Kosten beim Ersetzen eines Controllers [Cost of replacing a controller]
Discus and support Kosten beim Ersetzen eines Controllers [Cost of replacing a controller] in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo zusammen, aufgrund eines Defektes am Controller möchte ich nun den Controller von Microsoft ersetzen lassen. Garantie läuft noch bis Ende 2018.... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by psclrsk, Apr 18, 2017.
Thema:
Kosten beim Ersetzen eines Controllers [Cost of replacing a controller]
Loading...
-
Kosten beim Ersetzen eines Controllers [Cost of replacing a controller] - Similar Threads - Kosten beim Ersetzen
-
When downloading Microsoft Solitaire Collection daily, you get error code 002000. [Beim...
in XBoX Games and AppsWhen downloading Microsoft Solitaire Collection daily, you get error code 002000. [Beim...: Beim täglichen Herunterladen Microsoft Solitär Collection wird der Fehlercode 002000 angezeigt. [Mod Translation - May contain errors] When downloading Microsoft Solitaire Collection daily, you... -
Microsoft Flight Simulator 2020 stürzt beim Laden des Fluges ab
in XBoX on WindowsMicrosoft Flight Simulator 2020 stürzt beim Laden des Fluges ab: Hallo, mein Flugsimulator stürzt beim Laden des Fluges ab. Das Hauptmenu funktioniert und ist voll anwendbar, ich habe aktuell die niedrige Stufe eingestellt. Allerdings stürzt er beim Laden... -
Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games
in XBoX Games and AppsFehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games: Hallo, ich habe da ein Problem, wenn ich versuche im Xbox Store mir Spiele runterzuladen. Immer wenn ich auf Installieren drücke kommt der Fehlercode "0x80242020". Ich habe dazu auch noch nichts... -
Probleme beim bezahlen[Translation-Problems paying]
in XBoX Games and AppsProbleme beim bezahlen[Translation-Problems paying]: Hallo liebe Community, Kurz vorab :ich habe mir heute eine xbox Guthaben Karte gekauft diese eingelöst und wollte mir eigentlich ein add on im spiel kaufen. Nun beim Kauf dessen add ons, sagt... -
Konsole hängt beim Update.[Console hangs during update.]
in XBoX on ConsolesKonsole hängt beim Update.[Console hangs during update.]: Hallo, die Konsole(Xbox One, eine der ersten Generation) hat vor wenigen Tagen ein Systeupdate gestartet. Nun hängt das ganze bei Schritt 3 von 3 bei 66% fest und es lädt nicht weiter runter, wenn... -
Problem beim Spielen[Problem with playing]
in XBoX on ConsolesProblem beim Spielen[Problem with playing]: Hey ich habe ein Problem, ich habe sehr viele FPS Drops egal welches Spiel ich spiele. Ich bekomme sehr häufig 8 oder 11 oder bzw sehr oft unter 30 FPS auch wen ich z.b in der fortnite Lobby... -
Fehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]
in XBoX Games and AppsFehler beim herunterladen eines spieles -[Translation - Error downloading a game]: Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen ein Proplem. Ich musste ein spiel deinstallieren (ARK : Survival Evolved) da ich es nicht starten konnte. Ich deinstalierte das Spiel und wollte es neu... -
Kosten Austausch Mainboard (Xbox One X)?
in XBoX on ConsolesKosten Austausch Mainboard (Xbox One X)?: Sehr geehrte Microsoft-Mitarbeiter, könnten sie das Mainboard meiner Xbox One X austauschen, da es leider defekt ist? Ich denke, das schaffen Sie. Die wichtigste Frage für mich: Wie viel... -
Fehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps
in XBoX Games and AppsFehler 0x80070005 beim Ändern des Standardspeicherorts für Apps: Folgendes Problem: Aufgrund einer korrupten (Ukraine-Style) Windowsinstallation musste ich meine C-Festplatte formatieren. Nun ist aber der WindowsApps Ordner auf meiner anderen Festplatte...