Kontoabrechnung nicht korrekt [Edit - Translation] - Account settlement not correct
Discus and support Kontoabrechnung nicht korrekt [Edit - Translation] - Account settlement not correct in XBoX Sales and Promo to solve the problem; Ich muss 3.99 EUR bezahlen und habe 5.11 auf meinem Konto. Nun werde ich aufgefordert eine Zahlungsoption für die Restschuld einzugeben. Was soll dass... Discussion in 'XBoX Sales and Promo' started by Niklas_967, Oct 7, 2018.
Thema:
Kontoabrechnung nicht korrekt [Edit - Translation] - Account settlement not correct
Loading...
-
Kontoabrechnung nicht korrekt [Edit - Translation] - Account settlement not correct - Similar Threads - Kontoabrechnung nicht korrekt
-
Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht
in XBoX on ConsolesBlack ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht: [img] Ich kann black ops zwei auf der Xbox Series S (Xbox 360) nicht online spielen, obwohl Ich gute Internet Verbindung habe und obwohl Ich - Im Xbox Live - angemeldet bin. Vorhin war bei mir ein... -
Minecraft nach Migration nicht spielbar
in XBoX Games and AppsMinecraft nach Migration nicht spielbar: I migrated from Mojang to a Microsoft / X-Box account. I had a licence to play Minecraft (Java Version) on the Mojang account. Following migration the licence is gone. It also appears I was asked... -
Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht
in XBoX AccessibilityWie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden... -
Logitech G920 bei f122 und forza horizon5 funktioniert nicht gut
in XBoX AccessibilityLogitech G920 bei f122 und forza horizon5 funktioniert nicht gut: Logitech g920 funktioniert nicht bei f122 und FH5 Lenkrad hängt die spiele auf,sobald ich usb trenne läuft ohne probleme Bei fh4 funktioniert einwandfrei Bitte um hilfe LG... -
Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]
in XBoX AccessibilityKann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]: Hi, ich möchte die One X meines Sohnes durch die Series S ersetzen. Wenn ich eingeloggt bin und auf Heimkonsole umstelle, dreht sich das Rad und nichts passiert. Der Haken ist wieder raus.... -
[Windows 11] Xbox App erkennt Ultimate Game Pass Abo nicht
in XBoX on Windows[Windows 11] Xbox App erkennt Ultimate Game Pass Abo nicht: Hallo, dieses Problem plagt mich schon seit einer ganzen Weile, ich würde sagen das letzte halbe Jahr, sogar schon unter Windows 10. Wenn ich die Xbox App starte, werden mir keine Inhalte mehr... -
Online spielen nicht möglich
in XBoX AccessibilityOnline spielen nicht möglich: Will online spielen und mein Xbox Live Gold läuft noch, WLAN funktioniert auch einwandfrei aber beim „aktuellen Netzwerkstatus“ zeigt an: „ Mit dem folgenden Dienst sind Probleme aufgetreten -... -
Halo Infinite PC startet nicht - Windows 10 - xbox App
in XBoX on WindowsHalo Infinite PC startet nicht - Windows 10 - xbox App: Hallo, ich habe Halo Infinite frisch installiert, das Spiel startet aber nicht. Es kommt ganz kurz der Ladebildschirm, aber dann stürzt es ab. Gibt es Lösungen? Im Netz steht nichts wirklich... -
Xbox Live Login nicht möglich [Can't sign in to Microsoft Account]
in XBoX AccessibilityXbox Live Login nicht möglich [Can't sign in to Microsoft Account]: Hallo zusammen! Ich habe heute meine Konsole gestartet und konnte mich aufeinmal nicht mehr anmelden. Es kam die Nachricht, sie sind in Begriff auf sensible Daten zuzugreifen und die Aufforderung...