Kann Xbox One nicht einschalten. Support kontaktieren ist unmöglich?

Discus and support Kann Xbox One nicht einschalten. Support kontaktieren ist unmöglich? in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo, nach langem wollte ich endlich wieder auf meiner Xbox One spielen und steckte sie wie gewohnt an Stromversorgung, Kinect und dem TV an. Beim... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by DanielRaithofer, Jun 4, 2020.

1. Kann Xbox One nicht einschalten. Support kontaktieren ist unmöglich?

Hallo,

nach langem wollte ich endlich wieder auf meiner Xbox One spielen und steckte sie wie gewohnt an Stromversorgung, Kinect und dem TV an.

Beim einschalte versuch ertönte lediglich das Start-Geräusch (Pling) und sonst passierte nichts.

Ich habe dann das Netzteil von der Konsole und Strom getrennt und dann ohne Konsole an den Strom wieder angesteckt.

Das LED des Netzteils leuchtete Orange. Sobald ich es an die Konsole anschloss ging das Licht des LED aus.

Auf anraten des Playerbase-Chats habe ich ein Ersatz-Netzteil bestellt.

Beim anstecken des neuen Netzteils leuchtet die LED orange. Beim anstecken an die Konsole auch noch alles ok.

Beim Versuch die Konsole einzuschalten geht jedoch auch wieder das Licht aus, diesmal ohne Start-Geräusch.

Also wollte ich nochmal den Support kontaktieren und machte mich auf die Suche nach möglichen E-Mail Adressen oder Telefonnummern. Alles ohne Erfolg. Versucht Xbox wirklich den Support über Chat und Forum von Spielern lösen zu lassen?

In der Hoffnung dass ich dafür meine Xbox per Seriennummer registrieren musste habe ich das mit der auf der Unterseite des Geräts verzeichneten Seriennummer versucht, aber das Gerät scheint nicht in meinem Account auf egal wie oft ich die Seriennummer angebe.

Wie kann ich endlich mit jemanden Kommunizieren der mir Hilft meine Xbox einzusenden???

:)

DanielRaithofer, Jun 4, 2020
  2. NiteTimeOwl3533 Win User

I'm sorry to hear that your Xbox One won't turn on, if you would like to contact Xbox Support as you wished, you can do so here

https://beta.support.xbox.com/contact-us
  3. Onyx Is Here Win User

Sorry to hear it. I'm afraid that the original Xbox One console is no longer covered for repairs. In this case I'm afraid your only option would be to check your local gaming stores to see if they have a repair service or purchase a new console.
  4. DanielRaithofer Win User

I'm sorry to hear that your Xbox One won't turn on, if you would like to contact Xbox Support as you wished, you can do so here

https://beta.support.xbox.com/contact-us
    This only leads me here or to chat with an xbox ambassador.
  5. GonzosPhantom Win User

Enforcement team forum

hallo. mein gamertag ist sre3et bo9 ich kann in meinen partys oder auch in anderen mich nicht mehr unterhalten weilm ich anscheinend gespeert bin. ich weiss aber nicht warum. ich habe nix getan. bitte kontaktieren sie mich um dieses problem zu beheben. Meine
    handy nummer liegt ihnen vor.

mit freundlichen grüßen
  6. XxAelaxX Win User

Starfield Game Save Error - Xbox Series X

Ob es nicht lohnt oder nicht, ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich. So Aussagen kann man also lassen. Das mit Speichern ist viel schlimmer.
Thema:

Loading...
  1. Kann Xbox One nicht einschalten. Support kontaktieren ist unmöglich? - Similar Threads - Kann nicht einschalten

2. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

in XBoX Accessibility
    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden...
  3. Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]

in XBoX Accessibility
    Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]: Hi, ich möchte die One X meines Sohnes durch die Series S ersetzen. Wenn ich eingeloggt bin und auf Heimkonsole umstelle, dreht sich das Rad und nichts passiert. Der Haken ist wieder raus....
  4. HDMI Audio kann nicht abgestellt werden. [HDMI audio cannot be turned off.]

in XBoX on Consoles
    HDMI Audio kann nicht abgestellt werden. [HDMI audio cannot be turned off.]: Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich unter "Lautsprecher Audio" HDMI Audio nicht auf "Aus" stellen kann. Es kommt dann immer der Fehler 0x80bd0009. Ich habe aber keine Soundbar oder...
  5. Xbox App "Gaming Service" kann nicht aktualisiert werden.

in XBoX Games and Apps
    Xbox App "Gaming Service" kann nicht aktualisiert werden.: Hallo ich habe hier man ein Problem Die App Gaming Service kann leider nicht aktualisiert werden der Fehlercode lautet 0x80073D26 Das ganze führt dann leider immer dazu, dass ich kein spiel aus...
  6. Xbox one WLAN kann nicht gefunden werden[Xbox one WiFi cannot be found]

in XBoX on Consoles
    Xbox one WLAN kann nicht gefunden werden[Xbox one WiFi cannot be found]: Ich kann kein wlan Empfang finden ich habe meine xbox geöffnet um sie zu reinigen wie so oft und seit dem letzten Mal findet sie kein wlan Router mehr wieso [Translation - I can not find a wifi...
  7. Minecraft dungeon kann nicht gespielt werden

in XBoX on Windows
    Minecraft dungeon kann nicht gespielt werden: Hallo Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Folgendes Problem haben wir. Mein Mitbewohner hat MC Dungeons geschenkt bekommen alles installiert aber er kann es nicht starten. Da steht im...
  8. Ich kann manche Microsoft Spiele nicht starten. / I can't start some Microsoft games.

in XBoX Games and Apps
    Ich kann manche Microsoft Spiele nicht starten. / I can't start some Microsoft games.: Hallo, seit ein paar tagen habe ich den Xbox Games Pass. Jetzt zu meinem Problem, ich habe mir schon ein paar Spiele heruntergeladen, zum beispiel Forza Horizon 4 oder sunset Overdrive, Halo,...
  9. kann mit Mitspielern nicht sprechen -[Translation - cannot speak to other players]

in XBoX on Consoles
    kann mit Mitspielern nicht sprechen -[Translation - cannot speak to other players]: Ich habe ein Headset am Controller angeschlossen. Höre meine Mitspieler (Fortnite) Aber diese können mich nicht hören. Es taucht folgende Meldung auf: "Spieler der Gruppe können Sie nicht hören,...
  10. Ori and the Will of the Wisps - Startmenü "Beliebige Taste drücken" kann nicht verlassen werden

in XBoX on Windows
    Ori and the Will of the Wisps - Startmenü "Beliebige Taste drücken" kann nicht verlassen werden: Guten Abend, Ich habe den Produktkey von Ori and the Will of the Wisps (PC) in dem Microsoft Store eingelöst. Darauf hin habe ich das Spiel auf einer HDD installiert und gestartet. Aus dem...