Kein Beta Key von The Division über email bekommen

Discus and support Kein Beta Key von The Division über email bekommen in XBoX Sales and Promo to solve the problem; Guten Tag und zwar habe ich folgendes problem, ich habe noch immer keinen Beta key Für The Division bekommen obwohl ich mir es extra im Xbox store... Discussion in 'XBoX Sales and Promo' started by Tick162, Jan 27, 2016.

1. Tick162
    Tick162 Guest

Guten Tag und zwar habe ich folgendes problem, ich habe noch immer keinen Beta key Für The Division bekommen obwohl ich mir es extra im Xbox store vorbestellt habe, ich bitte um Hilfe danke

[Translation -

:)

Tick162, Jan 27, 2016
  2. Xbox Canada email

Received an email from xbox Canada that was supposed to contain a division beta key. However the spot where the key was supposed to be says, "this offer is no longer valid" What gives?

SteveTanner_2112, Jan 27, 2016
  3. No The Division Key in email

Hey guys!

If you pre-ordered The Division via the Xbox Store, then you won't receive a beta code! You will have access to the beta when it becomes available tomorrow, 1/28/2016.

Feel free to check out the link in my response here:
    forums.xbox.com/.../2112669.aspx

~Blitz

SPS-40B1869D-52C4-424D-80A4-BAB160E57F66, Jan 27, 2016
  4. Tick162
    Tick162 Guest

Guten Tag und zwar habe ich folgendes problem, ich habe noch immer keinen Beta key Für The Division bekommen obwohl ich mir es extra im Xbox store vorbestellt habe, ich bitte um Hilfe danke

Hello people, my issue is that I preordered Tom Clancy's The Devision at the xbox store, I did not receive the beta key. Please help me! Thank you in advance

Tick162, Jan 27, 2016
  5. Hello Tick162,

I apologize I do not speak German, but I see you posted in English as well so here I am! If you pre-ordered from the Xbox Store, then you will not receive a code. You will be able to download and play the beta when it goes live tomorrow, 1/28/2016. You can
    find your link here:
    store.xbox.com/.../d9887160-5126-49fb-8da6-8c2d126c0b3a

~Blitz

SPS-40B1869D-52C4-424D-80A4-BAB160E57F66, Nov 3, 2018
  6. SPS-40B1869D-52C4-42 Win User

Hello Tick162,

I apologize I do not speak German, but I see you posted in English as well so here I am! If you pre-ordered from the Xbox Store, then you will not receive a code. You will be able to download and play the beta when it goes live tomorrow, 1/28/2016. You can
    find your link here:
    store.xbox.com/.../d9887160-5126-49fb-8da6-8c2d126c0b3a

~Blitz
  7. Tick162 Win User

Hello people, my issue is that I preordered Tom Clancy's The Devision at the xbox store, I did not receive the beta key. Please help me! Thank you in advance
  8. FrIxEd Win User

keinen Beta Code für Overwatch Origins Edition erhalten

Habe es am 26. Mai vorbestellt und immer noch kein Key bekommen bitte um Hilfe
  9. [EX] Win User

Why did I get a message saying I was receiving a 100$ giftcard for being a Microsoft rewards gamer

Wie man kann giftkarten bekommen?
    Mach dir keine Hoffnungen, sowas bekommen nur die Amis !
  10. FeyTech Win User

Dispute issue

Das ist eine pure lüge leite die nachrichten direkt über xbox weiter über die nachrichten das ist möglich niemand würde dieses dir antuen und ich bin beschämt das lesen zu müssen das ist leider nicht zum ersten mal zu sehen nur brauchst du keine angst haben
    ..

Blockieren und von clubs ausschliessen würde ich schon einstellen über deine xbox .. und den rest wie oben gesagt weiterleiten dann wird man dich der sache an nehmen direkt
Thema:

Loading...
  1. Kein Beta Key von The Division über email bekommen - Similar Threads - Kein Beta Key

2. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  3. Ipv6 Teredo filter - kein zugriff auf Netzwerk

in XBoX on Consoles
    Ipv6 Teredo filter - kein zugriff auf Netzwerk: Keine Ahnung warum aber im bisherigen Gastnetzwerk funktionieren ( ohne ersichtlichen Grund / Änderrungen ) weder Party noch Multiplayer Dienste! Ich habe keinen zugriff von einem pc auf den...
  4. Xbox One X bekomme auf einmal kein Bild/Signal mehr ohne was verändert zu haben.

in XBoX on Consoles
    Xbox One X bekomme auf einmal kein Bild/Signal mehr ohne was verändert zu haben.: Guten Tag Hab seit ca. 1 Woche ein Problem mit meiner XBox One X. Sie ist ganz normal per HDMI am Monitor angeschlossen und von jetzt auf gleich ohne was zu ändern bekomme ich kein Bild mehr,...
  5. Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken

in XBoX on Consoles
    Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken: Was mach ich da falsch ? [img] 452239ae-4b19-4388-bcd2-5301a0558c01
  6. Ich kann kein Profil bild hochladen[Translation-I can't upload a profile image]

in XBoX on Consoles
    Ich kann kein Profil bild hochladen[Translation-I can't upload a profile image]: Hallo Ich habe das Problem das ich kein Profil bild hochladen kann, wenn ich es versuche kommt nur die naricht "Ihr bild kann momentan nicht hochgeladen werden. Versuchen sie es gleich...
  7. Fifa 19 online "kein passender gegner gefunden"

in XBoX Games and Apps
    Fifa 19 online "kein passender gegner gefunden": Hallo zusammen bin am verzweifeln. Fifa 19 kann auf der XBox 360 online keine Gegner finden. (xbox live Gold mitgliedschaft habe ich) Bei FUT kommt die Meldung ich solle es später nochmal...
  8. Xbox One X kein Signal [Mod Translation - Xbox One X no signal]

in XBoX on Consoles
    Xbox One X kein Signal [Mod Translation - Xbox One X no signal]: Guten Abend. Folgendes Problem mit meiner Xbox One X. Letztes Jahr hatte ich plötzlich kein Signal mehr zum TV. Alles versucht, Kabel getauscht, anderer Fernseher benutzt usw. Die Konsole wurde...
  9. Für diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden

in XBoX on Consoles
    Für diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden: Wenn ich in einer Party bin, steht bei mir, dass für mich kein Mikrofon gefunden werden kann, obwohl ich ein Headset im Controller stecken habe. Ich habe mehrere Kopfhörer ausprobiert, aber es...
  10. Netzteil neu X-box zeigt kein Bild [Edit - Transaltion] - Power supply new X-box shows no...

in XBoX on Consoles
    Netzteil neu X-box zeigt kein Bild [Edit - Transaltion] - Power supply new X-box shows no...: Ich habe für meine X-box one ein neues Netzteil das passende gekauft neu schließe es an läuft aber nicht weiter als bis startbildschirm der grün ist danach kurz schwarz habe ca. 1 stunde gewartet...