Kann Heimkonsole nicht umändern. [Translation - Can not change home console.]

Discus and support Kann Heimkonsole nicht umändern. [Translation - Can not change home console.] in XBoX on Consoles to solve the problem; Hallo. Also mein Problem zurzeit ist das ich meine eigen Heimkonsole wieder einstellen möchte für meine Xbox. Wenn ich dies versuche steht da jedoch... Discussion in 'XBoX on Consoles' started by Nyrox420, Sep 28, 2019.

1. Nyrox420
    Nyrox420 Guest

Hallo. Also mein Problem zurzeit ist das ich meine eigen Heimkonsole wieder einstellen möchte für meine Xbox. Wenn ich dies versuche steht da jedoch "Diese Xbox ist für zu viele Benutzer die Heimkonsole. Sie können sie nur dann als Ihre Xbox-Heimkonsolen
    deklarieren, wenn sich ein anderer Benutzer anmeldet und seine Verwendung dieser Konsole als Xbox-Heimkonsole beendet." Dafür hab ich schon ne lösung.. Ich habe noch die Heimkonsole von 2 alten accounts zu denen ich keine Zugriff mehr habe. Kann man da irgendwas
    machen? Nervt mich gerade ziemlich. Danke für die Antworten

Lg. Nyrox.

_______

[Translation - Hi. So my problem right now is that I want to set my own home console again for my Xbox.
    However, when I try to do this, "This Xbox is the home console for too many users, and you can only declare it as your Xbox home console if another user logs in and stops using that console as their Xbox home console."
    But I've got a solution .. I still have the home console of 2 old accounts to which I have no access.
    Can you do something there? I'm really annoying right now.
    thank you for the answers]

:)

Nyrox420, Sep 28, 2019
  2. XBF Crystal P Win User

3. XBF - Dom Win User

Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]

[Associate verwendet eine Übersetzungsanwendung. Bitte beachten Sie, dass schlechte Grammatik und falsche Syntax auftreten können]

Hallo Daemonolos,

Vielen Dank, dass Sie sich wegen Ihres Problems an uns gewandt haben!

Unser Team ist sich des Problems bewusst und es wird derzeit untersucht. Wir werden Sie mit allen Updates versorgen, sobald wir sie erhalten. Wenn sich etwas ändert, lassen Sie es uns bitte wissen, indem Sie auf diesen Beitrag antworten.

Vielen Dank,

4. XBF - Dom Win User

Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]

Hello Daemonolos,

Thank you for reaching out to us about your issue!

Our team is aware of the issue, and it is currently being investigated. We will be sure to provide you with any updates as soon as we receive them. If anything changes, please let us know by replying to this post.

Thank You,

XBF – Dom
  5. sF Danny l99l Win User

XBox One Headset Defekt , Umtausch ? [Translation: XBox One Headset Defect, Exchange?]

Wieso kann ich mein Gerät nicht registrieren?

[Translation-Why can't I register my device?]
  6. G4l4CtiC Jumper Win User

The Grid Autosport Sprint and Touring Legends packs will not download.

Ich kann das touringcar packet kaufen . Aber es lässt sich nicht downloaden wieso? Was kann man tun?

[Translation: I can the touring package to buy. But it does not download why? What can you do?]
Thema:

Loading...
  1. Kann Heimkonsole nicht umändern. [Translation - Can not change home console.] - Similar Threads - Kann Heimkonsole nicht

2. Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.

in XboX Insiders
    Ich kann auf meiner Xbox Series X keine Stimmen auf Partys oder Sprachaufnahmen hören.: Übrigens verwende ich kein Mikrofon submitted by /u/carlschwarz123 [link] [comments]
  3. Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe

in XBoX Games and Apps
    Kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen wenn ich es mit einer xbox gekauft habe: Hallo Team, ich habe eine xbox x gekauft im Bundle mit Diabolo IV. Dazu habe ich einige Fragen. 1. kann ich Diabolo auch auf dem PC spielen? Also auf dem Gerät was mir gerade zur Verfügung...
  4. Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht

in XBoX Accessibility
    Wie kann man seine EMAIL noch eingeben wenn das @ nicht geht: Wie kann man sich mit seiner EMAIL noch Anmelden wenn das @ Zeichen nicht geht Wolde Letztens am Pc Halo Infinite Spielen und es ging nicht weil ich mich davor ja mit de EMAIL Adresse anmelden...
  5. Minecraft Bedrock (Win 10 edition) kann keine realms erstellen / oder multiplayer features...

in XBoX Accessibility
    Minecraft Bedrock (Win 10 edition) kann keine realms erstellen / oder multiplayer features...: Hallo, ich kann keiner welt von Freunden beitreten oder sie mir. Zudem kann ich keine realms erstellen. Wenn ich versuche eins zu erstellen kommt die fehlermeldung, dass ich meine...
  6. Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]

in XBoX Accessibility
    Kann nicht auf Heimkonsole umstellen [Can't switch to home console]: Hi, ich möchte die One X meines Sohnes durch die Series S ersetzen. Wenn ich eingeloggt bin und auf Heimkonsole umstelle, dreht sich das Rad und nichts passiert. Der Haken ist wieder raus....
  7. Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?

in XBoX Games and Apps
    Wie kann ich BF 2042 Vorbestellung stornieren?: Habe Battlefield 2042 im Xbox Store vorbestellt und möchte die Vorbestellung stornieren. 553121d1-d3d1-41b5-8d67-56f5dd440407
  8. HDMI Audio kann nicht abgestellt werden. [HDMI audio cannot be turned off.]

in XBoX on Consoles
    HDMI Audio kann nicht abgestellt werden. [HDMI audio cannot be turned off.]: Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich unter "Lautsprecher Audio" HDMI Audio nicht auf "Aus" stellen kann. Es kommt dann immer der Fehler 0x80bd0009. Ich habe aber keine Soundbar oder...
  9. Kann im Flight Simulator 2020 keine Gruppe verlassen [‎Cannot leave a group in Flight...

in XBoX Games and Apps
    Kann im Flight Simulator 2020 keine Gruppe verlassen [‎Cannot leave a group in Flight...: Hey, ich habe gestern mit jemandem in einer Gruppe gespielt, er hat mich eingeladen und am späten Abend sind wir beide off und er hatte die Gruppe geleavt. Also ich heute früh wieder on kam,...
  10. Xbox App "Gaming Service" kann nicht aktualisiert werden.

in XBoX Games and Apps
    Xbox App "Gaming Service" kann nicht aktualisiert werden.: Hallo ich habe hier man ein Problem Die App Gaming Service kann leider nicht aktualisiert werden der Fehlercode lautet 0x80073D26 Das ganze führt dann leider immer dazu, dass ich kein spiel aus...