Kinder Konto Hochstufen auf Normales (Erwachsenes Konto)?

Discus and support Kinder Konto Hochstufen auf Normales (Erwachsenes Konto)? in XBoX Accessibility to solve the problem; Hallo Xbox Freunde, ich bin inzwischen jetzt 18 Jahre alt und würde gern mein Kinder Konto hoch stufen lassen auf ein Normales (erwachsenen Konto) aber... Discussion in 'XBoX Accessibility' started by Nic0xxl, Jun 29, 2022.

  1. Nic0xxl
    Nic0xxl Guest

    Kinder Konto Hochstufen auf Normales (Erwachsenes Konto)?


    Hallo Xbox Freunde, ich bin inzwischen jetzt 18 Jahre alt und würde gern mein Kinder Konto hoch stufen lassen auf ein Normales (erwachsenen Konto) aber dazu find ich keine Kategorie und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könntet am besten schnell. Vielen Dank

    :)
     
    Nic0xxl, Jun 29, 2022
    #1
  2. XBF John Win User

    Kinder Konto Hochstufen auf Normales (Erwachsenes Konto)?

    Hallo,

    Um Ihr Kinderkonto in ein Erwachsenenkonto zu ändern, müssen Sie das Geburtsdatum dieses Kontos ändern oder einen anderen Erwachsenen in Ihrem Familienkonto erstellen/hinzufügen. Um das Geburtsdatum zu ändern, finden Sie die Anweisungen zu dieser Frage, indem Sie den folgenden Links folgen:

    How to change a birth date on a Microsoft account

    Parental consent and Microsoft child accounts

    Wenn Sie Ihrem Familienkonto einen weiteren Erwachsenen hinzufügen möchten, lesen Sie bitte "Add people to your family group unter So fügen Sie Ihrer Familie einen weiteren Erwachsenen hinzu.

    Mit freundlichen Grüßen,

  3. XBF-JoannaDark Win User

    Kinder Konto Hochstufen auf Normales (Erwachsenes Konto)?

    Hallo Nic0xxl,

    [Associate verwendet eine Übersetzeranwendung, bitte beachten Sie, dass Grammatikfehler oder falsche Syntax auftreten können]

    Mein Name ist Joanna und ich werde Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen. Um Ihr Kind auf ein Erwachsenenkonto zu aktualisieren, habe ich den Link bereitgestellt, der Sie durch die Schritte führt. Ich werde sie auch unten aufschlüsseln. Möglicherweise erhalten Sie auch immer noch eine Nachricht, dass Ihr Konto noch ein Kind ist, weil Sie Teil einer Familiengruppe sind und es verlassen müssen. Die zweite Sache könnte sein, dass Ihr Geburtsdatum falsch ist. Denken Sie daran, wenn dieses Microsoft-Konto das ist, das Sie für Ihre Xbox verwenden, und Sie einen Fehler bei Ihrem Geburtsdatum gemacht haben, gibt es keine Möglichkeit, dies zu aktualisieren, bis das Datum, das Sie eingefügt haben, 18 Jahre alt ist.

    Wie bewerbe ich die Schritte eines Kinderkontos:

    Support link: Why you're being asked for parental consent | Xbox Support



    1) zur account.microsoft.com/family



    2) Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an



    3) Wählen Sie auf der Seite Familiensicherheit die Option Familiengruppe verlassen aus.



    Würden Sie mich bitte wissen lassen, ob die von mir bereitgestellte Lösung hilfreich war und Ihr Problem gelöst hat? Vielen Dank, dass Sie sich an die Xbox Supportforen gewandt haben, und einen schönen Tag.

    Translation of solution

    Hello Nic0xxl,

    [Associate is using a translator application, please be aware that grammatical errors or incorrect syntax may occur]

    My name is Joanna, and I will be helping you with resolving this problem. To upgrade your child to an adult account, I have provided the link that walks you through the steps. I will also break them down below. Also, you might still be getting a message that your account is still a child because you are part of a family group and need to leave it. The second thing could be that your date of birth is incorrect. Keep in mind if this Microsoft account is the one you use for your Xbox and you made a mistake on your date of birth, there is no way to update that until the date you put in is 18years old.

