Kauf nicht möglich

Discus and support Kauf nicht möglich in XBoX on Consoles to solve the problem; hallo ich habe nen riesen problem ich hab mir 15 euro guthaben aufgeladen und wollte mir ein spiel kaufen . ich scheitere jedes mal an diesen... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by AnanasChef05996, Sep 23, 2017.

1. Kauf nicht möglich

hallo ich habe nen riesen problem ich hab mir 15 euro guthaben aufgeladen und wollte mir ein spiel kaufen .

ich scheitere jedes mal an diesen rechnungsinformationen...... ich gebe alles an name ort postleitzahl aber jedes mal steht da . . . Unbekannter fehler kann mir da mal jemand weiter helfen Bitte

[Translation: Hello I have nen huge problem I have charged me 15 euro money and wanted to buy me a game.

I fail every time at these accounting information ...... I give everything to the name location postcode but every time is there. , , Unknown error can help me times because someone help Please]

:)

AnanasChef05996, Sep 23, 2017
  2. Bon3s91
    Bon3s91 Guest
    Deutsche Microsoft Points auf Ami acc. aufladen

Hallo liebe community,

und zwar besitze ich, zusätzlich zu meinen deutschen acc, einen ami silver acc um mehr angebot an demos und etc. zuhaben.

.Jetzt möchte ich ein arcade-spiel aus dem ami store kaufen, welches nicht verfügbar ist im deutschen store. Demo habe ich schon geladen und kann ich auch auf den deutschen acc starten. Aber kaufen ist nicht möglich.

Meine Fragen jetzt:

- Wenn ich mir Ms points im deutschen handel kaufe, kann ich die auf mein ami acc aufladen?

- Wenn Ja. Kann ich auch das spiel mit meinen deutschen acc spielen und dann auch online?

Ich danke euch jetzt schon im vorraus für eure bemühungen

Bon3s91, Sep 23, 2017
  3. EXLEX
    EXLEX Guest
    Bought a game on the wrong account, how to transfer it?

@ the others

these pages for refunds or requesting a call from support just work in the US

@ Daniel

du solltest dich innerhalb der ersten drei Tage nach dem Kauf beim Telefon Support melden. Der PC mit dem Email Account sollte hochgefahren sein (zwecks Kontroll Email). Beachte aber, das eine Erstattung nur ein Mal pro Kalenderjahr möglich ist !

Kleiner Tipp: Ruf möglichst morgens an, dann kommst du besser durch !

EXLEX, Sep 23, 2017
  4. Ieander Win User

Microsoft Konto löschen[Translation-Delete a Microsoft account]

Leider nicht möglich.

[Translation-Unfortunately not possible]
  5. Niko1664 Win User

XBox Rewards Zombie Army 4

Hallo Vossi73, ich verstehe perfekt und stimme dir eher zu. Ein Freund von mir hat vor kurzem (aber sein Kauf wurde durch eine Anfrage bestätigt,
    bevor er den Kauf getätigt hat, damit der Fall nicht völlig identisch ist) den xbox-Support kontaktiert, da der Kauf nicht berücksichtigt wurde und Er hatte die Punkte nicht als Belohnung erhalten. Unterstützung belohnte ihn am Tag mit der vereinbarten Punktesumme.
    Sie werden nichts verlieren, wenn Sie es versuchen, sie können verständnisvoll sein. Einen schönen Tag noch!
  6. ��obbm��❤ Win User

Gekauft aber nicht bekommen[Bought but not received]

Ps: Im Bestellverlauf steht von dem Kauf auch nichts

[Translation - Ps: There is nothing in the order process about the purchase]
  7. GJC Spartacus Win User

Max Payne 3 Vorsicht Kleingedrucktes !

hi zusammen.... kann mir jemand helfen? wenn ich den rockstar pass kaufe sind danach alle dlc kostenlos? und ich kann nicht online spielen, es steht "verbindung wird hergestellt" und weiter geht es nicht...
  8. XBF - Tali Win User

Share Partner

[Der obige Text ist eine automatische Übersetzung und möglicherweise nicht genau mit dem Originaltext identisch]

Hallo Gunmachin

Zurück,Vielen Dank, dass Sie sich an die Xbox Support-Foren gewandt haben. Leider ist es nicht möglich, nach einem fünfmaligen Wechsel der Heimkonsole mehr Switches zu erhalten, und dies ist nicht etwas, bei dem wir in den Foren oder über den Kundensupport helfen können.

