der xboxone S die gerade mal 6 Monate Alt ist Retail Devkit drauf was ist das und wie geht soetwas weg

Hallo auch,

das ist ja kurios.

Normalerweise muss man / musst Du,

so viele Schritte unternehmen um den Modus zu aktivieren dass das "normalerweise" niemals aus Versehen oder von alleine passieren kann.

Merkwürdigkeiten gibt es jedoch immer wieder.

Ich hoffe das hier kann Dir weiterhelfen.

Das alles jetzt nochmal abzutippern erachte ich als nicht sinnvoll, aber zur Not stehen wir Dir hier ja weiter zur Seite und erfüllen auch das Schritt für Schritt.

Vielleicht, wenn Du dich absolut nicht auskennst, kann Dir ja auch jemand der etwas mehr Erfahrung hat aus deinem Umfeld helfen.

Hier mal die Anleitung als Link:

https://docs.microsoft.com/de-de/windows/uwp/xbox-apps/devkit-deactivation

Ich hoffe dass ich dir soweit weiterhelfen konnte.
  7. xSpiti Win User

Cant redeem my code for Battlefield V

Hello Sprengnatter.

I have the same issue. I bought the code on mmoga.de today. If i try to redeem the code on the consol i got the same message.

Deutsch:

Hallo xSPRENGNATTERx,

Habe heute den Code über mmoga.de erworben und bekomme die gleiche Meldung, wenn ich versuche den Code einzugeben. Auch auf der Webseite hier funktioniert er nicht. Ich habe vorhin mal gelesen das die Händler die Codes vorher aktivieren müssen und dies bis
    zu 24 Stunden dauern kann. Das wäre eine Erklärung für mein Problem. Da du den Code aber aus einem Bundel hast, kann dies bei dir aber nicht der Fall sein. Habe aber in einem anderen Forenbeitrag gelesen das es dieses Problem wohl mal bei Shadow of the Tombraider
    gab (Beitrag war von Oktober 2018). Da wurde auch geraten den Code später nochmal einzugeben, da es wohl eine Störung im Store bezüglich dem Spiel gab. Nach dem Tipp Vielleicht ist das hier auch der Fall. Am besten morgen nochmal versuchen und wenn das nicht
    klappt, dann mal bei Microsoft anrufen.

MfG,

Spiti
  8. l Mokka l Win User

Keine Game-Bundles für Deutschland?

Hallo, das problem hat jeder. habe eben mal geguckt als ich hier davon gelesen hab, dass es dort probleme gibt. Also ich denke mal, dass das fälschlicher weise auf dem deutschen dashoboard angezeigt wird obwohl diese 2-3 bundles nicht für den deutschen marktplatz
    bestimmt waren. Und nein es liegt nich an der Beta, denn ich habe auch das problem mit dem momentan noch aktuellem dashboard. also ganz einfach mal wieder ein fehler von MS, wie so oft in letzter zeit!
  9. DaveCF-5767CF15-9E3C Win User

NBA 2k14 VC Problems

würde mich auch mal brennent interessieren wieso das nicht funktioniert......echt ne frechhheit das es nicht funktioniert
Thema:

Loading...
  1. Liest das hier auch mal wer????? - Similar Threads - Liest das hier

2. elches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ?

in XboX Insiders
    elches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ?: Welches ist das beste Betriebssystem für ein Eigenbau-NAS ? Welches ist am besten für Anfänger geeignet ? Und gibt es NAS-Betriebssysteme kostenlos ? Wir geben euch einen Überblick und...
  3. Das ist wild sorry

in XBoX on Consoles
    Das ist wild sorry: GT Apakinda ich habe gestern in der Gruppensuche für andere Spieler ein Inge Angebot gemacht so wie es 200 andere Spieler auch machen und bekomme ein Kommunikation Ban und kann den nicht mal sehen...
  4. Just a question to the Insider Das Board Language

in XboX Insiders
    Just a question to the Insider Das Board Language: Hi there, hope asking this is ok. I am so long in the Insider builds and i really dont kknow anymore, is it normal that my Das Board Language when long Pressing the xbox Button is english when...
  5. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

in XBoX Accessibility
    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden...
  6. Habe auf der xboxone S die gerade mal 6 Monate Alt ist Retail Devkit drauf was ist das und...

in XBoX on Consoles
    Habe auf der xboxone S die gerade mal 6 Monate Alt ist Retail Devkit drauf was ist das und...: Meine xboxone S hat ein Devkit und ich weis nicht woher dadurch ist der Entwicklungsmodus für App und Spiele updates deaktiviert. Was soll ich machen von soetwas hab ich keine Ahnung Können sie...
  7. Xbox Konsole liest bestimmte Disks nicht?[Xbox console does not read certain discs?]

in XBoX on Consoles
    Xbox Konsole liest bestimmte Disks nicht?[Xbox console does not read certain discs?]: Hey. Seit einiger Zeit liest meine Xbox bestimmte Disks nicht mehr. Dabei handelt es sich um die meisten Xbox One spiele die ich habe. Nur einige ausnahmen wie unteranderem Battlefield V und Mass...
  8. Das Auktionshaus in Forza Horizon 4 Funktioniert nicht[translation-The auction house in...

in XBoX on Windows
    Das Auktionshaus in Forza Horizon 4 Funktioniert nicht[translation-The auction house in...: Hallo Ich habe mir Forza Horizon 4 heruntergeladen und gemerkt, dass das Auktionshaus nicht Funktioniert. Auch im späteren Verlauf des Spieles, habe ich das feststellen müssen. Meine Frage:...
  9. xbox one x liest teilweise CD's nicht[Translation-xbox one x partially does not read CD's]

in XBoX on Consoles
    xbox one x liest teilweise CD's nicht[Translation-xbox one x partially does not read CD's]: Habe seit neustem das Problem, das die one x einige spiel-cd's nicht mehr liest. Habe z.b. Tomb Raider eingelegt und gespielt, abends dann ausgemacht und anderen Tag las die Konsole die CD nach...
  10. Xbox liest manche spiele nicht [Edit - Translation] - Xbox does not read some games

in XBoX Games and Apps
    Xbox liest manche spiele nicht [Edit - Translation] - Xbox does not read some games: Meine Xbox One S (neueste Updates installiert) kann e Spiele nicht immer starten. Alle anderen Spiele funktionieren. Es handelt sich bei allen Spielen um Spiele auf CDs. [Edit - Translation] -My...