Kein Ton Xbox One X - Problem gelöst

Discus and support Kein Ton Xbox One X - Problem gelöst in XBoX on Consoles to solve the problem; Problem gelöst Ich habe eine Xbox One X mit einem PC Monitor nur mit DVI Anschluss verbunden. Der Monitor hat keinen HDMI Anschluss und ist auch kein... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Terezia99EM, Dec 27, 2019.

1. Terezia99EM
    Terezia99EM Guest

Problem gelöst

Ich habe eine Xbox One X mit einem PC Monitor nur mit DVI Anschluss verbunden. Der Monitor hat keinen HDMI Anschluss und ist auch kein Fernseher.

Ich habe versucht an den Monitor externe Lautsprecher mit Klinkenanschluss anzuschliessen, keine Soundbar o.ä.. Ich höre keinen Ton.

Ich habe ebenfalls versucht Kopfhörer am wireless Controller anzuschließen. Ich höre keinen Ton.

Was kann ich tun, damit ich einen Ton hören kann?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

:)

Terezia99EM, Dec 27, 2019
  2. khader Alhowari Win User

Kein Ton Xbox One X - Problem gelöst [No Sound Xbox One X - Problem Solved]

Did u try to use anther cable ?
  3. Terezia99EM Win User

Kein Ton Xbox One X - Problem gelöst [No Sound Xbox One X - Problem Solved]

Did u try to use anther cable ?
    No, I did not try another cable.

But I solved the problem meanwhile. It was a problem in the settings.

Thanks for your help!
  4. gnarmpf Win User

Xbox App auf PC - nichts funktioniert

Hey Evie,

danke für die Rückmeldung! Das Problem ist inzwischen gelöst, die Xbox Dienste haben nicht richtig funktioniert. War schnell behoben und jetzt funktioniert alles einwandfrei :)

lg

PS: Ich hab kein Feedback Hub, aber ist glaube ich auch keine Meldung wert. Warum die Dienste umgestellt waren bzw. nicht ordnungsgemäß von allein angesprungen sind, ist mir ein Rätsel..
  5. iBlacK1312 Win User

XBox One S erkennt 4K Monitor nicht. -[Translation - XBox One S does not recognize 4K monitor]

Danke schonmal für die Hilfe. Mein Problem wurde gelöst. Ich musste bei Videoqualität „Apps können einen Rahmen hinzufügen“ Einen Haken machen. Keine Ahnung warum haha, aber jetzt kann ich die Anzeige auf 4kUHD umstellen. Was meint ihr genau mit KEIN echtes
    4k? Meint ihr generell kann Xbox one S / one X kein echtes 4k erzeugen oder wie kann man das verstehen?Oder nur die One S kann das nicht?

-[Translation -Thank you in advance for the help.
    My problem has been solved. I had to check the video quality "Apps can add a frame".
    No idea why haha, but now I can switch the display to 4kUHD.
    What do you mean exactly with NO real 4k?
    Do you generally think Xbox one S / one X cannot produce a real 4k or how can you understand that? Or only the One S cannot?]
  6. Miss Portia Win User

No sound/Kein Ton

Thema:

Loading...
  1. Kein Ton Xbox One X - Problem gelöst - Similar Threads - Kein Ton Problem

2. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  3. Ipv6 Teredo filter - kein zugriff auf Netzwerk

in XBoX on Consoles
    Ipv6 Teredo filter - kein zugriff auf Netzwerk: Keine Ahnung warum aber im bisherigen Gastnetzwerk funktionieren ( ohne ersichtlichen Grund / Änderrungen ) weder Party noch Multiplayer Dienste! Ich habe keinen zugriff von einem pc auf den...
  4. Xbox One X bekomme auf einmal kein Bild/Signal mehr ohne was verändert zu haben.

in XBoX on Consoles
    Xbox One X bekomme auf einmal kein Bild/Signal mehr ohne was verändert zu haben.: Guten Tag Hab seit ca. 1 Woche ein Problem mit meiner XBox One X. Sie ist ganz normal per HDMI am Monitor angeschlossen und von jetzt auf gleich ohne was zu ändern bekomme ich kein Bild mehr,...
  5. Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken

in XBoX on Consoles
    Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken: Was mach ich da falsch ? [img] 452239ae-4b19-4388-bcd2-5301a0558c01
  6. Ich kann kein Profil bild hochladen[Translation-I can't upload a profile image]

in XBoX on Consoles
    Ich kann kein Profil bild hochladen[Translation-I can't upload a profile image]: Hallo Ich habe das Problem das ich kein Profil bild hochladen kann, wenn ich es versuche kommt nur die naricht "Ihr bild kann momentan nicht hochgeladen werden. Versuchen sie es gleich...
  7. Kein Ton Xbox One X - Problem gelöst [No Sound Xbox One X - Problem Solved]

in XBoX on Consoles
    Kein Ton Xbox One X - Problem gelöst [No Sound Xbox One X - Problem Solved]: Problem gelöst Ich habe eine Xbox One X mit einem PC Monitor nur mit DVI Anschluss verbunden. Der Monitor hat keinen HDMI Anschluss und ist auch kein Fernseher. Ich habe versucht an den Monitor...
  8. Kein Ton Xbox One X

in XBoX on Consoles
    Kein Ton Xbox One X: Ich habe eine Xbox One X mit einem PC Monitor nur mit DVI Anschluss verbunden. Der Monitor hat keinen HDMI Anschluss und ist auch kein Fernseher. Ich habe versucht an den Monitor externe...
  9. Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...

in XBoX on Windows
    Xbox one controller, kein ton über Kopfhörer wenn spiel gestartet wird[Translation-Xbox one...: Guten tag liebe Leute, need Help ich finde im Netz meine Fehlerbeschreibung nirgendwo, hoffentlich wisst ihr weiter. Über den Microsoft Wireless Adapter habe ich ein Xbox one Controller unter...
  10. Spiele haben bei Start kein Ton mehr.[Games have no sound at startup.]

in XBoX Games and Apps
    Spiele haben bei Start kein Ton mehr.[Games have no sound at startup.]: Hallo, Ich habe mal eine Frage, wenn ich eine Rund Rainbow Six Siege oder Fallout 76 starten will verschwindet einfach der Ton und er kommt auch nicht wieder bis das Spiel beendet wird. In den...

Users found this page by searching for:

1. xbox 360 mit LG Monitor über HDMI angeschlossen aber kein ton