Konto verlohren nach Umstellung Outlook.com

Discus and support Konto verlohren nach Umstellung Outlook.com in XBoX on Consoles to solve the problem; Guten Tag Ich habe plötzlich keine Zugriff mehr auf mein Konto a...*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. nach einer Zeit... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by ColderRhombus60, Oct 27, 2016.

1. Konto verlohren nach Umstellung Outlook.com

Guten Tag

Ich habe plötzlich keine Zugriff mehr auf mein Konto a...*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

nach einer Zeit konnte ich zwar dieses wieder erstellen (ich vermute jemand der Hotline hat mein account gelöscht).

Leider sind auch alle andere Aliase nicht mehr zur Verfügung da dieses Konto vermutlich eben doch noch existiert.

Nach dem erstellen der neuen gleichen Emailadresse habe ich nun im Windows mein Bestendes xbox Konto "gorillale" verloren und es wurde mir ein neues erstellt. Wie kann ich diese Verknüpfung wieder herstellen?

Ich kann keine Mails auf dieser Mailadresse empfangen, da vermutlich das Exchange noch mit der alten gleichen Adresse verknüpft ist...

Wo kann ich mich melden?

Warum antwortet bei der Hotline niemand auf meine Mails?

:)

ColderRhombus60, Oct 27, 2016
  2. Missmelle78
    Missmelle78 Guest
    Eine frage

Wenn ich mein Xbox-Konto lösche werden die Spiele die ich mit diesem Konto gekauft habe auch gelöscht?

Missmelle78, Oct 27, 2016
  3. Ich drehe durch...alle MSP weg.

Folgendes:

Ich hatte einen US account, warum weiß ich nicht, er war jedenfalls us.

Leider kam ja vor einigen Wochen die Umstellung auf Echtgeld.

Nun hatte ich jetzt 20$ und keine MSP mehr, alles kein Problem.

Ich wollte mir dann Dark Souls kaufen und was war?

GING NICHT, bla bla diese Artikel oder so ähnlich, ist nicht in Ihrer Region verfügbar.

Okay nachdem ich gefühlte 10 mal (verteilt auf Stunden) den "schutz zu ihrem bla bla" Code eingeben musste, ging es nicht Dark Souls zu kaufen.

Ich war etwas sauer, aber ich sah dann die Option "change Xbox accountregion" und führte es in der Hoffnung aus, dass ich endlich Dark Souls von MEINEM GELD kaufen und zocken kann.

Anschließend war aber all das Guthaben weg, was normalerweise in MSP mitgenommen wird.

Ein weiterer Klick auf Xbox Kontoregion ändern verriert mir, diesmal auf deutsch, dass man all das Guthaben zitat"Geld kann nicht zwischen Regionen übertragen werden. Das Geld in Ihrem Microsoft-Konto für Ihre aktuelle Region ist nicht in der neuen Region
    verfügbar.

"...natürlich in winziger Schrift ganz weit unten, damit man es garnicht sieht...und beim ersten Mal eben in englisch...

Meine große Frage, kann ich in 3 Monaten wieder umstellen und sehe mein Geld wieder? Oder hat Microsoft mir das ganze Geld gestohlen?

Gestohlen? Ja! Denn es steht nichts davon, dass es verfällt sobald man die Region wechselt, sonder nur, es sei nicht für die Aktuelle Region verfügbar!

Also müsste es ja in der US Region sein?

Ich muss ehrlich gestehen, ich war(!) ein fröhlicher Xbox 360 Spieler und ich mochte die Konsole, den Controller und die Spiele.

Aber so langsam fängt der Hass an, erst diese ganzen Probleme mit Xbox Live und dem Zahlen und jetzt ist all das Geld pfutsch und ich muss satte 3 Monate warten.

Was ist das für eine Frechheit?

Die Umstellung der Region geht in 10 Sekunden, wieso muss man jetzt 90 Tage warten? Wenn es wenigstens nur ein paar Wochen wären, aber so.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wütend ich gerade bin.

Solaire of Asto, Oct 27, 2016
  4. Konto verlohren nach Umstellung Outlook.com

Hi ColderRhombus60!

Sorry to hear about any frustration that may have caused. Unfortunately, we're unable to assist with account issues here on the public facing forums. You will need to speak directly with
    phone or chat support for further assistance.

Please let us know if you have any additional Xbox support questions! We're here to help. Konto verlohren nach Umstellung Outlook.com :)

Miss Ghidorah, Oct 27, 2016
  5. Miss Ghidorah Win User

Hi ColderRhombus60!

Sorry to hear about any frustration that may have caused. Unfortunately, we're unable to assist with account issues here on the public facing forums. You will need to speak directly with
    phone or chat support for further assistance.

Please let us know if you have any additional Xbox support questions! We're here to help. :)
  6. StefanNeubauer Win User

Xbox Email Adresse ändern

Wenn es um die Kontaktemail geht und du dein Kennwort zum Gamertag hast dann gehts so:

Xbox360 Dashboard -> Einstellungen -> Konto -> 2mal nach rechts -> Rechnungsinfo

Wenn es um die Email geht, mit der du dich anmeldest, ist es etwas anderes:

1. du hast dein Passwort nicht?

Dann musst du zuerst das Kennwort zurücksetzen.

2. du hast dein Passwort und es ist eine Microsoft eigene Email Addresse - hotmail,live,msn,outlook - und du benutzt das Postfach? Oder hast du schon ein 2tes Microsoft Konto ohne 2ten Gamertag?

