Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

Discus and support Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I... in XBoX on Consoles to solve the problem; Liebes Microsoft Team, in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by R34l Cytox, Jun 28, 2020.

  1. R34l Cytox
    R34l Cytox Guest

    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...


    Liebes Microsoft Team,

    in der nächsten Woche wird das Videospiel F1 2020 veröffentlich und ich würde mir gerne ein Lenkrad dazu kaufen weiß aber nicht ob ich es kaufen soll, da ich nicht weiß ob ich es an der neuen Xbox weiter benutzen kann.

    Ich hoffe auf eine Antwort.

    MFG,



    -[Translation - Dear Microsoft team,

    next week the video game F1 2020 will be released and I would like to buy a steering wheel but don't know if I should buy it because I don't know if I can continue to use it on the new Xbox.

    I hope for an answer.

    KIND REGARDS,

    ]

    :)
     
    R34l Cytox, Jun 28, 2020
    #1
    1 person likes this.
  2. RadiBalboa Win User

    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I continue to use my licensed Lenrad on the new Xbox?]

    Hi,

    laut xbox sollen alle Geräte mit der neuen xbox kompatibel sein, welche auch mit der alten XboxOne funktioniert haben.

    Gruß aus Berlin
  3. FearedNightmare Win User

    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I continue to use my licensed Lenrad on the new Xbox?]

    In a previous statement Xbox had confirmed that all Accessories available to the Xbox One will work on the Series X, so your new steering wheel should work on the upcoming console
  4. R34l Cytox Win User

    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I continue to use my licensed Lenrad on the new Xbox?]

    Vielen Dank :)

    Grüße zurück
  5. R34l Cytox Win User

    Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I continue to use my licensed Lenrad on the new Xbox?]

    Thanks

    have a nice day :)
  6. ReneKüppers Win User

    Netzwerkverbindung[Network Connection]

    ich bekomme nur die Info das ich nicht verbunden werden kann,

    das System findet auch nicht mein Netzwerk,

    ich habe jetzt Fifa 19 wieder eingelegt und das funktioniert,

    aber Call of Duty 4 möchte immer eine Aktualisierung haben mit der Taste A aber danach geht es nicht weiter

    [Translation - I only get the info that I can not be connected, the system does not find my network I have now re-inserted Fifa 19 and that works but Call of Duty 4 always wants to have an update with key A but it will not work after that]
Thema:

Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I...

Loading...
  1. Kann ich mein lizensiertes Lenrad an der neuen Xbox weiter benutzen -[Translation - Can I... - Similar Threads - Kann ich mein

  2. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

    in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  3. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

    in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  4. Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...

    in XBoX Games and Apps
    Ich habe eine Frage was kann ich machen wenn mich giftige Spieler in dbd meinen zu reporten...: [Title Translation - I have a question, what can I do if I report poisonous players in my dbd just because I won, I got 30 unsportsmanlike and 15 cheaters because of that] Liebe communite ich...
  5. Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken

    in XBoX on Consoles
    Seit paar Tagen , kann ich kein Messenger verschicken: Was mach ich da falsch ? [img] 452239ae-4b19-4388-bcd2-5301a0558c01
  6. ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]

    in XBoX Accessibility
    ich kann mein account nicht entbannen [Translation - I will not be able to unlock my account]: vor ung. 1 woche wollte ich mein zweiten account wieder benutzen, also ich mich einloggen wollte, wurde mir gesagt, der account ist gesperrt, ich wusste nicht wieso und dachte, ich kann ihn ja...
  7. Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen

    in XBoX Games and Apps
    Kann ich mein Fortnite anzeigenamen ändern wenn ja möchte ich es Der King 42 nennen: *Title Translation: Can I change my Fortnite display name if yes I want to call it The King 42* Ich möchte mein Anzeigenamen in Fortnite ändern *Mod Translation* I want to change my Ad Name to...
  8. Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...

    in XBoX on Windows
    Ich kann Forza nicht installieren, obwohl mein PC bei Microsoft registriert ist [I can't...: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Game Pass gekauft und wollte mir dann Forza Horizon 4 runterladen. Wenn ich da nun auf herunterladen klicke erscheint folgendes: ,,Anscheinend ist kein...
  9. Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?

    in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich mein Mikrofon aktivieren/einstellen in der App?: Hallo Leute, mein Mikrofon und Audioausgang in der der Xbox Windows App funktioniert nicht, ich finde auch keine Option dazu. Muss ich mir ernsthaft ein komplettes Equiptment (XBOX Hardware)...
  10. hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?

    in XBoX on Consoles
    hallo mein xbox account wurde gehackt was kann ich tun ?: hallo mein xbox acount wurde gehackt und jezt beleidigt son 10 jähriger meine fl was kann ich tun er hat zugang zu meinem youtube canal und iregndwie auch zu meiner e-mail adresse wo er das...