Kauf nicht möglich
Discus and support Kauf nicht möglich in XBoX on Consoles to solve the problem; hallo ich habe nen riesen problem ich hab mir 15 euro guthaben aufgeladen und wollte mir ein spiel kaufen . ich scheitere jedes mal an diesen... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by AnanasChef05996, Sep 23, 2017.
Thema:
Kauf nicht möglich
Loading...
-
Kauf nicht möglich - Similar Threads - Kauf nicht möglich
-
Xbox Controller Garantie bei Kauf im Ausland [Mod Translation - Xbox controller guarantee...
in XBoX on ConsolesXbox Controller Garantie bei Kauf im Ausland [Mod Translation - Xbox controller guarantee...: Guten Tag, Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich würde mir gerne den Xbox Elite Series 2 Controller kaufen, bin aber gerade in Ecuador und nicht in Deutschland. Nun zu den Fragen: 1.... -
Unerlaubter Kauf auf Konsole [Translation-Unauthorized purchase on console]
in XBoX on ConsolesUnerlaubter Kauf auf Konsole [Translation-Unauthorized purchase on console]: Es wurde von meiner Konsole unerlaubt und ohne Inkenntnissetzung meiner Person ein Kauf durch einen Minderjährigen getätigt. Kann ich diesbezüglich um einen Umtausch bitten? Danke für eine... -
Kauf von XBOX ONE GOLD Spiel: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...
in XBoX Games and AppsKauf von XBOX ONE GOLD Spiel: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...: Guten Tag, ich versuche ein XBOX ONE Gold Spiel (Inside) zu aktivieren, aber ich bekomme immer den Hinweis "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft." Dabei habe... -
Nicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...
in XBoX Games and AppsNicht getätigter Kauf eines Spieles das ich bereits über Gold besitze und dessen...: Ich hab heute um 11:19 eine Email bekommen das Tomb Raider:Legend gekauft wurden ist, und das über den Paypal meiner Schwester. Das Problem ist ich weiß das es das spiel über Gold gab, das andere... -
Rewards-Punkte gegen Guthaben eingelöst - Kauf von Xbox 360 Spielen nicht...
in XBoX Sales and PromoRewards-Punkte gegen Guthaben eingelöst - Kauf von Xbox 360 Spielen nicht...: Ich habe Microsoft Rewards Punkte für eine Guthabenkarte eingelöst. Der Support hat mir bereits bestätigt, dass es nicht möglich ist, mit dem Guthaben Xbox 360 Spiele zu kaufen. Soweit so... -
Minecraft Windows 10 trotz Kauf nur Demo version (Minecraft Windows 10 despite buying...
in XBoX on WindowsMinecraft Windows 10 trotz Kauf nur Demo version (Minecraft Windows 10 despite buying...: Hallo Freunde, da Hamachi gerade nicht funktioniert entschieden ein Freund und ich über die Mircrosoft Version Minecraft zu spielen. Im Xbox Live store wurde mir angezeigt, dass ich das Spiel... -
Add-ON Kauf zwar bezahlt aber nicht auffindbar - AC Odyssey HelixPack mit Handyrechnung...
in XBoX Games and AppsAdd-ON Kauf zwar bezahlt aber nicht auffindbar - AC Odyssey HelixPack mit Handyrechnung...: Hallo, habe auf Handyrechnung ein Add-On für AC Odyssey kauft für 19,99 € auf dem PC (Für die Xbox One S) Als ich jedoch nirgendwo das Add-On installieren konnte, habe ich ein 2.mal über die... -
Spiel nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game after purchase not displayed in ...
in XBoX Sales and PromoSpiel nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game after purchase not displayed in ...: Ich habe mir soeben Forza Horizon 4 Ultimate Edition per Sofortüberweisung gekauft. Der Artikel befindet sich nicht in meiner Bibliothek und auch nicht im Bestellverlauf, die 99,99€ wurden jedoch... -
Spiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the ...
in XBoX Games and AppsSpiel wird nach KAUF nicht in der Spielebibliothek angezeigt [Game does not appear in the ...: Ich habe mir soeben Forza Horizon 4 Ultimate Edition per Sofortüberweisung gekauft. Der Artikel befindet sich nicht in meiner Bibliothek und auch nicht im Bestellverlauf, die 99,99€ wurden jedoch...