Kann keine Nachrichten senden

Discus and support Kann keine Nachrichten senden in XBoX on Consoles to solve the problem; Einen schönen guten Abend, seit kurzen kann ich keine Nachrichten mehr senden, also keine Text-, oder Sprachnachrichten. Naja chat einladungen oder... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Mister Kazu90, Feb 26, 2014.

1. Kann keine Nachrichten senden

Einen schönen guten Abend, seit kurzen kann ich keine Nachrichten mehr senden, also keine Text-, oder Sprachnachrichten. Naja chat einladungen oder Party einladungen kann ich senden nur beitreten kann keiner. zur info es ist zu spät den support zu kontaktieren
    werde ich morgen machen. Den Cache hab ich auch schon gelöscht auch das brachte nichts tja jetzt steh ich da wie ein nasser hund Kann keine Nachrichten senden :D

:)

Mister Kazu90, Feb 26, 2014
  2. Getting onto the Beta Preview programme ?

hallo liebes Microsoft Team habe von euch am 22.4.2014 eine nachricht ( einladung ) für dieses Programm bekommen leider habe ich mir den Code aufgeschrieben nur Falsch und die nachricht habe ich leider aus versehen gelöscht vl ist es ja möglich mir eine
    weitere zu senden Kann keine Nachrichten senden ;) den code habe ich noch, also bei unklarheiten...........

XD SIRRENE XD, Feb 26, 2014
  3. [I have a problem I can not send messages with the xbox one to friends]

Hallo

ich habe ein problem!!! ich kann keine nachrichten versenden mit der xbox one an freunde.

Und wenn ich das mache kommt .
    Wählen Sie etwas anderes aus
    Aufgrund Ihres früheren Verhaltens können Sie keine Nachrichten senden.
    Bitte um hilfe

[Translation]

Hello

I have a problem!!! I can not send messages with the xbox one to friends.

And when I do that comes.

Select something else

Because of your previous behavior, you can not send messages.

Ask for help

Valentine260481, Feb 26, 2014
  4. Michael Sp.
    Michael Sp. Guest

Xbox Live hatte gestern Abend mal wieder Probleme, zu 99,99% hing das Problem bei dir damit zusammen.

Michael Sp., Feb 26, 2014
  5. kann man da bald mit einer lösung rechnen es hatte danach wieder geklappt aber jetzt ist es schon wieder, der xbox dienst bei social media und gaming ist eingeschränkt aber das hängt doch nicht mit dem chatten oder dem beitreten einer party zusammen oder?

Mister Kazu90, Mar 4, 2014
  6. SharkOon 7
    SharkOon 7 Guest
    Ich glaube, dass die Social Media Einschränkung sich nur auf Battlefield 4 bezieht.

Ich hatte das Selbe Problem auch schonmal und habe auch den Support kontaktiert. Letztendlich lags lediglich daran, dass ich fuer den Tag zu viele Nachrichten verschickt hatte. Anscheinend gibt es da ein Limit.

Nach 24 Stunden wars bei mir behoben.

SharkOon 7, Mar 5, 2014
  7. behroozasadi
    behroozasadi Guest
    Hi

Wie ge

ht's

behroozasadi, Oct 25, 2018
  8. XBF Leslie D
    XBF Leslie D Guest

Hey there

I’m sorry to hear about any issues you may be having. If you haven’t already, please go ahead and make a new thread detailing your issue and any troubleshooting steps (if any) you’ve tried so far. That way we can tailor our support specifically
    to you!

XBF Leslie D, Oct 31, 2018
  9. XBF Leslie D Win User

Hey there

I’m sorry to hear about any issues you may be having. If you haven’t already, please go ahead and make a new thread detailing your issue and any troubleshooting steps (if any) you’ve tried so far. That way we can tailor our support specifically
    to you!
  10. Mister Kazu90 Win User

kann man da bald mit einer lösung rechnen es hatte danach wieder geklappt aber jetzt ist es schon wieder, der xbox dienst bei social media und gaming ist eingeschränkt aber das hängt doch nicht mit dem chatten oder dem beitreten einer party zusammen oder?
  11. SharkOon 7 Win User

Ich glaube, dass die Social Media Einschränkung sich nur auf Battlefield 4 bezieht.

Ich hatte das Selbe Problem auch schonmal und habe auch den Support kontaktiert. Letztendlich lags lediglich daran, dass ich fuer den Tag zu viele Nachrichten verschickt hatte. Anscheinend gibt es da ein Limit.

Nach 24 Stunden wars bei mir behoben.
  12. behroozasadi Win User

Xbox Live hatte gestern Abend mal wieder Probleme, zu 99,99% hing das Problem bei dir damit zusammen.
    Hi

Wie ge

ht's
  13. Michael Sp. Win User

Thema:

Loading...
  1. Kann keine Nachrichten senden - Similar Threads - Kann keine Nachrichten

2. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  3. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  4. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

in XBoX Accessibility
    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden...
  5. Minecraft Bedrock (Win 10 edition) kann keine realms erstellen / oder multiplayer features...

in XBoX Accessibility
    Minecraft Bedrock (Win 10 edition) kann keine realms erstellen / oder multiplayer features...: Hallo, ich kann keiner welt von Freunden beitreten oder sie mir. Zudem kann ich keine realms erstellen. Wenn ich versuche eins zu erstellen kommt die fehlermeldung, dass ich meine...
  6. Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]

in XBoX Accessibility
    Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]: Hi, ich möchte die One X meines Sohnes durch die Series S ersetzen. Wenn ich eingeloggt bin und auf Heimkonsole umstelle, dreht sich das Rad und nichts passiert. Der Haken ist wieder raus....
  7. Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken

in XBoX on Consoles
    Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken: Was mach ich da falsch ? [img] 452239ae-4b19-4388-bcd2-5301a0558c01
  8. Ich kann kein Profil bild hochladen[Translation-I can't upload a profile image]

in XBoX on Consoles
    Ich kann kein Profil bild hochladen[Translation-I can't upload a profile image]: Hallo Ich habe das Problem das ich kein Profil bild hochladen kann, wenn ich es versuche kommt nur die naricht "Ihr bild kann momentan nicht hochgeladen werden. Versuchen sie es gleich...
  9. Für diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden

in XBoX on Consoles
    Für diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden: Wenn ich in einer Party bin, steht bei mir, dass für mich kein Mikrofon gefunden werden kann, obwohl ich ein Headset im Controller stecken habe. Ich habe mehrere Kopfhörer ausprobiert, aber es...
  10. Ich kann für die Emailadresse meiner Tochter kein Microsoft-Konto erstellen [I can't create...

in XBoX Accessibility
    Ich kann für die Emailadresse meiner Tochter kein Microsoft-Konto erstellen [I can't create...: Ich bekomme trotz wiederholten Versuchen keinen Code an die betreffende Email zugesendet. Eine Einladung zur "Family" geht aber ein. [Translation - I am not sent any code to the email in...