Kein Test Abo für gold

Discus and support Kein Test Abo für gold in XBoX on Consoles to solve the problem; Undzwar habe ich einen Xbox live Account endlich (MOD Removed) und da steht kostenloses Angebot mit Gold da steht teste Gold wir bezahlen und das... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by EliasTime324, May 4, 2018.

1. EliasTime324
    EliasTime324 Guest

Kein Test Abo für gold

Undzwar habe ich einen Xbox live Account endlich (MOD Removed) und da steht kostenloses Angebot mit Gold da steht teste Gold wir bezahlen und das wollte ich tun doch dann Stande dort da Statuscode 80153021

[MOD Translate]

Undzwar I have an Xbox live account finally (MOD Remove) and there is free offer with gold there is gold test we pay and I wanted to do it but there there status code 80153021

:)

EliasTime324, May 4, 2018
  2. adampopo
    adampopo Guest
    RECHERCHE D AMIS

salut recherche abo gold mrc

adampopo, May 4, 2018
  3. METHOD BLUNT
    METHOD BLUNT Guest
    problème de connection au live

Salut, normal tu es Silver, il te faut un abo' Gold.

METHOD BLUNT, May 4, 2018
  4. Kein Test Abo für gold

Hey there, can you give us more info on the promotion you are trying to access? If possible please share a link with the promo you are trying to take advantage of.

Mister Revised, May 4, 2018
  5. Mister Revised Win User

Kein Test Abo für gold

Hey there, can you give us more info on the promotion you are trying to access? If possible please share a link with the promo you are trying to take advantage of.
  6. TheHurricaneOne Win User

Have not recieved Quantum Break Pre Order Bonus!!!

Hallo,

habe QB für xbox One Gekauft und habe auch noch keine Codes für Alan Wake bekommen.

Mfg

Maik
  7. IMorrocI Win User

Windows Media Center ?!

Für jeden Rechner ja aber nicht für jedes Betriebssystem.

Ohne dem Media Center gibt es auch eigentlich keine brauchbare Möglichkeit.
  8. ArminatorX Win User

Gold abo [Translate] Gold Subscription

Bedenke, dass wenn Du das Abo erneut aktivierst, dann auch nochmal eine Zahlung für das Abo fällig ist. Die Zahlung jetzt war erstmal "nur" um Deine Schulden zu bezahlen.

[Translation - Remember that if you activate the subscription again, then again a payment for the subscription is due. The payment was now "only" to pay your debts.]
  9. adampopo Win User

RECHERCHE D AMIS

salut recherche abo gold mrc
Thema:

Kein Test Abo für gold

Loading...
  1. Kein Test Abo für gold - Similar Threads - Kein Test Abo

2. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  3. Ipv6 Teredo filter - kein zugriff auf Netzwerk

in XBoX on Consoles
    Ipv6 Teredo filter - kein zugriff auf Netzwerk: Keine Ahnung warum aber im bisherigen Gastnetzwerk funktionieren ( ohne ersichtlichen Grund / Änderrungen ) weder Party noch Multiplayer Dienste! Ich habe keinen zugriff von einem pc auf den...
  4. Xbox One X bekomme auf einmal kein Bild/Signal mehr ohne was verändert zu haben.

in XBoX on Consoles
    Xbox One X bekomme auf einmal kein Bild/Signal mehr ohne was verändert zu haben.: Guten Tag Hab seit ca. 1 Woche ein Problem mit meiner XBox One X. Sie ist ganz normal per HDMI am Monitor angeschlossen und von jetzt auf gleich ohne was zu ändern bekomme ich kein Bild mehr,...
  5. Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken

in XBoX on Consoles
    Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken: Was mach ich da falsch ? [img] 452239ae-4b19-4388-bcd2-5301a0558c01
  6. Ich kann kein Profil bild hochladen[Translation-I can't upload a profile image]

in XBoX on Consoles
    Ich kann kein Profil bild hochladen[Translation-I can't upload a profile image]: Hallo Ich habe das Problem das ich kein Profil bild hochladen kann, wenn ich es versuche kommt nur die naricht "Ihr bild kann momentan nicht hochgeladen werden. Versuchen sie es gleich...
  7. Fifa 19 online "kein passender gegner gefunden"

in XBoX Games and Apps
    Fifa 19 online "kein passender gegner gefunden": Hallo zusammen bin am verzweifeln. Fifa 19 kann auf der XBox 360 online keine Gegner finden. (xbox live Gold mitgliedschaft habe ich) Bei FUT kommt die Meldung ich solle es später nochmal...
  8. Xbox One X kein Signal [Mod Translation - Xbox One X no signal]

in XBoX on Consoles
    Xbox One X kein Signal [Mod Translation - Xbox One X no signal]: Guten Abend. Folgendes Problem mit meiner Xbox One X. Letztes Jahr hatte ich plötzlich kein Signal mehr zum TV. Alles versucht, Kabel getauscht, anderer Fernseher benutzt usw. Die Konsole wurde...
  9. Für diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden

in XBoX on Consoles
    Für diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden: Wenn ich in einer Party bin, steht bei mir, dass für mich kein Mikrofon gefunden werden kann, obwohl ich ein Headset im Controller stecken habe. Ich habe mehrere Kopfhörer ausprobiert, aber es...
  10. Kein Test Abo für gold

in XBoX on Consoles
    Kein Test Abo für gold: Undzwar habe ich einen Xbox live Account endlich (MOD Removed) und da steht kostenloses Angebot mit Gold da steht teste Gold wir bezahlen und das wollte ich tun doch dann Stande dort da...