kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen[Can I transfer my games to another ...

Discus and support kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen[Can I transfer my games to another ... in XBoX Games and Apps to solve the problem; kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen Translation: [Can I transfer my games to another account] 55d2f766-f7bf-4799-a12b-302d8962f74a Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by RolandStysch, Sep 15, 2018.

1. RolandStysch
    RolandStysch Guest

kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen[Can I transfer my games to another ...

kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen

Translation: [Can I transfer my games to another account]

:)

RolandStysch, Sep 15, 2018
  2. NameIsWaynee
    NameIsWaynee Guest
    Lizenzübertragung fehlgeschlagen, wegen Internetproblem

Hallo, ich wollte neulich meine Spiele von der alten Xbox auf die neue übertragen, aber die Lizenzübertragung hat plötzlich aufgehört und jetzt muss ich 4 Monate wartenbis ich die Lizenzen übertragen kann. Obwohl ich die Funktion nicht einam benutzt habe,
    da ein Fehler auftrat.

Ich fordere,dass ich die Lizenzübertragung sofort wieder nutzen kann

NameIsWaynee, Sep 15, 2018
  3. HappeIT-ADM
    HappeIT-ADM Guest
    Spiel Xbox im falschen MS Konto

Hallo ich habe gestern, ein Spiel im Microsoftstore gekauft.

Leider habe ich nicht darauf geachtet, ob ich im richtigen XBOX One X Konto bin.

Jetzt habe ich das Spiel im falschen Microsoft Konto gekauft (PC), und kann es leider nicht auf der Konsole installieren (Xbox One X).

Besteht die Möglichkeit das Spiel von einem Microsoft Konto auf mein anderes zu übertragen

mfg Frank

HappeIT-ADM, Sep 15, 2018
  4. Julian_
    Julian_ Guest

Hi! Dies ist leider nicht möglich. Du kannst allerdings die Funktion "Heimkonsole" nutzen, um dein Profil mit den Spielen auf einer anderen Konsole einzurichten und auch anderen Gamertags auf der Konsole erlauben die Titel zu spielen, ohne dass das Profil
    dem die Spiele gehören angemeldet ist.

Julian_, Sep 16, 2018
  5. XBF Leslie D
    XBF Leslie D Guest
    Hi there !

Unfortunately this isn't a feature that we have, so it wouldn't be possible to do.

Now, an alternative as mentioned above is setting up the account that has ownership of the items as 'Home Console' on your Xbox One. This will allow for you to use your games you own without having to sign in with the main account.

Click here to learn
    How to designate an Xbox One console as your home Xbox

XBF Leslie D, Nov 2, 2018
  6. Julian_ Win User

kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen[Can I transfer my games to another account]

Hi! Dies ist leider nicht möglich. Du kannst allerdings die Funktion "Heimkonsole" nutzen, um dein Profil mit den Spielen auf einer anderen Konsole einzurichten und auch anderen Gamertags auf der Konsole erlauben die Titel zu spielen, ohne dass das Profil
    dem die Spiele gehören angemeldet ist.
  7. XBF Leslie D Win User

kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen[Can I transfer my games to another account]

Hi there !

Unfortunately this isn't a feature that we have, so it wouldn't be possible to do.

Now, an alternative as mentioned above is setting up the account that has ownership of the items as 'Home Console' on your Xbox One. This will allow for you to use your games you own without having to sign in with the main account.

Click here to learn
    How to designate an Xbox One console as your home Xbox
  8. lukimai Win User

Spiel auf einem Pc gekauft auf neuem Pc muss ich das spiel neu kaufen [Translation - Game on a PC bought on new PC I have to buy the game new]

Kann ich den Pruduct-Key von dem Spiel irgendwie sehen? wenn ja kann ich dann den Key von dem Spiel in meinem neuen Pc im Microsoft Store eingeben das ich das spiel so zu sagen von dem Alten Pc auf den Neuen Pc übertragen habe.

----------

[Mod Translation - Can I somehow see the Pruduct key from the game?
    If so, then I can then enter the key of the game in my new PC in the Microsoft Store I have the game so to speak transferred from the Old PC to the New PC.]
  9. Haf3n5aenGeR Win User

Preview deinstalliert, Probleme mit gekauften Spielen

Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin.

Es geht um Preview. Wollte fragen ob man mich da sofort raus nehmen kann ohne die 72 Std warten zu müssen. Weil ich habe mir spiele gekauft. Und kann sie nicht auf einer anderen Konsole runterladen. Bin zu Besuch beim Kollegen wollte meine spiele herunterladen.
    Doch leider geht es nicht. Habe gerade schon mit dem Support telefoniert. Und die meinten das ich die Lizenzen nicht besitze obwohl ich die Spiele über meinen Account gekauft habe. Und das es am Preview Programm liegt. Bitte um schnelle Hilfe.

Lg
  10. K u Rr d bo Ss Win User

xBox geht in xBox live rein aber sobald ich ein spiel starte wird xBox live beendet

Ich habe eine frage warum kann ich mein spiel nicht starten ich werde abgemeldet sobald och starte und meine Email wird nicht mehr angezeigt was soll ich machen ? Ich habe keine ahnung spielen kann ich ja nix mehr

[Translation: I have a question why can I my not start game I'm logged off
    as soon as och start and my email no longerappears what should I do? I don't
    have any I can play I know Yes, nothing more]
Thema:

Loading...
  1. kann ich meine spiele an einen anderen account übertragen[Can I transfer my games to another ... - Similar Threads - kann ich meine

2. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  3. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  4. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  5. Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

in XBoX on Consoles
    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...: Liebes Microsoft Team, in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht ob ich es kaufen soll, da ich nicht weiß ob...
  6. ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]

in XBoX Accessibility
    ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]: vor ung. 1 woche wollte ich mein zweiten account wieder benutzen, also ich mich einloggen wollte, wurde mir gesagt, der account ist gesperrt, ich wusste nicht wieso und dachte, ich kann ihn ja...
  7. Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen

in XBoX Games and Apps
    Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen: *Title Translation: Can I change my Fortnite display name if yes I want to call it The King 42* Ich möchte mein Anzeigenamen in Fortnite ändern *Mod Translation* I want to change my Ad Name to...
  8. Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...

in XBoX on Windows
    Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Game Pass gekauft und wollte mir dann Forza Horizon 4 runterladen. Wenn ich da nun auf herunterladen klicke erscheint folgendes: ,,Anscheinend ist kein...
  9. Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?

in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?: Hallo Leute, mein Mikrofon und Audioausgang in der der Xbox Windows App funktioniert nicht, ich finde auch keine Option dazu. Muss ich mir ernsthaft ein komplettes Equiptment (XBOX Hardware)...
  10. hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

in XBoX on Consoles
    hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?: hallo mein xbox acount wurde gehackt und jezt beleidigt son 10 jähriger meine fl was kann ich tun er hat zugang zu meinem youtube canal und iregndwie auch zu meiner e-mail adresse wo er das...

Users found this page by searching for:

1. xbox spiele an einen anderen account übertragen