Kann keine Nachrichten senden auf der Xbox trotz Goold [Translation-Can't send messages on...
Discus and support Kann keine Nachrichten senden auf der Xbox trotz Goold [Translation-Can't send messages on... in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo ich habe deit Gestern eine Xbox und habe direkt Gold aufgeladen wollte jetzt ein Freund schreiben aber da schreibt mir die Xbox immer.-----... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Bueffelbuerste, Mar 12, 2019.
Thema:
Kann keine Nachrichten senden auf der Xbox trotz Goold [Translation-Can't send messages on...
Loading...
-
Kann keine Nachrichten senden auf der Xbox trotz Goold [Translation-Can't send messages on... - Similar Threads - Kann keine Nachrichten
-
Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.
in XboX InsidersIch kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments] -
Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe
in XBoX Games and AppsKann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung... -
Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht
in XBoX AccessibilityWie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden... -
Minecraft Bedrock (Win 10 edition) kann keine realms erstellen / oder multiplayer features...
in XBoX AccessibilityMinecraft Bedrock (Win 10 edition) kann keine realms erstellen / oder multiplayer features...: Hallo, ich kann keiner welt von Freunden beitreten oder sie mir. Zudem kann ich keine realms erstellen. Wenn ich versuche eins zu erstellen kommt die fehlermeldung, dass ich meine... -
Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]
in XBoX AccessibilityKann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]: Hi, ich möchte die One X meines Sohnes durch die Series S ersetzen. Wenn ich eingeloggt bin und auf Heimkonsole umstelle, dreht sich das Rad und nichts passiert. Der Haken ist wieder raus.... -
Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken
in XBoX on ConsolesSeit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken: Was mach ich da falsch ? [img] 452239ae-4b19-4388-bcd2-5301a0558c01 -
Ich kann kein Profil bild hochladen[Translation-I can't upload a profile image]
in XBoX on ConsolesIch kann kein Profil bild hochladen[Translation-I can't upload a profile image]: Hallo Ich habe das Problem das ich kein Profil bild hochladen kann, wenn ich es versuche kommt nur die naricht "Ihr bild kann momentan nicht hochgeladen werden. Versuchen sie es gleich... -
Für diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden
in XBoX on ConsolesFür diese Person kann kein Mikrofon gefunden werden: Wenn ich in einer Party bin, steht bei mir, dass für mich kein Mikrofon gefunden werden kann, obwohl ich ein Headset im Controller stecken habe. Ich habe mehrere Kopfhörer ausprobiert, aber es... -
Ich kann für die Emailadresse meiner Tochter kein Microsoft-Konto erstellen [I can't create...
in XBoX AccessibilityIch kann für die Emailadresse meiner Tochter kein Microsoft-Konto erstellen [I can't create...: Ich bekomme trotz wiederholten Versuchen keinen Code an die betreffende Email zugesendet. Eine Einladung zur "Family" geht aber ein. [Translation - I am not sent any code to the email in...