Kinderkonto trotz Volljährigkeit [Mod Translation-Child account despite age]
Discus and support Kinderkonto trotz Volljährigkeit [Mod Translation-Child account despite age] in XBoX Accessibility to solve the problem; Hallo liebe Community Ich habe seit langer Zeit ein echt lästiges Problem. Ich bin nun Volljährig und sollte deswegen kein Kinderkonto mehr haben,... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by Marvin Rosenkranz, Oct 2, 2018.
Thema:
Kinderkonto trotz Volljährigkeit [Mod Translation-Child account despite age]
Loading...
-
Kinderkonto trotz Volljährigkeit [Mod Translation-Child account despite age] - Similar Threads - Kinderkonto trotz Volljährigkeit
-
Trotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt
in XboX InsidersTrotz 2FA und Verknüpfungswechsel: Fortnite-Account auf Xbox wird gehackt: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem Fortnite-Account, seitdem ich auf meiner Xbox spiele. Immer wieder werde ich abgemeldet, und es erscheint die Meldung, dass sich jemand von... -
Xbox Elite Controller V2 mehre Defekte trotz umtausch
in XBoX on ConsolesXbox Elite Controller V2 mehre Defekte trotz umtausch: Ich hatte mir ende 2019 den Elite V2 gekauft von gefühl her lag dieser wirklich gut in der Hand, nach kurzer zeit merkte ich das die Tasten X/Y/A/B und LB teilweise nicht reagierten darauf hin... -
Kinderkonto umstellen. [Mod Translation - Change children's account]
in XBoX on ConsolesKinderkonto umstellen. [Mod Translation - Change children's account]: Hallo, da die letzten Frage dazu ziemlich lange her sind und der Xbox Support kein bisschen Auskunft gibt frage ich jetzt euch: Wie kann ich (Stand 22.08.2019) mein aktuelles Kinderkonto auf ein... -
Kinderkonto zu Erwachsenenkonto Stufen -[Translation - Children's account to adult account...
in XBoX AccessibilityKinderkonto zu Erwachsenenkonto Stufen -[Translation - Children's account to adult account...: Hallo liebe Community, Ich hoffe das ließt auch eine/r vom support team der mir da helfen kann... Ich habe ein kinderkonto welches ich nicht auf Stufen kann egal wie oft ich mein Geburtsdatum... -
Spielstände von einem Erwachsenkonto an ein Kinderkonto übertragen [Translation - Transfer...
in XBoX on ConsolesSpielstände von einem Erwachsenkonto an ein Kinderkonto übertragen [Translation - Transfer...: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit Spielstände von einem Konto zu einem anderen zu überspielen? Problem ist folgendes: Als sich unsere Sohn eine Xbox bekommen habe, hab ich ihm unter... -
Kinderkonto und Microsoft-Store -[Translation - Child account and Microsoft Store]
in XBoX Games and AppsKinderkonto und Microsoft-Store -[Translation - Child account and Microsoft Store]: Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir in der nächsten Zeit ein Spiel im Microsoft-Store (bin fast 16 Jahre alt). Ist ein Kauf auch mit einem Kinderkonto möglich und falls ja werden... -
Kinderkonto und Microsoft-Store [Edit - Translation] - Child account and Microsoft Store
in XBoX Games and AppsKinderkonto und Microsoft-Store [Edit - Translation] - Child account and Microsoft Store: Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir in der nächsten Zeit ein Spiel im Microsoft-Store kaufen. Ist das mit einem Kinderkonto möglich, ich bin nämlich fast 16? Außerdem sollen ja die... -
Kinderkonto und Microsoft-Store
in XBoX Games and AppsKinderkonto und Microsoft-Store: Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir in der nächsten Zeit ein Spiel im Microsoft-Store kaufen. Ist das mit einem Kinderkonto möglich, ich bin nämlich fast 16? Außerdem sollen ja die... -
Fortnite Plattformübergreifend mit Kinderkonto (Translation: Onnite Cross-platform with child ...
in XBoX Games and AppsFortnite Plattformübergreifend mit Kinderkonto (Translation: Onnite Cross-platform with child ...: Hallo, ein Freund von mir hat ein Kinderkonto und möchte damit Fortnite, Plattformübergreifend spielen aber dies funktioniert nicht! Normal alleine kann er spielen aber nicht...
Users found this page by searching for:
microsoftaccount kinder wegen volljährigkeit in erwachsenkonto ändern