kann mit Mitspielern nicht sprechen -[Translation - cannot speak to other players]

Discus and support kann mit Mitspielern nicht sprechen -[Translation - cannot speak to other players] in XBoX on Consoles to solve the problem; Ich habe ein Headset am Controller angeschlossen. Höre meine Mitspieler (Fortnite) Aber diese können mich nicht hören. Es taucht folgende Meldung... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by TatjaS, Apr 8, 2020.

  1. TatjaS
    TatjaS Guest

    kann mit Mitspielern nicht sprechen -[Translation - cannot speak to other players]


    Ich habe ein Headset am Controller angeschlossen.

    Höre meine Mitspieler (Fortnite) Aber diese können mich nicht hören.

    Es taucht folgende Meldung auf: "Spieler der Gruppe können Sie nicht hören, da sie sich in einem platformspezifischen Sprachkanal befinden."

    Was kann ich /können wir tun?

    -[Translation - I have connected a headset to the controller.

    Hear my teammates (Fortnite) But they can't hear me.

    The following message appears: "You cannot hear players in the group because they are in a platform-specific voice channel."

    What can I do?]

    :)
     
    TatjaS, Apr 8, 2020
    #1
  2. CraziiiAngel Win User

    kann mit Mitspielern nicht sprechen -[Translation - cannot speak to other players]

    Ich habe ein Headset am Controller angeschlossen.

    Höre meine Mitspieler (Fortnite) Aber diese können mich nicht hören.

    Es taucht folgende Meldung auf: "Spieler der Gruppe können Sie nicht hören, da sie sich in einem platformspezifischen Sprachkanal befinden."

    Was kann ich /können wir tun?

    -[Translation - I have connected a headset to the controller.

    Hear my teammates (Fortnite) But they can't hear me.

    The following message appears: "You cannot hear players in the group because they are in a platform-specific voice channel."

    What can I do?]
    Was du versuchem kannst, was ich auch immer gemacht habe und dann half, aus Party usw rausgehen, die Konsole neu starten und dann in die Party einladen lassen, oder in den Einstellungen schauen ob das microfon überhaupt anerkannt wird, oder über die Xbox
    app mit dem Handy in die Party joinen, was auch gehen sollte, falls das nicht klappt meld dich mal oder geb mal den fehlercode auf der Xbox Homepage ein weil da immer ein Fehler code dabei steht irgendwas 0x...... Oder so

    -[Translation - Whatever you can try, whatever I did and then helped out of the party etc., restart the console and then invite it to the party, or check in the settings whether the microphone is recognized at all, or with the Xbox app
    join the mobile phone to the party, which should also work, if that doesn't work, just write in or enter the error code on the Xbox homepage because there is always an error code there is something 0x ...... or something]
  3. TatjaS Win User

    kann mit Mitspielern nicht sprechen -[Translation - cannot speak to other players]

    Prima. Das war ein guter Hinweis. Die anderen laden mich jetzt ein und dann können sie mich auch hören. Danke!

    -[Translation - Fine. That was a good hint.
    The others now invite me and then they can hear me too.
    Thank you!]
  4. DJBSE72 Win User

    kann mit Mitspielern nicht sprechen -[Translation - cannot speak to other players]

    Hallo, die anderen spieler müssten sich im Spielechat befinden. So wie du es beschreibst sind sie in einer eigenen party. Da du dort nicht drin bist hören sie dich nicht. Insbesondere beim crossplay, also zur Playstation zB müssen alle im Spielechat sein.

    -[Translation - Hello, the other players should be in the game chat.
    As you describe it you are in a separate party.
    Since you are not in there they will not hear you.
    Especially with crossplay, i.e. to the Playstation, for example, everyone has to be in the game chat.]
  5. XBF Leo G Win User

    kann mit Mitspielern nicht sprechen -[Translation - cannot speak to other players]

    Hey TatjaS,

    Thank
    you for letting us know that the issue has been fixed. We'll be locking the thread as the issue has been resolved. If you require any help with any other issues, please feel free to come back to the Xbox Forums for further assistance. If anyone needs assistance
    with this issue or any other issues, we suggest creating a new thread.

    Thank you
    again and have a great day
    TatjaS!
  6. Darcmyk Win User

    Team AW3aoME

    Leider weiß ich nicht mit einem Mikrofon. Und ich kann nicht Deutsch sprechen. Viel Glück.
Thema:

kann mit Mitspielern nicht sprechen -[Translation - cannot speak to other players]

Loading...
  1. kann mit Mitspielern nicht sprechen -[Translation - cannot speak to other players] - Similar Threads - kann mit Mitspielern

  2. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

    in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  3. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

    in XBoX Accessibility
    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden...
  4. Minecraft Bedrock (Win 10 edition) kann keine realms erstellen / oder multiplayer features...

    in XBoX Accessibility
    Minecraft Bedrock (Win 10 edition) kann keine realms erstellen / oder multiplayer features...: Hallo, ich kann keiner welt von Freunden beitreten oder sie mir. Zudem kann ich keine realms erstellen. Wenn ich versuche eins zu erstellen kommt die fehlermeldung, dass ich meine...
  5. Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]

    in XBoX Accessibility
    Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]: Hi, ich möchte die One X meines Sohnes durch die Series S ersetzen. Wenn ich eingeloggt bin und auf Heimkonsole umstelle, dreht sich das Rad und nichts passiert. Der Haken ist wieder raus....
  6. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

    in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  7. HDMI Audio kann nicht abgestellt werden. [HDMI audio cannot be turned off.]

    in XBoX on Consoles
    HDMI Audio kann nicht abgestellt werden. [HDMI audio cannot be turned off.]: Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich unter "Lautsprecher Audio" HDMI Audio nicht auf "Aus" stellen kann. Es kommt dann immer der Fehler 0x80bd0009. Ich habe aber keine Soundbar oder...
  8. Kann ich ne Usb 2.0 Soundkarte an die xbox one anschliessen mit headset?

    in XBoX Accessibility
    Kann ich ne Usb 2.0 Soundkarte an die xbox one anschliessen mit headset?: Klappt es mit ner externen plug and play soundkarte das sie läuft? 885557f1-f61d-4191-b6b0-9b19a94ccb05
  9. Bei einem Spiel kann ich mich nicht mit meinem Xbox account anmelden [Translation - I can't...

    in XBoX on Windows
    Bei einem Spiel kann ich mich nicht mit meinem Xbox account anmelden [Translation - I can't...: Wenn ich mich bei einem Spiel anmelden möchte welches ich auf meiner Xbox und meinem Pc habe kann ich mich am Pc nicht anmelden. Es kommt zwar ein Popup aber es funktioniert nicht. ------ [Mod...
  10. Fritz!Box Fritz!Box: Ich kann mich nicht mit meinem -Funknetzwerk verbinden, mit dem Lan kabel ...

    in XboX Networking Hardware
    Fritz!Box Fritz!Box: Ich kann mich nicht mit meinem -Funknetzwerk verbinden, mit dem Lan kabel ...: Fritz!Box (Modems/Gateways) Fritz!Box: Ich kann mich nicht mit meinem -Funknetzwerk verbinden, mit dem Lan kabel funzt es aber, kann mir jemand helfen. Hey Norbert! Thanks for bringing this issue...

Users found this page by searching for:

  1. plattformspezifischer sprachkanal