Für zusätzliche Unterstützung wird empfohlen, die Option "Hilfe" auszuwählen, wenn Sie die Benachrichtigung erhalten, dass Sie Ihre Heimkonsole nicht ändern können. Wenn Sie nicht berechtigt sind, ist es nicht möglich, diese Einschränkung zu umgehen.

Vielen Dank,

-Tali
Thema:

Kauf nicht möglich

Loading...
  1. Kauf nicht möglich - Similar Threads - Kauf nicht möglich

2. Xbox Controller Garantie bei Kauf im Ausland [Mod Translation - Xbox controller guarantee...

in XBoX on Consoles
    Xbox Controller Garantie bei Kauf im Ausland [Mod Translation - Xbox controller guarantee...: Guten Tag, Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich würde mir gerne den Xbox Elite Series 2 Controller kaufen, bin aber gerade in Ecuador und nicht in Deutschland. Nun zu den Fragen: 1....
  3. Unerlaubter Kauf auf Konsole [Translation-Unauthorized purchase on console]

in XBoX on Consoles
    Unerlaubter Kauf auf Konsole [Translation-Unauthorized purchase on console]: Es wurde von meiner Konsole unerlaubt und ohne Inkenntnissetzung meiner Person ein Kauf durch einen Minderjährigen getätigt. Kann ich diesbezüglich um einen Umtausch bitten? Danke für eine...
  4. Kauf von XBOX ONE GOLD Spiel: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

in XBoX Games and Apps
    Kauf von XBOX ONE GOLD Spiel: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...: Guten Tag, ich versuche ein XBOX ONE Gold Spiel (Inside) zu aktivieren, aber ich bekomme immer den Hinweis "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft." Dabei habe...
  5. Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...

in XBoX Games and Apps
    Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...: Ich hab heute um 11:19 eine Email bekommen das Tomb Raider:Legend gekauft wurden ist, und das über den Paypal meiner Schwester. Das Problem ist ich weiß das es das spiel über Gold gab, das andere...
  6. Rewards-Punkte gegen Guthaben eingelöst - Kauf von Xbox 360 Spielen nicht...

in XBoX Sales and Promo
    Rewards-Punkte gegen Guthaben eingelöst - Kauf von Xbox 360 Spielen nicht...: Ich habe Microsoft Rewards Punkte für eine Guthabenkarte eingelöst. Der Support hat mir bereits bestätigt, dass es nicht möglich ist, mit dem Guthaben Xbox 360 Spiele zu kaufen. Soweit so...
  7. Minecraft Windows 10 trotz Kauf nur Demo version (Minecraft Windows 10 despite buying...

in XBoX on Windows
    Minecraft Windows 10 trotz Kauf nur Demo version (Minecraft Windows 10 despite buying...: Hallo Freunde, da Hamachi gerade nicht funktioniert entschieden ein Freund und ich über die Mircrosoft Version Minecraft zu spielen. Im Xbox Live store wurde mir angezeigt, dass ich das Spiel...
  8. Add-ON Kauf zwar bezahlt aber nicht auffindbar - AC Odyssey HelixPack mit Handyrechnung...

in XBoX Games and Apps
    Add-ON Kauf zwar bezahlt aber nicht auffindbar - AC Odyssey HelixPack mit Handyrechnung...: Hallo, habe auf Handyrechnung ein Add-On für AC Odyssey kauft für 19,99 € auf dem PC (Für die Xbox One S) Als ich jedoch nirgendwo das Add-On installieren konnte, habe ich ein 2.mal über die...
  9. Spiel nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game after purchase not displayed in ...

in XBoX Sales and Promo
    Spiel nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game after purchase not displayed in ...: Ich habe mir soeben Forza Horizon 4 Ultimate Edition per Sofortüberweisung gekauft. Der Artikel befindet sich nicht in meiner Bibliothek und auch nicht im Bestellverlauf, die 99,99€ wurden jedoch...
  10. Spiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the ...

in XBoX Games and Apps
    Spiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the ...: Ich habe mir soeben Forza Horizon 4 Ultimate Edition per Sofortüberweisung gekauft. Der Artikel befindet sich nicht in meiner Bibliothek und auch nicht im Bestellverlauf, die 99,99€ wurden jedoch...