    How do I promote a child account steps:

    1) go to account.microsoft.com/family

    2) Sign in with your Microsoft account

    3) in the family safety page choose Leave Family group

    Would you please let me know if the solution I provided was helpful and resolved your issue. Thank you for contacting the Xbox support forums and have a great day.
  4. ArminatorX Win User

    Fehlercode 0x803F8001 bei Aufruf aller Microsoft Store - Spiele nach Wechsel des Motherboards[Error code 0x803F8001 when calling all Microsoft Store games after changing the motherboard]

    Verwendest Du ein Lokales Konto auf Deinem PC, oder ein Microsoft Konto zum Anmelden am PC?
  5. ITILIANM0NST0R Win User

    Erstattung [refund]

    Sie müssen sich auf Ihrem Konto anmelden, den Spielkauf finden und eine Rückerstattung verlangen. Von Ihrem Microsoft-Konto nicht über die Xbox
  6. Bastion116 Win User

    Xbox live account löschen und anderen übertragen

    Hallo

    , ich bin mir nicht ganz sicher, was ich sage, weil im mit einem Übersetzer. Aber egal, ich glaube, das Problem Ihrem Spruch ist, dass Sie Ihre Xbox LIVE-Konto auf Ihre E-Mail, die bereits eine Xbox LIVE-Konto sein wollen, so was Sie tun müssen, ist auf
    der Xbox abbiegen und auf Ihr Konto, wo es heißt Ihre E-Mail und Passwort ein und wenn Sie schauen, um zu halten es wird Ihnen Ihre Email Adresse ändern, geben Sie in Ihrem neuen ein und voila, verändert Sie Ihre E-Mail. Hoep das hilft: D
Thema:

Kinder Konto Hochstufen auf Normales (Erwachsenes Konto)?

Loading...
  1. Kinder Konto Hochstufen auf Normales (Erwachsenes Konto)? - Similar Threads - Kinder Konto Hochstufen

  2. Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er...

    in XBoX Accessibility
    Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er...: Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er tilknyttet til en gmail. Kan ikke logge ind at stoppe det fordi Microsoft logger mig ind til en anden konto. Når...
  3. Minecraft Konto Login ändern

    in XBoX Accessibility
    Minecraft Konto Login ändern: (Moved from German CPC) Hallo, habe Minecraft java edition gekauft. Möchte die login adresse auf die email meiner Tochter ändern, damit sie sich nicht mit der Eltern email anmelden muss. Wo...
  4. Konto xbox [Xbox account]

    in XBoX Accessibility
    Konto xbox [Xbox account]: Jak można usunąć powiązanie konta Microsoft z kontem xbox? (przez przypadek założyłam 2 konta). Potrzebuję jedno z nich usunąć i powiązać konto MS z tym drugim. Niezbędne do poprawnego działania...
  5. Skradzione konto Microsoft

    in XBoX Accessibility
    Skradzione konto Microsoft: Witam. 14 dni temu 02.02.2022 16:35 CET moje konto zostało zhakowane i skradzione przez jakiegoś paskudnika z końcówką mail.ru. Ktoś zmienił hasła, następnie włamał się na konto Micfrosoft...
  6. Fixa konto för minecraft med familjegrupp.

    in XBoX Games and Apps
    Fixa konto för minecraft med familjegrupp.: Jag har försökt ändra min brors minecraft konto så han kan spela med vänner och jag behöver också kunna spela på Realm men min pappa har inte lyckats hitta hur man gör. Jag har redan gjort det en...
  7. How to install , update, download a game online because i'm kinder new to this stuff

    in XBoX on Consoles
    How to install , update, download a game online because i'm kinder new to this stuff: I have no idea of how this online thing works f2de70cf-bf21-4eda-b7a9-8e1199ff2022
  8. Xbox Konto E-Mail ändern ohne Outlook zu ändern

    in XBoX on Consoles
    Xbox Konto E-Mail ändern ohne Outlook zu ändern: Hallo Microsoft Community ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hat eine Antwort darauf. Meine Freundin hat 2 Kinder und die 2 Xbox Accounts laufen über die E-Mail Adressen (Outlook) von...
  9. Konto wurde gehackt[Translation-Account was hacked]

    in XBoX on Consoles
    Konto wurde gehackt[Translation-Account was hacked]: Guten Tag, ich habe heute eine E-mail bekommen, dass mein Passwort geändert und meine E-Mail-Adresse gelöscht wurde. Ich habe sofort das Konto sofort wiederhergestellt. Leider musste ich aber...
  10. Jak odzyskać konto?[Translation-How do I recover my account?]

    in XBoX on Consoles
    Jak odzyskać konto?[Translation-How do I recover my account?]: Miałem konto Xbox i tam byłem połączony ze swoim aktualnym numerem telefonu. W Xboxie był robiony reset no i wylogowalo mnie. Nie pamiętałem pasów i stworzyłem nowe konto na którym podałem swój...