Dann legst du ein neues Microsoft Konto über
    https://account.live.com
    an, nach 30 Tagen kannst du die Email dann hier ändern

Xbox360 Dashboard -> Einstellungen -> Konto -> 2mal nach rechts -> Kontosicherheit -> Microsoft Konto ändern

3. du hast dein Passwort, es ist keine hotmail,live,msn,outlook Email oder du benutzt das Postfach gar nicht?

Dann geh über https://account.live.com dort auf Aliase verwalten, dann trägst du einen Neuen Alias ein, setzt den als Primär und kannst den anderen Entfernen

4. du hast absolut keinen Zugriff, kannst dank automatischer Anmeldung auf der Xbox aber noch spielen?

Dann hilft es nichts und du musst zuerst das Kennwort zurücksetzen, dann deine Sicherheitsdaten zurücksetzen (das dauert 30Tage), und kannst dann Option 2 oder 3 folgen.
  7. MRallamagoosa Win User

Xbox Email-Adresse ändern [ Translation - Xbox Email - Change Address ]

Versuchen Sie, eine Domäne in der Microsoft-Liste wie @ hotmail.com, @ outlook.com oder @ live.com zu verwenden?

In diesem Fall ist die E-Mail, die Sie als Alias hinzufügen möchten, bereits mit einem anderen Microsoft-Konto verknüpft und kann nicht als Alias verwendet werden.

Translation: [Are you trying to use a domain in the Microsoft list like @hotmail.com, @ outlook.com or @ live.com?

In this case, the email you want to add as an alias is already linked to another Microsoft account and can not be used as an alias.]
  8. XBLRewards8 Win User

1-2-FREE mission question

Hello CriminalCore28,

From the FAQ:

Wann erhalte ich meine Prämienpunkte?

Ihre Prämienpunkte werden in Ihrem Konto innerhalb von 96 Stunden nach Abschluss eines bestimmten Angebots als ausstehend angezeigt.

Since your most recent 2.99 EUR purchase was only made yesterday, we have not received that purchase yet. Please keep in mind that it can take us up to 96 hours to receive and process new information.
  9. ArminatorX Win User

Fehlercode 0x803F8001 bei Aufruf aller Microsoft Store - Spiele nach Wechsel des Motherboards[Error code 0x803F8001 when calling all Microsoft Store games after changing the motherboard]

Verwendest Du ein Lokales Konto auf Deinem PC, oder ein Microsoft Konto zum Anmelden am PC?
Thema:

Loading...
  1. Konto verlohren nach Umstellung Outlook.com - Similar Threads - Konto verlohren nach

2. i forgot my email adress and cant create a new microsoft konto

in XBoX Accessibility
    i forgot my email adress and cant create a new microsoft konto: Hello after some issues with minecraft i got logged out of my microsoft konto. I remember my username and passwort but i dont know what email adress i used. The problem is that we can not login...
  3. Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er...

in XBoX Accessibility
    Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er...: Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er tilknyttet til en gmail. Kan ikke logge ind at stoppe det fordi Microsoft logger mig ind til en anden konto. Når...
  4. Minecraft Konto Login ändern

in XBoX Accessibility
    Minecraft Konto Login ändern: (Moved from German CPC) Hallo, habe Minecraft java edition gekauft. Möchte die login adresse auf die email meiner Tochter ändern, damit sie sich nicht mit der Eltern email anmelden muss. Wo...
  5. Konto xbox [Xbox account]

in XBoX Accessibility
    Konto xbox [Xbox account]: Jak można usunąć powiązanie konta Microsoft z kontem xbox? (przez przypadek założyłam 2 konta). Potrzebuję jedno z nich usunąć i powiązać konto MS z tym drugim. Niezbędne do poprawnego działania...
  6. Kinder Konto Hochstufen auf Normales (Erwachsenes Konto)?

in XBoX Accessibility
    Kinder Konto Hochstufen auf Normales (Erwachsenes Konto)?: Hallo Xbox Freunde, ich bin inzwischen jetzt 18 Jahre alt und würde gern mein Kinder Konto hoch stufen lassen auf ein Normales (erwachsenen Konto) aber dazu find ich keine Kategorie und wollte...
  7. Skradzione konto Microsoft

in XBoX Accessibility
    Skradzione konto Microsoft: Witam. 14 dni temu 02.02.2022 16:35 CET moje konto zostało zhakowane i skradzione przez jakiegoś paskudnika z końcówką mail.ru. Ktoś zmienił hasła, następnie włamał się na konto Micfrosoft...
  8. Fixa konto för minecraft med familjegrupp.

in XBoX Games and Apps
    Fixa konto för minecraft med familjegrupp.: Jag har försökt ändra min brors minecraft konto så han kan spela med vänner och jag behöver också kunna spela på Realm men min pappa har inte lyckats hitta hur man gör. Jag har redan gjort det en...
  9. Xbox Konto E-Mail ändern ohne Outlook zu ändern

in XBoX on Consoles
    Xbox Konto E-Mail ändern ohne Outlook zu ändern: Hallo Microsoft Community ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hat eine Antwort darauf. Meine Freundin hat 2 Kinder und die 2 Xbox Accounts laufen über die E-Mail Adressen (Outlook) von...
  10. Konto wurde gehackt[Translation-Account was hacked]

in XBoX on Consoles
    Konto wurde gehackt[Translation-Account was hacked]: Guten Tag, ich habe heute eine E-mail bekommen, dass mein Passwort geändert und meine E-Mail-Adresse gelöscht wurde. Ich habe sofort das Konto sofort wiederhergestellt. Leider musste ich aber...