Kann keine Nachrichten lesen [Translation-Can't read messages]

Discus and support Kann keine Nachrichten lesen [Translation-Can't read messages] in XBoX on Windows to solve the problem; Ich kann seit einigen Monaten keine Nachrichten mehr über die XboxApp auf dem PC als auch über Xbox.com lesen. Wenn ich bei der App auf Nachrichten... Discussion in 'XBoX on Windows' started by Jaerf, Jan 17, 2019.

1. Jaerf
    Jaerf Guest

Ich kann seit einigen Monaten keine Nachrichten mehr über die XboxApp auf dem PC als auch über Xbox.com lesen. Wenn ich bei der App auf Nachrichten gehe zeigt es mir folgende Meldung an: "Versuchen Sie es noch einmal. Ihre Konversationen konnten nicht abgerufen
    werden."

Probiere ich es auf einem anderen PC, dann bleibt der Fehler bestehen. Nehme ich einen anderen Account, dann funktioniert alles. Deshalb nehme ich an, dass es sich um einen Fehler im System von Microsoft handelt.

Allerdings kann ich auf der Xbox alle Benachrichtigungen lesen.

Der Xbox Support konnte mir nicht weiterhelfen.

--------------------------------------

[Translation-I haven't been able to read any more messages on the XboxApp on PC and Xbox.com for a number of months. When I go to Messages on the app, it shows me the following message: "Try again. Their conversations could not be retrieved. "

If I try it on another PC, then the error persists. If I take another account, then everything works. That's why I suppose it's an error in Microsoft's system.

However, I can read all the notifications on the Xbox.

The Xbox Support couldn't help me.]

:)

Jaerf, Jan 17, 2019
    Error:Failed to connect to localhost port 9200: Connection refused
Thema:

Users found this page by searching for:

1. playstation kann keine nachrichten lesen