Kinderkonto und Microsoft-Store -[Translation - Child account and Microsoft Store]
Discus and support Kinderkonto und Microsoft-Store -[Translation - Child account and Microsoft Store] in XBoX Games and Apps to solve the problem; Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir in der nächsten Zeit ein Spiel im Microsoft-Store (bin fast 16 Jahre alt). Ist ein Kauf auch mit... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by Babawagen, Oct 9, 2018.
Thema:
Kinderkonto und Microsoft-Store -[Translation - Child account and Microsoft Store]
Loading...
-
Kinderkonto und Microsoft-Store -[Translation - Child account and Microsoft Store] - Similar Threads - Kinderkonto und Microsoft
-
Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt
in XboX InsidersTrotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Fortnite-Account, seitdem ich auf meiner Xbox spiele. Immer wieder werde ich abgemeldet, und es erscheint die Meldung, dass sich jemand von... -
Hallo suche neue Leute zum Kennenlernen und spielen
in XboX InsidersHallo suche neue Leute zum Kennenlernen und spielen: Möchten Sie Freunde mit Marcus #2878 auf Xbox sein? Klicken Sie auf den Link. https://www.xbox.com/play/share/friend/KZRj7bp97H submitted by /u/ZealousidealPipe8149 [link] [comments] -
Kinderkonto umstellen. [Mod Translation - Change children's account]
in XBoX on ConsolesKinderkonto umstellen. [Mod Translation - Change children's account]: Hallo, da die letzten Frage dazu ziemlich lange her sind und der Xbox Support kein bisschen Auskunft gibt frage ich jetzt euch: Wie kann ich (Stand 22.08.2019) mein aktuelles Kinderkonto auf ein... -
Kinderkonto zu Erwachsenenkonto Stufen -[Translation - Children's account to adult account...
in XBoX AccessibilityKinderkonto zu Erwachsenenkonto Stufen -[Translation - Children's account to adult account...: Hallo liebe Community, Ich hoffe das ließt auch eine/r vom support team der mir da helfen kann... Ich habe ein kinderkonto welches ich nicht auf Stufen kann egal wie oft ich mein Geburtsdatum... -
Spielstände von einem Erwachsenkonto an ein Kinderkonto übertragen [Translation - Transfer...
in XBoX on ConsolesSpielstände von einem Erwachsenkonto an ein Kinderkonto übertragen [Translation - Transfer...: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit Spielstände von einem Konto zu einem anderen zu überspielen? Problem ist folgendes: Als sich unsere Sohn eine Xbox bekommen habe, hab ich ihm unter... -
Kinderkonto trotz Volljährigkeit [Mod Translation-Child account despite age]
in XBoX AccessibilityKinderkonto trotz Volljährigkeit [Mod Translation-Child account despite age]: Hallo liebe Community Ich habe seit langer Zeit ein echt lästiges Problem. Ich bin nun Volljährig und sollte deswegen kein Kinderkonto mehr haben, habe aber trozdem noch alle Einschränkungen die... -
Kinderkonto und Microsoft-Store [Edit - Translation] - Child account and Microsoft Store
in XBoX Games and AppsKinderkonto und Microsoft-Store [Edit - Translation] - Child account and Microsoft Store: Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir in der nächsten Zeit ein Spiel im Microsoft-Store kaufen. Ist das mit einem Kinderkonto möglich, ich bin nämlich fast 16? Außerdem sollen ja die... -
Kinderkonto und Microsoft-Store
in XBoX Games and AppsKinderkonto und Microsoft-Store: Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir in der nächsten Zeit ein Spiel im Microsoft-Store kaufen. Ist das mit einem Kinderkonto möglich, ich bin nämlich fast 16? Außerdem sollen ja die... -
Fortnite Plattformübergreifend mit Kinderkonto (Translation: Onnite Cross-platform with child ...
in XBoX Games and AppsFortnite Plattformübergreifend mit Kinderkonto (Translation: Onnite Cross-platform with child ...: Hallo, ein Freund von mir hat ein Kinderkonto und möchte damit Fortnite, Plattformübergreifend spielen aber dies funktioniert nicht! Normal alleine kann er spielen aber nicht...