Langsam keine Lust mehr auf diese [mod removed]

Discus and support Langsam keine Lust mehr auf diese [mod removed] in XBoX Accessibility to solve the problem; Dear community, I'm really pissed off. I treat all my controllers with leniency (my day one exists and still works) but I have had to change the [mod... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by NebelDiamant11, Sep 9, 2019.

1. Langsam keine Lust mehr auf diese [mod removed]

Dear community, I'm really pissed off.

I treat all my controllers with leniency (my day one exists and still works) but I have had to change the [mod removed] controller 4x this year (3x the dirt elite controller 1x the normal dirt controller) slowly it's enough for me.
    Why do not these [mod removed] things even 1000 play hours ?!
    The day one is as I said. I'm really on the edge if I gamble with the gamble completely on the switch it's enough.
    There is no excuse no nothing. I can only continue to spend money on these [mod removed] things (even if he is always exchanged, I have to carry the fuel costs.).

:)

NebelDiamant11, Sep 9, 2019
  2. Onyx Is Here Win User

Sorry to hear it. Controllers do have a 90 day warranty from the date of purchase to be repaired. If your elite controller has never been sent in then you may be eligible for a one time out of warranty repair for the controller. To check on that you would
    need to contact Xbox Support via
    https://support.xbox.com/contact-us

It does sound as though you've been going through a lot of controllers. I would double check if others have been using yours (either with or without your knowledge). If you're treating then well and others are using them too then that may be where the
    issues are coming from. I know my family goes through their controllers fast while I still have my older ones.
  3. FeyTech Win User

Backwards Compatibility

Zur zeit werden keine spiele mehr umgesetzt da man sich auf series x konzentriert und dort alle anbieten möchte hat phil letztes jahr auf der E3 extra gesagt
  4. weidhas Win User

Xbox Community Playdate - Saison 2017

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist oder so ...

Das Xbox Community Playdate ist zu Ende, also am Papier zumindest. Künftig keine Aufrufen mehr, keine langfristig geplanten Playdates und tja. Aber keine Sorge ... im Club "Xbox Community Austria" finden auch weiterhin regelmäßig Aktivitäten statt und es
    würde mich freuen, den einen oder anderen Playdate Teilnehmer dort zu sehen. Bis bald auf Xbox Live.
  5. Coolmann01 Win User

I cant connect to xbox live

ich kann seid 2 tagen nicht mehr normal zocken, jede 5min. hauts mich aus xbox live raus!!! wann bekommt das xbox live team es endlich gebacken dass man ohne server probleme normal zocken kann?!! diese scheiße regt so auf, behebt das endlich meine fresse
  6. xX Dennis Kj Xx Win User

hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

bringt auch nicht die meinen das ich keine beweise habe das mir der account gehört

und bei ich kann diese nicht mehr verwenden bekomme ich eine email wo drin steht

Microsoft Account - Unmonitored Automated Email <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

1. Juni

an mich

Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto [Mod Removed] wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber
    des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer
    Sorgfalt arbeiten. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

Bitte teilen Sie uns über dieses neue Formular mehr Informationen mit. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir haben im Folgenden Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihnen
    dabei helfen, das Formular so vollständig wie möglich auszufüllen.

> Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung

Hilfreiche Tipps

Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich.

Verwenden Sie die Informationen, die Sie beim Anlegen Ihres Kontos oder bei der letzten Aktualisierung erstellt haben.

Übermitteln Sie die Informationen von einem Computer aus, den Sie regelmäßig verwenden.

Sie werden darum gebeten werden, die in letzter Zeit von Ihnen verwendeten E-Mail-Adressen und die Betreffzeilen von kürzlich erhaltenen E-Mails aufzulisten. Bitten Sie Familienmitglieder, Freunde oder Geschäftskontakte um Hilfe, deren E-Mail-Adressen
    zu bestätigen und Ihnen die Betreffzeilen der letzten drei E-Mails, die sie Ihnen geschickt haben, zu nennen.

Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Domain für Ihr Konto verwenden, wie z. B. hotmail.com, live.com oder xbox360.com. Denken Sie daran, dass Ihre E-Mail-Adresse länderspezifisch sein kann. Wenn Sie Ihr Konto zum Beispiel in Deutschland angelegt
    haben, wäre Ihre Domain wahrscheinlich eher „hotmail.de“ als „hotmail.com“.

Fertig?

> Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung

Vielen Dank,

Microsoft Support Team

Microsoft Corporation

One Microsoft Way

Redmond, WA 98052

USA

Die Anfrage zur Konto-Wiederherstellung [Mod Removed] ist somit abgeschlossen. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Alle Antworten auf diese Nachricht werden an ein unbeaufsichtigtes Postfach weitergeleitet. Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre.
    Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

also geht das auch nicht
Thema:

Loading...
  1. Langsam keine Lust mehr auf diese [mod removed] - Similar Threads - Langsam keine Lust

2. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  3. Ipv6 Teredo filter - kein zugriff auf Netzwerk

in XBoX on Consoles
    Ipv6 Teredo filter - kein zugriff auf Netzwerk: Keine Ahnung warum aber im bisherigen Gastnetzwerk funktionieren ( ohne ersichtlichen Grund / Änderrungen ) weder Party noch Multiplayer Dienste! Ich habe keinen zugriff von einem pc auf den...
  4. Microsoft Solitaire langsam und häufige Abstürze[Translation-Microsoft Solitaire slow and...

in XBoX Games and Apps
    Microsoft Solitaire langsam und häufige Abstürze[Translation-Microsoft Solitaire slow and...: Seit einigen Tagen ist die tägliche Herausforderung extrem langsam und die Anwendung stürzt während des Spiels ab. Nach meiner Erkenntnis besteht ein unmittelbarer Zusammenhang mit einem...
  5. Xbox One X bekomme auf einmal kein Bild/Signal mehr ohne was verändert zu haben.

in XBoX on Consoles
    Xbox One X bekomme auf einmal kein Bild/Signal mehr ohne was verändert zu haben.: Guten Tag Hab seit ca. 1 Woche ein Problem mit meiner XBox One X. Sie ist ganz normal per HDMI am Monitor angeschlossen und von jetzt auf gleich ohne was zu ändern bekomme ich kein Bild mehr,...
  6. Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken

in XBoX on Consoles
    Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken: Was mach ich da falsch ? [img] 452239ae-4b19-4388-bcd2-5301a0558c01
  7. Ich kann kein Profil bild hochladen[Translation-I can't upload a profile image]

in XBoX on Consoles
    Ich kann kein Profil bild hochladen[Translation-I can't upload a profile image]: Hallo Ich habe das Problem das ich kein Profil bild hochladen kann, wenn ich es versuche kommt nur die naricht "Ihr bild kann momentan nicht hochgeladen werden. Versuchen sie es gleich...
  8. Fifa 19 online "kein passender gegner gefunden"

in XBoX Games and Apps
    Fifa 19 online "kein passender gegner gefunden": Hallo zusammen bin am verzweifeln. Fifa 19 kann auf der XBox 360 online keine Gegner finden. (xbox live Gold mitgliedschaft habe ich) Bei FUT kommt die Meldung ich solle es später nochmal...
  9. Xbox One X kein Signal [Mod Translation - Xbox One X no signal]

in XBoX on Consoles
    Xbox One X kein Signal [Mod Translation - Xbox One X no signal]: Guten Abend. Folgendes Problem mit meiner Xbox One X. Letztes Jahr hatte ich plötzlich kein Signal mehr zum TV. Alles versucht, Kabel getauscht, anderer Fernseher benutzt usw. Die Konsole wurde...
  10. Forza installiert erst langsam und dann garnicht [Edit - TRanslation] - Forza installs...

in XBoX on Windows
    Forza installiert erst langsam und dann garnicht [Edit - TRanslation] - Forza installs...: Hallo ich wollte mir die Demo von Forza herunterladen und am Anfang hat es sehr langsam gedownloaded und nach 9.5 GB läd es garnicht mehr. Es steht immer wird heruntergeladen aber es passiert...