Jumble der täglichen Herausforderung vom Montag, 17. 12 läßt sich nicht öffnen...

Discus and support Jumble der täglichen Herausforderung vom Montag, 17. 12 läßt sich nicht öffnen... in XBoX Games and Apps to solve the problem; Guten Abend, ist sicher komisch, aber als alter MUWG Fan istg das für mich beinahe eine Tragödie. Nur dieses eine Spiel startet nicht und der... Discussion in 'XBoX Games and Apps' started by DeinzerHeinrich, Dec 23, 2018.

  1. Jumble der täglichen Herausforderung vom Montag, 17. 12 läßt sich nicht öffnen...


    Guten Abend, ist sicher komisch,

    aber als alter MUWG Fan istg das für mich beinahe eine Tragödie.

    Nur dieses eine Spiel startet nicht und der Bildschirm bleibt auf den Würfeln stehen. Wer weiß Rat?

    NBeuStart und neu Anmeldung haben nichts gebracht. Alle anderen Spiele starteten auch normal...

    LG

    [Translation-

    Good evening, is certainly funny,

    but as an old MUWG fan this is almost a tragedy for me.

    Only this one game does not start and the screen stops on the dice.
    Who knows advice?

    NBeuStart and new registration have brought nothing.
    All other games also started normally …

    LG]

    :)
     
    DeinzerHeinrich, Dec 23, 2018
    #1
  2. XBF Diego M Win User

    Jumble der täglichen Herausforderung vom Montag, 17. 12 läßt sich nicht öffnen [Translation-Jumble of the daily challenge of Monday 17/12 can not be opened]

    Hi Deinzer,

    Thank you for keeping us updated and letting us know everything is fine now. We are happy to hear you are back to gaming :)

    I will now be locking this thread since you have confirmed with us that the issue is now resolved. Feel free to come back to the forums anytime you have any other questions or concerns and we will do our best to assist you!
  3. XBF Diego M Win User

    Jumble der täglichen Herausforderung vom Montag, 17. 12 läßt sich nicht öffnen [Translation-Jumble of the daily challenge of Monday 17/12 can not be opened]

    Hi there,

    Would you mind explaining what game you are referring to and what MUWG stands for?

    Is this on Xbox or on a Windows 10 PC?

    Give us that important information and we would be happy to further assist you!
  4. DeinzerHeinrich Win User

    Jumble der täglichen Herausforderung vom Montag, 17. 12 läßt sich nicht öffnen [Translation-Jumble of the daily challenge of Monday 17/12 can not be opened]

    MUWG is the displayed abbreviation for

    Microsoft Universal Word Games (App) On a Win 10 PC (1809)

    Fortunately everything is working again. I assume the MS Servers had some problems, because I couldn't open the Daily challenge Jumble from last Monday. All others would perform perfectly.

    But now all is fine again.

    Thanks anyway :)
  5. Franz-JosefLemke Win User

    Bestellnummer [Mod Removed - Personal Information] rechnungsnummer[Mod Removed - Personal Information]( Ultimate )

    Hallo,

    leider konnte das Problem nicht über die X Box gelöst werden.

    Ein ABO oder Einkauf unter der benannten Bestellnummer wurde nicht angezeigt.

    Laut der einziehenden Bank " KLARNA " muss es sich um eine Bestellung vom 27.10.2019 handeln.

    [Translation - Hi there,

    unfortunately the problem could not be solved with the X Box.

    A subscription or purchase under the specified order number was not displayed.

    According to the moving bank "KLARNA" it must be an order dated October 27, 2019.]
  6. {Parity} Win User

    Bonus Jumble bei Extrakarte Game 37 läßt sich nicht lösen

    Try contact the support group for that specific game.

    Good Luck.
Thema:

Jumble der täglichen Herausforderung vom Montag, 17. 12 läßt sich nicht öffnen...

Loading...
  1. Jumble der täglichen Herausforderung vom Montag, 17. 12 läßt sich nicht öffnen... - Similar Threads - Jumble der täglichen

  2. Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht

    in XBoX on Consoles
    Black ops 2 auf der Xbox Series S (Xbox 360) geht nicht: [img] Ich kann black ops zwei auf der Xbox Series S (Xbox 360) nicht online spielen, obwohl Ich gute Internet Verbindung habe und obwohl Ich - Im Xbox Live - angemeldet bin. Vorhin war bei mir ein...
  3. XBox X Visual Issues - Colors Jumbled No Visual

    in XBoX on Consoles
    XBox X Visual Issues - Colors Jumbled No Visual: Recently purchased the XBox X system and tried launching any game tonight on a hard drive or not and the visual is all jumbled and full of random colors and blocks? I tried calling Best Buy...
  4. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...

    in XBoX Games and Apps
    Gibt es irgendeine Möglichkeit mit Freunden über den Game Pass Streaming Service in der...: Ich bekomme jedes Mal diese Meldung wenn ich eine Anfrage annehme: [img] 9473135d-aa53-4fdc-8dd4-6b4ba0526ed2
  5. Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er...

    in XBoX Accessibility
    Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er...: Fik en mail om "Udskiftning af sikkerhedsoplysninger" for en microsoft konto der er tilknyttet til en gmail. Kan ikke logge ind at stoppe det fordi Microsoft logger mig ind til en anden konto. Når...
  6. Minecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...

    in XBoX on Windows
    Minecraft Java-Edition - Nach Änderung der Mail-Adresse des MS-Accounts nur noch "Demo...: Hallo, ich habe Minecraft vor ca. einem Jahr in der Java Edition erworben. Nachdem ich die E-Mail-Adresse meines Microsoft Accounts gewechselt habe, kann ich Minecraft nicht mehr in der...
  7. Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games

    in XBoX Games and Apps
    Fehlercode beim Installieren der Spiele / Error code when installing the games: Hallo, ich habe da ein Problem, wenn ich versuche im Xbox Store mir Spiele runterzuladen. Immer wenn ich auf Installieren drücke kommt der Fehlercode "0x80242020". Ich habe dazu auch noch nichts...
  8. Was kostet nun der Microsoft Game Pass?

    in XBoX Games and Apps
    Was kostet nun der Microsoft Game Pass?: Was kostet nun der Microsoft Game Pass? Ich bin durcheinander gebracht worden. Ich hatte eine E-Mail bekommen, dass die Beta im Microsoft Game Pass endet und ich alle 3 Monate etwa 29,99 €...
  9. Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt

    in XBoX Sales and Promo
    Ändern der Lieferadresse für ein im Store bestelltes Produkt: Hallo, ich habe im Microsoft Store heute eine Bestellung für eine XBox Series X und ein Headset platziert. Jetzt habe ich gesehen, dass Microsoft über UPS versendet. Ich habe aber eine Adresse...
  10. Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde hinzufügen.[You...

    in XBoX Games and Apps
    Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde hinzufügen.[You...: Hi, ich bin Dominik ich brauche Hilfe ich habe mir heute Minecraft gekauft und dort steht dann diese Fehlermeldung Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Freunde...